Freiheit?

10 0 0
                                    

Paul ließ gerade seine Hand aus Maxs gleiten als er sah das sie an einer Gruppe Jugendlicher vorbeikommen. Doch es war zu spät, die Jugendlichen kamen auf sie zu da sie ihre verschränkten Hände gesehen haben. Die Jugendlichen fingen an die beiden rum zu schubsen und ihnen Beleidigungen zu zuwerfen wie "ey guck mal die Schwuchteln von dieser Band, wie heißt die noch gleich?" „Ja, die Schwuchtel Band heißt One Addition. Meine Schwester höhrt die .Abartig" "Was führ Schwulen Songs"es fiehlen auch noch Beleidigungen wie "Schwuchteln" oder "Wiederlich". Sie versuchten sich zu wehren aber es ging nicht. Mittlerweile lagen sie auf dem Boden, kaum hörten die Jugendlichen die rufe "HEY!!! WEG VON DEN BEIDEN" und schon rannten sie um ihr leben. Max und Paul bleibe liegen. Nachdem sie ohnmächtig wurden wachten sie im Krankenhaus wieder auf. Die tür ging auf und ihr manager Simon kam rein und beschwerte sich das sie keine security mitgenommen haben. Dann fragte er was überhaupt passiert ist. Die beiden hatten angst vor seiner Reaktion . Sie erzählten ihm alles. "Jungs das geht nicht ich hab euch eine zweite chance gegeben und ihr lasst euch wieder in der öffentlichkeit blicken. Ihr schardet damit mir und dem mangment. Ihr dürft zuhause also privat alles machen aber nicht in der öffentlichkeit. Ihr lasst mir keine Wahl ich muss euch wieder eine frundin suchen für die Öffentlichkeit . Also fest steht das Paul Eleanour bekommt und bei Max muss ich eine suchen." "aber vieleicht ist es auch besser wen ihr nicht mehr zusammen wohnt" fügte er noch leise hinzu.

Freiheit? |Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt