Der Verkupler (Drarry)

812 6 0
                                    

Der Slytherin Gemeinschaftsraum war zwar nicht so voller Leben und Chaos wie der Griffendor Gemeinschaftsraum, dennoch fühlte sich Harry hier mittlerweile heimisch.
Vor zwei Monaten hätte er das nicht für möglich gehalten und jeden ausgelacht der auch nur auf die idiotische Idee kam, dass es jemals so kommen würde. Aber der Anblick von einer Pansy über Tränkebüchern und einem brodelnden Kessel oder von einem schlafenden Blaise auf dem Sofa brachten ihn immer zum Lächeln. Er erinnerte sich wie er Pansy den Rat gab, sich mehr mit Tränken zu beschäftigen, da sie sich echt damit auskannte, besonders mit Liebestränken, obwohl er nicht genau wusste was er davon halten soll, dass sie illegal Tränke im Gemeinschaftsraum braute.
Oder als er von Draco erfahren hat, warum Blaise den ganzen Tag schlief und das überall, naja wenn er es genau überlegte schlief Blaise praktisch auch jede Nacht überall, er bis sich auf die Lippen um nicht laut los zulachen, bei diesem schlechten, dennoch witzigen Witz. Er guckte sich weiter im Gemeinschaftsraum um, nur um die Person zu finden, die er gesucht hatte. Er ging auf sie zu und sah sich den schmalen, aber mittlerweile gesünder aussehenden Rücken an, die schneeweißen Haare und die Hand an der Fensterscheibe mit dem Malfoy Ring am Daumen und einem anderen am Ringfinger, dann schlang er seine Arme um dessen Hüften.
Die Person schreckte auf und drehte dann leicht den Kopf nach hinten, damit sie sich in die Augen sehen konnten.
,,Sorry wollte dich nicht erschrecken" flüsterte Harry, küsste seine Wange und setzte sich neben ihn.
,,Hast du nicht, wie kommst du drauf" gab Draco gespielt verwirrt zurück und sah ihm in die Augen.
,,Was hast du beobachtet?"
,,Ach nur unseren Amor"
,,Unseren was?" fragte Harry verwirrt.
,,Amor, das ist der Gott der Liebe, er schießt mit Pfeilen aus Herzen auf Menschen und die finden dann so ihren seelenverwandten"
,,Und der ist echt da draußen" fragte Harry gespielt aufgeregt.
,,Man Harry, das war symbolisch gemeint. Natürlich nicht genau er" erwidertet Draco schnippisch und schlug ihm auf die Brust, Harry lachte leicht.
,,Wenn meintest du denn?"
Draco gab ihn ein Zeichen ans Fenster zu kommen und die beiden setzten sich leicht auf und sahen aus dem Fenster in den See, dort schwamm genau vor dem Fenster der Krake.
,, Ach den meintest du" verstand Harry jetzt und sah schmunzelt dem Kraken beim schwimmen zu.
,,Hätte er mich damals nicht erschreckt, wäre ich niemals mit dir zusammen gestoßen"
,,Ja und du hättest mir niemals eine blutige Lippe verpasst"
,,Du hast dich unter deinem Tarnumhang in unser Revier geschlichen, dass musste bestraft werden"
,,Das heißt du füllst keine Reue, deswegen"
,,Ich würde es immer wieder tuen"
Die beiden sahen sich an und Draco sah, das Harry deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen hatte und zeigte arbarmen.
,,Aber du wirst es ja nicht wieder tuen"
,,Ich habe ja auch keinen Grund mehr dazu"
,,Aber damals schon"
,,Aber da kannte ich euch noch nicht, damals kannte ich dich noch nicht"
Draco lächelte leicht um zu zeigen das er nicht sauer war und sah wieder zum Kraken.
,,Ich bin froh, dass du es getan hast"
Harry sah jetzt auch wieder zum Kraken und antwortete schmunzelnd.
,,Und ich bin froh das er dich erschreckt hatte, denn so habe ich erfahren wie süß du quietschen kannst, wenn du dich erschreckst."
Draco warf Harry seitlich einen Todesblick zu, denn dieser aber kaum beachtet.
,,Denkst du er hat das mit Absicht gemacht"
,,Draco das ist ein Krake"
,,Die sind sehr schlau"
,,Ich glaube nicht, dass er das beabsichtigt hatte"
,,Vielleicht dachte er ja, oh da ist ein unsichtbarer der da herum schleicht, dass muss ich den wunderhübschen, blonden, engelsgleichen jungen Mann sagen, damit er ihm die gerechte Strafe geben kann und als ich dir eine verpasste, hätte ich schwören können, ein Kichern vom Fenster aus zu hören"
Harry sah Draco mit hoch gezogener Augenbraue an und verbiss sich ein Kommentar, sondern entgegnete stattdessen.
,,Dann hätte er beabsichtigt euch zu beschützen und nicht uns zusammen zu bringen"
,,Doch er plante voraus und alles was zu unserer Beziehung beitrug, organisierte er unbemerkt hinter unserem Rücken.
Weil er unser Amor ist" erwiderte Draco streng und ohne ein Widerwort zu akzeptieren.
,,Ja unser Amor" gab Harry letztlich doch nach und lächelte leicht, legte ein Arm um Draco und sah weiter dem Kraken beim schwimmen zu.

One Shorts ( Harry Potter) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt