Chapter 9

1.4K 37 14
                                    


Peter pov

Als Peter Tony das nächste Mal wieder sah standen sie gemeinsam vor dem Hauptquartier der Avengers.

Peter wurde erst jetzt bewusst, das er wirklich bald ein Teil der Avengers werden soll. Ein Teil der Gruppe seiner größte Idole.

Tony neben ihm machte im Gegensatz zu dem jungen Erwachsenen einen entspannteren Eindruck.

"Komm, nur keine scheu, rein mit dir", Tony klang fast schon genervt und Peter setzte sich sofort in Bewegung.

Gemeinsam betraten sie einen großen Raum der eher einem Wohnzimmer ähnelte. Auf der großen Couch vor ihm, alle Avengers versammelt.

Steve sprang sofort auf und zog Tony in eine intensive Umarmung. " Tony! Wie geht's dir?"

"Ach ganz gut, ich hab heute den kleinen im Gepäck, das ist Peter, alias Spiderman."

"Ahh Peter!", Steve zog ihn in eine genauso starke knochembrechende Umarmung.

Nach dem Peter sich befreien konnte wurde er schon an die nächste Brust gezogen, mit black widow ging wohl der Mutterinstinkt durch.

" Er ist süß, können wir ihn behalten?"

"Das musst du mit seiner Tante abklären", Tony musst schmunzeln.

Mit den restlichen schüttelte er schlicht die Hand.

"Also peter, du wirst bald anfangen mit uns zu trainieren, als Team müssen wir auch gut aufeinander abgestimmt gemeinsam agieren können.", Bruce sah ihn ernst an.

Natürlich war das Peter klar, aber aus Respekt wagte er es nicht was zu sagen. Er wusste nicht wie der andere aus sowas reagierte und ein wütender Hulk? Nein danke, damit hatte sogar Tony schon mehr als genug seine Probleme. Wenn sein mentor es schon schwer hat mit ihm, dann sollte er wohl lieber kein Chaos anrichten.

Peter freute sich schon auf das gemeinsame Training mit den Avengers, er hatte seine eigenen Erfahrungen gemacht, aber mit ihnen an seiner Seite war es bestimmt was ganz anderes.

In der Zwischenzeit saßen alle auf dem Sofa und redeten entspannt miteinander. Peter sollte sich vorstellen und einiges über sich erzählen.

".. ja genau ich studiere-" auf einen Schlag verstummte er. Er spürte eine Hand auf seinem Oberschenkel auf und ab fahren, ziemlich nahe an seinem Schritt und fast hätte er sich verschluckt.

"Peter, alles gut bei dir?", Nat ( A/N: Natalia romanov, black widow U know?) blickte ihn besorgt an.

"Ja ja alles bestens", Peter versuchte einen entspannten Eindruck zu hinterlassen und erzählte weiter.

Allerdings ging sein Plan nicht auf als die Hand nun auf seinem Schritt lag, was ihn aus der Fassung brachte.

Schnell verabschiedete er sich und machte sich auf dem Weg zu der Toilette, kaum aus dem Raum spürte er dieselbe Hand wieder an seiner Hüfte. Natürlich hatte er die Person schon durch seinen spideysense im vorraus bemerkt.

" Komm, ich zeig dir den Weg, wir wollten ja nicht das du und dein süßer Arsch verloren geht .", Tony raunte verführerisch in sein linkes Ohr.

Smut Warnung
!!! I know, we know, U know whats coming Up sooo.... Don't like it, don't read it!!!!

In dem kleinen Raum presste Tony ihn an die Wand und zog ihn in einen intensiven kuss.

"Ich glaube da freut sich wohl schon jemand.", Tony grinste als er Peters Erektion entdeckte.

Er drückte Peter zu Boden, direkt vor seine eigene Beule, die lust spiegelte sich in beider Augen wieder.

Erotische öffnete er mit seinen Zähnen den Reißverschluss des älteren und leckte exmerimentel an dem Stoff der über der großen Beule lag, er sah die Erwartungen in Tony Augen.

Er beschloss den älteren nicht mehr zu quälen und zog die Hose samt Unterhose zu Boden. Mit der einen Hand nah der den Schaft und pustete leicht auf die Spitze. Er sah wie Tony, der sich über ihm an der Wand stützte leichte Gänsehaut bekam.

Schmunzelnd leckte er daran und nahm ihn in den Mund. Immer wieder bewegte er seinen Kopf auf und ab und brachte Tony zum stöhnen und zittern.

Leicht leckte er an seienen Eicheln und küsste die Spitze bis er sie wieder in den Mund nahm. Tonys stöhnen wurde lauter und er kam unangekündigt in dem Mund des jüngeren, der es herunter schluckte.

Als Peter sich wieder vom Boden erhob, packte Tony ihn mit der einen Hand an der Taille und die andere packte sein Kinn. " Ah, ah nicht so schnell, wir sind noch nicht fertig."

Schnell drehter er Peter um un schob ihm zwei seiner Finger in den Mund:" Mach sie schön feucht."

Peter saugte an seinen Fingern während Tony seinen Nacken küsste und leichte Knutschflecken hinterließ. Als Tony seine Finger entfernte, schob er sie dafür in sein Loch und fingerte in.

Peter fing an zu Stöhnen und zitterte leicht, Tony liebte den Anblick des jüngeren.

Als er bereit war drang Tons vorsichtig ein, nach kurzer Gewöhnungszeit fing er an sich zu bewegen.

" H-härter", Peter stöhnte.

Tony nahm ihn beim Wort und belegte sich schneller und härter in und aus dem Jüngeren. Schon bald waren beide an ihrer Grenze.

" Komm für mich Baby.", Tony biss leicht ihn sein Ohr und Peter reichte schon der Spitzname um zu kommen.

Gemeinsam verweilten sie kurz und versuchten ihren Atem zu fassen. Wortlos zogen sie sich wieder an um verließen die Toilette.

Als sie in den Raum zurück kehrten humpelte Peter leicht, Nat sah ihn fragen an aber ließ es stecken. Währendessen war es Peter fast schon ein bisschen peinlich sowas fast in der Öffentlichkeit getan zu haben, aber irgendwie war das auch ein Punkt der ihn anturnte.



_________________________________

(A/N: Hii, have fun mit meinem neuen smut hihi🤭

 und ein Urlaubsbild der Küste Spaniens um euch alle neidisch zu machen 🌚 ne Spaß bin auch wieder in Deutschland 😢

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.. und ein Urlaubsbild der Küste Spaniens um euch alle neidisch zu machen 🌚 ne Spaß bin auch wieder in Deutschland 😢

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 16, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt