Peters pov
Er versuchte die Gedanken an das was passiert war abzuschütteln und begab sich auf Patroullie.
Heute war eine ganz normale Nacht in seinem Job als Superheld. Er stoppte ein paar Überfälle, rettete ein Kind aus einem brennenden Haus und ging wieder heim. Nichts besonderes.
Peter mochte die ruhigen Nächte an denen er auf einem Gebäude sitzen und alles überblicken konnte. Er sah wie die Lichter die Straßen beleuchteten und Menschen ihren normalen Heimweg antraten.
Er sah Lieferanten die spät abends noch Menschen die Pizza heim brachten oder auch Amateur-gangster, die versuchten möglichst unauffällig durch die Gassen zu schleichen. Sobald sie etwas anstellten war er natürlich zur Stelle.
In diesem Job, als dieser Held, hatte er völlige Kontrolle über das was um ihn herum geschah, nicht so wie in seinem Privatleben, wo er mehr zum Chaos tendierte. Müsste er sich in wenigen Worten beschreiben, wäre er wahrscheinlich nichts geringeres als ein menschliches Chaos.
Als er spät nachts zurück in die Wohnung seiner Tante krabbelte, zog er sich nur noch um und ließ sich ins Bett fallen, es war ein anstrengender Tag.
Tonys pov
Als sein neuer Praktikant sein Labor verließ, ließ er sich erschöpft auf einen Stuhl fallen und legte seinen Kopf in seine Hände.
Er hatte alles gehört als er nach Peter schauen wollte, das stöhnen, der angeregte Atem und seinen Namen.
Er versuchte die restliche Zeit über sich nichts anmerken zu lassen, aber was er gehört hatte, wollte einfach nicht aus seinem Kopf. Vielleicht waren es die Teenager-hormone die Peter trieben.
Tony konnte nicht anders, als davon ebenfalls angeturnt zu sein. Nie hätte er gedacht das ihn nochmal jemand so um den Verstand bringen könnte.
Was ihn zu diesem Gedanken trieb? Er wusste es wirklich nicht. Sind Teenager- Hormone ansteckend? Keine Ahnung, aber es macht etwas mit ihm, was sehr gefährlich schien.
Irgendwie weckte das ganze seine alte Playboy Persönlichkeit. Er bekam Lust seine Grenzen auszutesten, wie weit er mit ihm gehen könnte.
Ob das eine schlechte Idee ist? Wahrscheinlich, aber er würde ja trotzdem das ursprüngliche Ziel, einen neuen Anzug zu machen und ihn als Praktikant zu beschäftigen beibehalten, also was könnte schon schief gehen.
Er würde auch nicht mehr jünger. Einen jungen Lover? Hat vielleicht seine Vorzüge.
Hässlich war der junge keineswegs. Tony war schon bei ihrem ersten Treffen die wunderschönen Bambi-Augen und die unglaublich rosigen Lippen aufgefallen. Peter war trainiert aber hatte auch nicht zu viele Muskeln, wahrscheinlich etwas das mit dem Spinnenbiss mit sich kam.
Nun fühlte er sich wie ein perverser, aber konnte man es ihm übel nehmen? Er war gespannt wohin diese Reise wohl noch gehen würde.
Unglaublich wie schnell Peter ihn in seinen Bann gezogen hatte. Als er nun auf die Uhr blickte war es schon viel später, solange war er also in seinen Gedanken versunken.
Diese Uhrzeit machte Tony schon lange nichts mehr aus, es war nicht neues für ihn Nächte durch zu arbeiten und kaum eine Sekunde zu schlafen. Meistens lief er dann auf nicht geringerem, als Kaffee im zweistelligen Bereich.
Er beschloss für heute würde er es aber sein lassen, sein Schlafrhythmus war schon kaputt genug.
Er schaltete das Licht aus und machte sich auf dem weg in sein Penthouse.
Im Aufzug hörte er die Sirenen, New York bei Nacht war Geschmacksache. Bestimmt war Peter jetzt da draußen und machte seinem Namen als freundliche Spinne der Nachbarschaft mal wieder alle Ehre.
Tony konnte sich das Grinsen nicht nehmen lassen, einen interessanten jungen hatte er sich da angelacht.
DU LIEST GERADE
Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AU
Fanfiction" Hör auf mich so anzusehen, oder ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, wenn du mich mit deinen Blicken förmlich ausziehst." _ Als Tony Stark, Spiderman für die Avengers rekrutierte und ihm zusätzlich, aufgrund seines Grips, eine Stelle als sei...