Peters povPeter hatte noch nie jemanden gezeigt wie er seine Faden herstellte, die prüfenden blicke seines neuen Mentors machten ihn nervös.
Als er Tony nach dem Chemikalien fragte, zeigte dieser ihm gleich zahlreiche Schränke mit Zeug von A bis Z, mit denen er nichts anfangen konnte. Danach musste er peinlicherweise nach einfachen Schulchemikalien fragen.
Peter mischte seine Fäden an und führte sie Tony stolz vor. Tony war beeindruckt, hatte jedoch einige Verbesserungsvorschläge, an denen sie den restlichen Nachmittag arbeiteten um die Fäden zu verbessern.
Peter fügte er Mischung einige weitere Chemikalien hinzu, als sich Tony langsam von hinten über ihn beugte. Er bekam Gänsehaut, als er den Atem des älteren an seinem Ohr spürte. Er drehte den Kopf leicht nach links, Tony war ihm so nah wie noch nie. Es herrschte eine gewisse Spannung.
"Ja genau so, jetzt nur noch das letzte und dann sollte es besser sein.", Tony lobte ihn.
Peters kleines Herz flatterte, sein neuer Mentor und Idol hatte ihn gelobt. Er war wirklich dankbar für diese Chance.
Tony zog sich einen Stuhl heran und blieb so nah an ihm dran. Der ältere schien gar nicht zu bemerken was er damit anstellte. Peters Ohren fingen an rot zu werden und zu glühen, die ganze Situation machte ihn Mal wieder nervös. Verdammte Teenager-hormone...
Der Millionär beugte sich zu dem Gemisch und Peter konnte seine langen Wimpern erkenn. Wow er hatte noch nie so lange Wimpern bei einem Mann gesehen.
Tony war sowieso unglaublich attraktiv, er war gut gebaut und hatte ein hübsches Gesicht. Sein Bart und seine Haare waren stets gepflegt und Gott, seine Hände waren eine Gnade. Er hatte relativ raue Mechanikerhände aber genau Peters Fall.
Oh Shit, er hatte Tony zu lange angestarrt, der ältere hatte es definitiv bemerkt, das er abgetriftet war. Peter kratzte sich nervös im Nacken.
Erst jetzt bemerkte er das sich ein kleiner Beule in seiner Hose gebildet hatte, oh nein oh nein oh nein , das kann er jetzt gar nicht brauchen. Nein nein nein!
Shit, hoffentlich hatte Tony nichts davon bemerkt, zumindest sah es bis jetzt noch nicht so aus."Ähm ich muss Mal kurz auf die Toilette."
!!! Small smut ahead, don't Like it don't read it!!!
Peter sprang auf und machte sich zügig dorthin auf den Weg. Angekommen schloss er die Tür und lehnte ich an sie. Oh man.
Er versuchte an Dinge zu denken die ihn abregen könnte. Alte Oma, nackt oder mysterio, aber nichts half.
Es hätte keinen Zweck. Langsam ließ er seine Hand in seine Hose gleiten und rieb sich daran. Ein leises Stöhnen wich aus seinem Mund. Er griff etwas härter zu und versuchte mit der anderen Hand sein stöhnen zu dämpfen.
"..Tony."
Es half nichts es zu verbergen, der Mann machte ihn an. Warum musste er auch so attraktiv sein, das ist doch verboten. Wenn er so auf der Straße laufen würde, würde er verhaftet werden, weil er all die Ladies umbringen würde. (A/N: Na? Wo sind meine Insider?😌)
Wie war es nur dazu gekommen? Gott er ist wirklich ein hormongesteuerter Teenager. Er fuhr seinen Schaft entlang bis er den familiären Druck in seiner Bauchgegend spürte.
Plötzlich klopfte es an der Tür:" Peter, alles gut bei dir?"
In dem Moment als er Tonys Stimme hörte kam er. Well, Shit.
" Ähh ja, alles bestens, ich bin gleich da.", Er stotterte leicht von seinem Orgasmus.
Er hörte wie sich die Schritte entfernten. Rasch holte er sich tücher und putzte die Sauerei, die er veranstaltete hatte. Uff, peinlich. Schnell zog er seine Hose hoch und huschte wieder ins Labor.
"Alles klar bei dir? Du bist ein bisschen rot."
"Ja, ja alles bestens.", Er setzte sie bestes gekünsteltes Lächeln auf, was er gerade hervorbringen konnte.
Schweigend arbeiteten sie weiter, bis Peter abend, erleichtert den Tower verließ.
Der erste Tag und er hat sich auf seinen Mentor einen runter geholt. Er hatte das Gefühl, dass das ganze in eine ganz falsche Richtung ging.
DU LIEST GERADE
Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AU
Fanfiction" Hör auf mich so anzusehen, oder ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, wenn du mich mit deinen Blicken förmlich ausziehst." _ Als Tony Stark, Spiderman für die Avengers rekrutierte und ihm zusätzlich, aufgrund seines Grips, eine Stelle als sei...