Es war Montag morgen und es strömte in Regen auf die Straßen Londons.
Percy ging schnellen Schrittes über die Straße und versuchte verzweifelt seine Aktentasche vor dem Regen zu schützen und gleichzeitig seine Kapuze vorm runterrutschen zu hindern. Verzweifelt suchte er nach der Telefonzelle, es war zwar nicht sein Standard weg zur Arbeit, aber er wusste sie war hier ganz in der Nähe und er wollte nicht noch nasser werden.
Er sah gerade die Telefonzelle, die er gesucht hatte, aus dem Boden herauskommen und rannte dort hin. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, dass wenn eine Telefonzelle aus dem Boden kommt, jemanden hochgefahren ist, machte er die Tür auf und stürzte herein. Sofort spürte er etwas gegen sich und kurz darauf Hände auf seinen Schultern, wahrscheinlich damit derjenige nicht auf den Boden fällt. Percy legte eine Hand auf den Rücken der Person um sie am fallen zu hindern und entfernte sich dann langsam, als er sich sicher war das die Person wieder auf festem Boden stand. Sie war kleiner als er, dass spürte er und sie war männlich.
Als er sich so weit entfernt hatte, wie er sich in einer Telefonzelle entfernen konnte, erkannte er endlich die Person vor ihm.
Vor ihm stand kein anderer als Lucius Malfoys kleinen Prinzen.... DRACO MALFOY!
Am liebsten würde Percy wieder aus der Telefonzelle rennen, aber dann viel ihm ein das es regnete und er wollte auch nicht vor einem Jungen davon rennen. Malfoy hatte ihn anscheinend noch nicht bemerkt, also hatte Percy genug Zeit denn kleinen Malfoy zu Mustern. Er hatte eine schwarze Hose mit einem grauen Hemd und einem schwarzen Blazer an, dazu weiße Sneakers. Beim letzten runzelte Percy leicht die Stirn, erstens passten die Schuhe nicht zum Outfit und zweitens kann er nicht glauben das Malfoy so etwas anzieht. Obwohl es ja normal für Leute in seinem Alter war, solche Sachen anzuziehen, so passte es einfach nicht in das Bild eines Malfoys.
Plötzlich sah er in silberne Augen die ihn verwirrt und sauer ansahen, mit seinen vollen und leicht geröteten Lippen und der Stupsnase sah er eher aus wie ein enttäuscht Welpe, fand Percy jedenfalls.
,, Weaselbee!" spukte Malfoy aus und musterte Percy von oben bis unten.
,,Es heißt Weasley" gab Percy neutral zurück, Malfoy runzelte kurz die Stirn und verdrehte dann die Augen.
,,Wie auch immer, kannst du nicht besser aufpassen wo du hin trampelst!"
,,Es regnet, ich wollte nicht nass werden"
,,Was hat das mit mir zu tuen, pass das nächste mal besser auf!" zischte Malfoy ihn an, guckte dann aber nach draußen und sah angewidert den Regen beim herunterfallen zu.
,,Nicht mit so einem Wetter gerechnet oder? Ich auch nicht, obwohl es gestern doch so schön sonnig war" fing Percy ein Gespräch an, obwohl er nicht genau wusste warum er das tun wollte. Malfoy sah ihn abschätzend an und guckte dann wieder nach draußen.
,, Was machst du eigentlich hier?" fragte Percy und versuchte wieder ein Gespräch anzufangen.
,,Darf ich etwas nicht ins Ministerium, Mister kontrollfreak!" schrie Malfoy ihn an und seine Augen funkelten herausfordernd.
,, Es ist früh"
,,Na und?"
,,Hast du dein Vater besucht?"
,,Wir mussten was klären Ja !" antwortete Malfoy zögernd und mied seinen Blick, Percy ahnte das da noch mehr hinter steckte, aber er wollte nicht zu nahe treten.
,,Kann ich mal vorbei?" fragte Malfoy und wollte an ihm vorbei, doch Percy hielt ihn reflexartig auf und so standen sie nun, nahe bei einander und tief in die Augen guckten.
Beide verwirrt und atemlos.
Percy guckte unbewusst auf malfoys Lippen und auch dieser riskiere ein Blick auf Percys leicht geöffneten Mund. Plötzlich schloss Malfoy die Lücke zwischen ihnen und brachte ihre Lippen zusammen. Percy ließ seine Aktentasche fallen und drückte Malfoy gegen die Scheiben der Telefonzelle, während dieser seine Arme um Percys Hals legte.
Percy bahrt mit seiner Zunge um Einlass, der auch sofort gewährt wurde und erkundete sofort dessen Mund. Malfoy zog ihn noch näher an sich und fuhr mit einer Hand in Percys Haaren. Nach einer Weile trennten die beiden sich und Malfoy fummelte an Percys Umhang, der zog Malfoy den Blazer aus und fing dann bei dessen Hemd an. Malfoy zog ihm den Umhang aus und dann sein eigenes Hemd, während Percy sein Rollkragen Pullover auszog. Danach brachten sie ihre Lippen wieder zusammen und Percy hob Malfoy hoch, der schlang sofort seine Beine um dessen Hüfte und löste ihre Lippen voneinander. Er küsste Percy auf die Wange, zum Hals runter und saugte daran, biss auch manchmal leicht hinein, wodurch Percys leise stöhnte.
Percy öffnete malfoys Hose, fuhr mit seiner Hand den Rücken sanft und zart herunter und drang dann mit einem Finger in Malfoy hinein, dieser holte tief Luft und legte seine Stirn auf Percys. Der fuhr mit dem Finger immer wieder langsam rein und raus und wurde dann immer schneller, nach einer Zeit nahm er noch ein Finger und wurde noch schneller.
Malfoy küsste ihn leidenschaftlich und krallte sich an seinen Rücken fest, als Percy eine bestimmte Stelle fand, wodurch Malfoy den Kopf gegen die Wand lehnen und laut aufschrie, wurde er noch schneller und zog dann seine Finger plötzlich einfach raus.
Was Malfoy nur mit einem Knurren kommentierte und Percy mit hungrigen und leicht anklagendem Blick ansah. Dieser öffnete seine Hose und zog Malfoys jetzt richtig runter, dann brachte er ihre Lippen wieder zusammen und lehnte sich mit den Händen neben Malfoys Kopf an die Scheibe, der hatte immer noch seine Hände auf Percys rücken. Der brachte sie in die richtige Position und drang dann langsam in Malfoy hinein. Er beobachtete genau dessen Gesicht, um sicher zugehen ihn nicht zu verletzen, doch der drückte sich ihn sogar noch entgegen und sah ihm lustvoll in die Augen. Percy wurde immer schneller und vergaß nach einer Zeit vollkommen die Vorsicht und Achtsamkeit. Malfoy kratzte an Percys rücken je schneller dieser wurde, desto tiefer waren die Nägel in dessen haut.
Percy spürte wie nah er schon dem Höhepunkt war und wurde immer grober und schneller, plötzlich schrie Malfoys auf und sofort spürte Percy etwas warmes auf seinen Bauch. Das Kratzen an seinem Rücken und das zusammen Zucken von Malfoy, gab Percy den Rest und schrie ebenfalls laut auf, den Kopf auf Malfoys Schulter gebettet.
So verharrten sie eine Weile und versuchten wieder ruhig zu Atem zu kommen, dann fuhr Percy aus ihm heraus und setzte Malfoy wieder sanft auf seine Füße.
Alle beide zogen sich schweigend an und mieden Augenkontakt, Percy guckt kurz raus und erkannte das der Regen aufgehört hatte.
,,Anscheinend hat es aufgehört zu regnen"
Jetzt guckte auch Malfoy raus, während er sich wieder seine Blazer anzog und dann wanderte sein Blick zu Percy rüber.
,,Also dann"
,,Ja, ich müsste dann auch mal zur Arbeit"
,,Ja und ich irgendwo anders hin, denke ich"
,,Ja, also dann"
Percy ging zur Seite, nahm seine Aktentasche und stellte sich nebens Telefon. Malfoy ging zur Tür und wollte sie gerade öffnen, als er sich dann noch mal umdrehte und mit geröteten Wangen verlegen fragte.
,,Bist du nächsten morgen wieder hier, also nimmst du denn gleichen Weg zur Arbeit"
,,Jja denke schon" antwortete Percy sofort und ebenfalls verlegen. Draco nickte leicht und ging dann aus der Tür, Percy sah ihm eine Weile nach und gab dann die Nummer ein, nur um nicht an das Telefon zu gehen, sondern in den Boden gezogen zu werden. Als die Telefonzelle im Ministerium landete, herrschte schon voller Betrieb, wie immer um diese Tageszeit.
Percy öffnete die Telefonzellen Tür und tritt heraus, er durchquerte die Menge Zielstrebig und stieg in den Fahrstuhl.
,,Guten Morgen Mister Weasley, sie sehen aber erholt aus" hörte er eine Stimme hinter sich, sie gehörte Mark aus der Abteilung für Missbrauch von Muggelartefakten, in der Abteilung in der auch sein Vater war.
,,Ja das bin ich auch" erwiderte Percy grinsend und freute sich jetzt schon auf den nächsten morgen.
DU LIEST GERADE
One Shorts ( Harry Potter)
FanfictionEs werden one Shorts zu verschiedenen Bildern, es wird auch Smut geben, aber die Kapitel markiere ich vorher, falls jemand solche nicht lesen will.