Tony pov
Als sie nebeneinander lagen musste Tony erst Mal schlucken. Hatte er gerade ernsthaft mit seinem Lehrling Sex gehabt? Er musste sich gestehen, ja.
Er drehte den Kopf und sah, dass sich Peters Augen bereits geschlossen hatten. Leise beobachtete er seine Gesichtszüge, die Augen die friedlich geschlossen blieben und der Mund der sich beim atmen leicht öffnete.
Und diese Lippen, Gott für diese sanften, kirschroten plumpen Lippen würde er töten. Fast hätte er sich über gelehnt und ich noch Mal geküsst, nur um sie noch Mal zu spüren aber er stoppte sich, der junge brauchte eine Pause.
Erschöpft erhob er sich von der Couch und zog sich seine Hose an. Er holte ein Handtuch aus dem kleinen bad, dann an die Werkstatt angeschlossen war und trocknete Peter ab.
Vorsichtig zog er ihm seine Sachen wieder an und trug ihn zum Aufzug, der in sein Penthouse fuhr.
Leise hörte er friday kichern: " Und Boss, haben sie einen neuen Lover?"
Tony verdrehte nur die Augen:" Dann kann dir egal sein, lösch die letzten Aufnahmen und hör im Penthouse auf zu filmen wenn ich mit ihm oben bin."
" Verstanden Boss"
Oben angekommen, trug er den jüngeren zu seinem Raum und legte ihn in sein Bett. Er holte frische Shorts und ein T-Shirt von ihm aus seinem Schrank und zog sie ihm an.
Erschöpft ließ er sich neben ihn fallen und driftete ebenfalls ab.
Peters pov
Peter drehte sich auf die andere Seite. Ist das samt? Sein Umfeld fühlte sich komplett weich an.
Das kann nicht sein Bett sein.
Wie ein Blitz schnellte er auf und blickte sich um. Das ist definitiv nicht sein Bett oder sein Zimmer oder sonst ein bekanntes Umfeld.
Als er leise neben sich etwas schnarchen hörte drehte er den Kopf. Tony. Auf einmal schossen ihm die Erinnerungen an die letzten Stunden zurück in den Kopf.
Sie hatten Sex!
Peter konnte es nicht glauben, das er tatsächlich es mit ihm getan hatte. Es war für ihn ganz klar, dass das eines der besten Gefühle ever war.
Langsam spürte er wie seine blase drückte, bei dem Versuch auf zu stehen machte er aber eher Bekanntschaft mit dem Boden. Sein unterer rücken schmerzte.
Das laute Geräusch hatte offensichtlich Tony geweckt, der ebenfalls aus dem Schlaf aufschreckte.
Gähnend streckte er sich:" Guten * gähn* morgen "
"Ähh hi?", Peters Begrüßungen hörte sich durch seine zögerliche Art eher wie eine Frage an.
" Willst du was essen?", Tony blickte ihn fragen an und ließ das brisante Thema einfach links liegen.
" Äh, ja klar", Peter erhob sich auf seine wackligen Beine und folgte Tony unauffällig aus dem Raum.
In der Küche fing der ältere an ganz simpel Spaghetti zu kochen während Peter ihm von der Küche aus zu schaute.
Ein wenig erinnerte er ihn doch an einen Lover. Wären sie Lover? Peter hatte keine Ahnung aus was ihre Beziehung bestand, in erster Linie wirkte es doch wie als würde sie nur auf Lust basieren.
Als Tony fertig war begannen beide zu essen:" Pete, wenn wir deinen Anzug bald fertig gestellte haben, möchte ich dir noch die anderen Avengers vorstellen, ich denke als aufstrebender Held solltest du mit ihnen bekannt sein."
Peter nickte eifrig, er wollte sie anderen schon länger Mal kennen lernen.
Schweigend aßen sie ihr restliches essen. Es war bereits Abend geworden und für Peter war klar er musste nach Hause, damit sich zum einen May keine weiteren sorgen machte und zum anderen um seinen nächtlichen Tätigkeiten nachzugehen zu können.
Mit ein paar kurzen Worten verabschiedete er sich von Tony und verließ das Gebäude, was ihm entging war Tony, der schmunzeln musste als er ihm den Rücken zu drehte.
Still und unauffällig machte er sich auf den Weg durch die dunklen Gassen.
(A/N: ohhh die tension ist groß 🤭 hey Gays ich lebe wieder, nach einigen anstrengenden Monaten habe ich wieder Zeit gefunden mal richtig zu relaxen und das hat mich motiviert etwas zu schreiben, lasst euch überraschen vielleicht folgt bald nochmal ein Update
Eure yellowtubediamond.)
DU LIEST GERADE
Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AU
Fanfiction" Hör auf mich so anzusehen, oder ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, wenn du mich mit deinen Blicken förmlich ausziehst." _ Als Tony Stark, Spiderman für die Avengers rekrutierte und ihm zusätzlich, aufgrund seines Grips, eine Stelle als sei...