6. Kapitel

96 3 0
                                    

Nachdem ich fertig war zog ich mich wieder um und flog erneut in die unteren Ebenen um ein zukaufen. Als ich mir einen Parkplatz gesucht habe, zog ich mir, ein zweites Mal an diesem Tag, den schwarzen Mantel an und hängte ein kleines Säckchen mit Credits an meinen Waffengurt an der Hüfte. Nach wenigen Metern sah ich schon den ersten Laden, in den ich rein wollte. Es war eine Art Baumarkt. Dort holte ich mir verschiedene Werkzeuge, da ich ja noch Ersatzteile habe und ich geplant habe mein Schiff ein Bisschen zu verschönern. Des weiteren holte ich auch noch schwarzen und beigen Lack, damit mein Raumschiff ein Bisschen mehr nach meinem Raumschiff aussieht. Ich bezahlte alles und ging dann wieder hinaus. Nun zählte ich meine restliches Geld uns stellte fest, dass noch sehr viel übrig war. Ich überlegte also ein Bisschen und mir kam die Idee, dass ich mir einen Droiden kaufen könnte. Am besten wäre eine R2 Einheit, vielleicht sogar mit ein paar Extras. Jetzt muss ich nurnoch einen Händler finden, der solche Droiden verkauft.

Nach wenigen Minuten bin ich auch schon fündig geworden. Ich ging in den Laden und da fiel mir sofort, wie der Zufall es immer will, ein schwarz, beige R2 Einheit auf und ich wusste gleich, dass dieser mein Droide wird. Ich habe es irgendwie gespürt. Er heist R2-RA.

So kaufte ich nun den Droiden und ging mit ihm und mit meinen anderen Sachen zu meinem Schiff. Leider hab ich jetzt wieder keine Credits, da ich das restliche Geld für die kleine Blechbüchse (Spaaasß) ausgegeben habe. Als wir endlich am Schiff angekommen waren, stieg ich mit R2 ein und wir flogen zusammen nach Hause.

Es war ein sehr produktiver und lukrativer Tag und ich kann gemütlich ins Bett gehen. Aber zuvor mache ich mir noch schnell mein Abendessen und außerdem möchte ich noch einmal ausprobieren Dinge schweben zu lassen, weil vielleicht kann ich diese Kräfte ja für irgendetwas gutes einsetzen oder für meinen Job gebrauchen.

Naja, mal sehen was uns die Zukunft so bringt!

Liras Geschichte| A Starwars ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt