Peter pov:
Tony drückte sich ein kleines Stückchen näher an ihn. Peter konnte spüren wie seine Hand auf und abgleitete. Er spürt den Atem des älteren im Nacken, er fühlte sich wie versteinert.
Die Hand gliet nach vorne, fast bis an sein bestes Stück, doch plötzlich hielt sie an und wurde zurück gezogen. Peter konnte es nicht fassen, er war höchst angeturnt und dann lässt er ihn so hängen.
Tony zog sich wieder zurück und stellte sich normal neben Peter, wie als wäre nie etwas gewesen. Peter schaute ihn weiter ungläubig an. Hatte sein Boss und Mentor gerade versucht ihn zu verführen?
Also bestand das interesse wohl auf beiden Seiten. Was dein Mentor aber noch nicht wusste, das Spiel können zwei Spielen.
Für den restlichen Tag verhielten sich beide wie als wäre nichts geschehen.
_
Am nächsten Tag trug Peter Bootyshorts und ein croptop.
"Nicht nur du kannst sexy sein alter Mann", damit betrat er den Turm
Tony pov:
Der junge brachte ihn um den Verstand, wie könnte Hand nur so verdammt sexy und zu fressen niedlich auf einmal sein? Noch nie hatte er sowas gesehen.
Natürlich hatte er den eng anliegenden stoff für den Anzug mit Absicht ausgesucht. Mit was er nicht rechnen konnte war, das er eiskalt ohne Unterhose in ihn schlüpfen würde und man seinen dick ganz genau abgezeichnet sehen konnte.
Er brauchte daraufhin erst Mal ein Glas Wasser, er fühlte sich wie als würde er verdursten. Als er zurück kam sah er Peter wie er sich über einen Tisch beugte und diesen unglaublich heißen Hintern ihm entgegen streckte. Er war auch nur ein Mann, also konnte er nicht anders, als den jüngeren etwas zu berühren, er machte ihn fertig.
Den restlichen Tag passierte nichts aber als Peter am nächsten Tag zur Arbeit kam fühlte Tony sich wie als würden ihm die Augen aus dem Kopf ploppen. Er trug unglaublich kurze Bootyshorts die seinen Hintern noch mehr zur Geltung brachten und das kurze croptop, musste er wirklich noch was dazu sagen.
Tony war hin und weg und musste sich regelrecht davon abhalten zu sabbern.
Peter verhielt sich wie als wäre nichts und machte sich an die Arbeit. Die Arbeit an seinem Anzug ging schnell voran und Ehe sie sich versehen hatten sie schon die Hälfte der Technik installiert, plus einer eigenen AI (artificial intelligence) für Peter.
Tony merkte zunehmend wie Peter verursachte ihn zu verführen. Erst die Klamotten und dann streckte er noch jedes Mal den Hintern heraus, wenn er sich nach etwas bückte und er bückte sich oft, sehr oft.
Er fühlte sich zunehmend wie ein perversling wenn er so von dem jüngeren dachte, aber das konnte doch kein Zufall sein, das war quasi eine Einladung.
Tony beschloss sich erneut dem jüngeren zu näher und legte seine linke Hand auf seinen unteren Rücken und schaute ihm über die rechte Schulter.
!! Smut Warnung, don't Like it, don't read it!!
In dem Moment streckte Peter wieder seinen Hintern etwas nach hinten. Tony ließ seine Hand noch etwas wandern, bis sie an der linken Seite auf Peters Hüfte lag. Er zog ihn näher an sich und bewegte seinen Körper hinter ihn, so das sein steifer dick in seinen Hintern presste.
Er meinte ein leichtes stöhnen zu hören als er ihn noch näher an sich heran zog und Peter seinen Kumpel noch mehr spürte. Es passte kein Blatt mehr zwischen die beiden und Peter wurde auch zunehmend erregter, die Bootyshorts versteckten keine Details.
Tony geleitete seine Brust hinauf und spielte mit seinen nippeln und rieb sich leicht an ihm. Peter legte seinen Kopf auf die Schulter des starken Mannes hinter ihm uns stieß zunehmendes stöhnen aus.
Peter drehte seinen Kopf etwas mehr und starrte in Tonys Augen, die sich langsam schlossen. Er verwickelte den jüngeren in einen leidenschaftlichen kuss und führte das Spiel fort.
Er griff mit einer Hand an die Vorderseite von Peters Hose und rieb daran. Er spürte wie sie langsam feucht wurde, er kam mit einem lauten stöhnen. Er musste offensichtlich keine Unterhose tragen, sonst würde er wohl nicht so schnell die Feuchtigkeit spüren. Der Gedanke turnte ihn nur noch mehr an.
Er grinste in den Nacken des jüngeren, als er ihm zahlreiche Knutschflecken verpasste. Tony musste nur noch mehr grinsen, als er sich von Peter entfernte und ihm einen Klaps auf den Hintern verpasste.
Peter blickte ihn entsetzt und enttäuscht an. Das ganze hatte wohl definitiv noch ein Nachspiel und war noch lange nicht vorbei.
DU LIEST GERADE
Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AU
Fanfiction" Hör auf mich so anzusehen, oder ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, wenn du mich mit deinen Blicken förmlich ausziehst." _ Als Tony Stark, Spiderman für die Avengers rekrutierte und ihm zusätzlich, aufgrund seines Grips, eine Stelle als sei...