Peters pov:
Als Peter am nächsten Tag den Tower betrat war er sehr aufgeregt. Die ganze Nacht hatte er im Halbschlaf verbracht, was zu tiefen Augenringen führte und zu allem übel war er noch mit einer Morgenlatte aufgewacht. Notiere, auf den eigenen Boss einen Crush zu entwickeln ist nicht gut.... Und ungesund wenn man Schüler ist und etwas leisten sollte.
Auch heute morgen im Unterricht fiel es ihm unglaublich schwer seine Augen offen zu halten. Die einschläfernde Stimme seines Lehrer half ihm dabei nicht wirklich.
Nur die ständigen Papierschnipsel die er von Flash an den Kopf geworfen bekam und das anstupsen seines bestens Freundes Ned, hielt ihn schlussendlich unter den mental Anwesenden.
Der lange Schultag war wie vergessen als er in den Aufzug stieg. Mit seinem neuen Zugangspass standen ihm quasi keine Hürden mehr zu seinem Job im weg. Naja außer die verboten attraktive Hürde, namens sein Arbeitgeber selbst.
Der Gedanke an den älteren Mann brachte das kleine kribbeln an Aufregung in seinen Bauch zurück.
Als sich die tür zum Labor öffnete, stand nur eine Sachen in seinem Kopf "Kriminell!". Vor ihm stand Tony Stark, in einem Öl verschmierten Tanktop, tief hängender Jeans und hoch konzentriert beim Arbeiten, an einem seiner Anzüge.
Fast hätte er seine Stimme nicht gefunden, aber er machte sich mit einem kratzigen Hallo bei seinem Mentor bemerkbar.
"Ah hallo Peter, gut das du da bist, ich Brauch Mal kurz deine Hilfe. An der Stelle klemmt was, halte es bitte kurz."
Zögerlich trat er zu ihm und tat was er ihm sagte. Tony hatte Probleme mit dem Helm. Der Öffnungsmechanismus klemmte und Tony arbeitete daran ihn wieder zum funktionieren zu bekommen.
Peter entschloss sich dazu etwas nachzuhelfen, ohne es kaputt zu machen, wand er seine übermenschliche Kraft an, was dazu führte, das sich die ganze Konstruktion etwas bewegte. Nach ein paar weiteren Sekunden war das Problem gelöst und der Helm ließ sich wieder normal bewegen.
Tony klopfte ihm anerkennend auf die Schulter. "Danke kleiner."
Anschließend kümmerten sich die beiden wieder um Peters Anzug. Tony schlug vor ihn aus einem sehr engen Latex Stoff anzufertigen. Peter war skeptisch aber entschloss sich dazu ein Beispiel, welches Tony für das mögliche Material da hatte, anzuprobieren.
Peter schnappte den Probeanzug aus Tonys Händen und verschwand in Richtung Toilette. Der Stoff war wirklich eng, für klamotten war kein Platz darunter...ehrlich gesagt nicht Mal für seine Unterhose, also ließ er diese auch weg, obwohl es ihm ein bisschen peinlich war.
Etwas beschämt verließ er die Toilette wieder um seinem Boss zu zeigen, das es passt. Peter meinte fast ein blitzen in seinen Augen zu erkennen und er leckte sich kurz über die trockenen Lippen.
"Sieht gut aus, zieh dich wieder um. Ich brauche Mal kurz ein Glas Wasser, bin gleich wieder da."
Peter nickte und huschte schnell wieder zu seinen normale Klamotten die er sich wieder hastig überwarf. Hatte er sich das kleine blitzen in Tonys Augen nur eingebildet?
Als er aus dem Bad kam, war niemand in Sicht. Er legte den Abzug auf einen der großen Tische und blickte ihn genau an. Prinzipiell fehlte nur noch die Technik, dann wäre er komplett.
Er beugte sich über den Tisch und einen der web-shooter von der anderen Seite zu holen, welche sie schon beim letzten Mal angefertigt hatten.
Als er sein gewünschtes Ziel erreichte, spürte er etwas großes an seinem Rücken. Als er sich drehte stand Tony hinter ihm, mit einer Hand an Peters Hüfte. Er lächelte den jüngeren verschmitzt an. "Mr-r Stark..?"
Peter schoss die Röte ins Gesicht. What the fuck?!
DU LIEST GERADE
Love Me, Kiss Me ~ Starker ff/AU
Fanfic" Hör auf mich so anzusehen, oder ich kann mich bald nicht mehr beherrschen, wenn du mich mit deinen Blicken förmlich ausziehst." _ Als Tony Stark, Spiderman für die Avengers rekrutierte und ihm zusätzlich, aufgrund seines Grips, eine Stelle als sei...