1 ,Unsichbare Liebe ( Drarry )

307 8 0
                                    

Es war Nachtruhe als Draco Malfoy die Flure im Kerker von Hogwarts entlang lief.
Er war in Gedanken versunken und dachte über den Streit mit Blaise nach, sie hatten sich gestritten, weil Blaise anscheinend dachte das auch wenn sie in einer Beziehung waren, sie sich anscheinend nicht treu seien müssen.
Er hatte es nicht mal geleugnet, sondern einfach offen zugegeben und dann noch gesagt das es doch Beweis seiner Liebe zu ihm sei, dass er sich um ihn kümmert und sich für Sachen die Draco mag Interesse zu heucheln. Schon wenn Draco daran dachte wie Blaise vor ihm stand, sein Gesicht in denn Hände hielt, damit er ihm in die Augen schaute und zu ihm runter sah und sagte dass er nur Abwechslung will und sich sonst nicht für die anderen interessierte, sondern nur für ihn und nur Auge für ihn hatte. Draco findet es immer noch gerecht und lächelte auch leicht als er daran dachte wie er Blaise antwortete, mit einem Wecker direkt auf dessen Schädel.
Plötzlich hörte er es rumpeln vom rechten Flur und runzelte die Stirn, dort ist selten jemand, schließlich ist in dem Flur nur ein Jungen Bad das seit Jahren nicht mehr repariert wurde und deshalb kann man dort auch nicht mehr auf Toilette gehen. Meist verlauft sich dort nur jemand hin, der kein Slytherin ist. Er ging in den Flur und versuchte so leise zu gehen wie er konnte und zum Glück konnte er das gut, vor ihm lag eine auf dem Boden gefallende Hand Kerze, die gerade ausgegangen sein musste.
Er sah sich um und überlegte ob er jetzt Richtung Bad gehen soll um dem Idioten die Visiten zu lesen oder ob er gehen soll und die Person im wissen das sie sich in den Tod hier unten verläuft wird ignorieren. Er spürte ein Windzug von links und griff reflexartig nach links, aber dort war nichts, er runzelte wieder die Stirn. Dann schüttelte er leicht den Kopf und ging wieder zurück zu seinem Kontrollgang, er ist wahrscheinlich einfach ein bisschen neben der Spur und das ist wahrscheinlich noch ein Grund warum er nie Blaise an sich heran hätte lassen sollen.
Hätte dieser Typ doch nicht so hartnäckig weiter gekämpft, um Draco für sich zu gewinnen und ihn dann glauben lassen, dass sie für einander bestimmt wären. Er ging um eine Ecke und wischte sich gerade die Tränen weg, die unbewusst über seine Wangen gelaufen sind, als er eine Hand an seinem Handgelenk spürte und nach rechts gezogen wurde. Geschockt sah er in grüne Augen und spürte ein Finger an seinen Lippen, während er zu realisieren versuchte was gerade passier war. Plötzlich hörte er ein Lachen von links und wandte sein Kopf in die Richtung, dort kam gerade Marcus mit Flink in ihre Richtung und sie unterhielten sich lautstark um anscheinend etwas Todwitziges. Draco wollte sich gerade von Potter losreißen, damit die beiden nicht dachten, nach was auch immer das aussah, doch der legte eine Hand auf sein Rücken und drückte ihn an sich. Dracos Augen wurden nur noch Größen und er guckte wieder in die grünen Augen seines Erzfeindes, die jetzt nur noch Millimeter entfernt waren.
Die anderen beiden gingen einfach an sie vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen und jetzt war Draco total verwirrt und sich sicher das er träumte. Aber ob das ein Albtraum oder normaler Traum war wusste er noch nicht.
,,Merlin, das war knapp" hörte er potters erleichterte stimme neben seinem Ohr und zuckten vor Schreck zusammen.
,,Was war knapp ?!" fragte Draco immer noch verwirrt und guckte wieder zu Potter.
,,Das die mich nicht entdeckt haben, was denn sonst" erwiderte Potter als wäre es selbstverständlich.
,,Du ehm, du weißt schon das ich Vertrauensschüler bin?" fragte Draco immer noch verwirrt und jetzt auch langsam gereizt, musste ihn den jeder ignorieren oder nicht ernst nehmen.
,,Herzlichen Glückwunsch" sagte Potter ironisch und sah ihn spöttisch an, jetzt war Draco richtig sauer.
,,Kannst mich mal!!!" schrie Draco und schupste Potter weg, nur das dieser schon an der wand stand und Draco sich selber weg stoß, wodurch er unsanft auf seinem hintern landete.
,,Alles oke?" fragte Potter und hielt ihm seine Hand hin, Draco sah sie an und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust und drehte den Kopf zu Seite. Potter seufzte und hockte sich dann vor Draco hin.
,,Sorry das ich dich eben erschreckt habe, dieser Arsch mit den blonden Haaren, der dieses Jahr in Quidditch als Treiber bei euch spielt, hat mir mein Zauberstab gestohlen. Ich wollte ihn nur wieder haben, naja hatte aber kein wirklichen Plan." erklärte Potter und kratzte sich beim letzten verlegen am Kopf.
,,Du weißt ich bin Vertrauensschüler!" wiederholte Draco und sah ihn voller Abschaum an.
Harry fand das Malfoys Blick nicht wirklich zu seinem verletzten aussehen passte, er fragte sich wieso Malfoy eben geweint hatte. Er war auch ziemlich in Gedanken und dennoch hatte er ihn im Flur eben bemerkt und fasst zu fassen bekommen.
Immer wachsam, so war er eben.
,, Das hast du schon gesagt" erwiderte er und sah Malfoy in die Augen, irgendwie wollte er nicht das diese grauen Augen ihn so verletzt ansehen, es versetzte ihm komischerweise ein Stich in der Brust. Dabei ist so ein Blick von Malfoy immer sein größter Traum gewesen.
,,Was auch immer, ich werde dir 100 Punkte abziehen" erklärte Malfoy und wollte aufstehen, doch wurde er sofort an den Schultern wieder runter gedrückt und jetzt hockte Harry genau vor ihm.
,,Das kannst du nicht so einfach machen, Malfoy!"
,,Doch du bist zur Sperrstunde draußen, dann auch noch im Kerker, unter einem Tarnumhang, nur um mich zu erschrecken und slytherins auszuspionieren. Obwohl du hast recht, ich sollte dir noch mehr Punkte abziehen"
,,Das ist doch idiotisch, Ich habe sie nur ausspioniert weil sie mir den Zauberstab gestohlen haben und erschrecken kann ich dich auch anders" erwiderte Harry.
,,Das ist keine Entschuldigung" stritt Draco die Argumente ab und sah ihn herausfordernd an.
,, Hast du geweint?" fragte Harry plötzlich und sah Draco aufmerksam an, dieser guckte ihn wieder verwirrt an und schüttelte dann den Kopf.
,,NEIN!"
,,Doch"
,,Na und es ist menschlich"
,,Du hast etwas menschliches an dir, das nenne ich die Entdeckung des Jahrhunderts"
,,Witzig"  zischte Draco und die beiden sahen sich an, wie und warum das nächste passierte wissen beide nicht mehr genau und es ist ihnen ehrlich gesagt auch egal.
Sie küssten sich sanft, aber herausfordernd und vergaßen wo sie eigentlich waren und worum es eben noch ging.

One Shorts ( Harry Potter) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt