10. Kapitel

51 1 0
                                    

Nach einer kleinen Kennenlern-Runde mit den Klonen, wobei sich ca 30 Männer beim Namen schon vorgestellt haben und ich mir gerade versuche ihre Macht und die dazugehörigen Namen zu merken, um sie immer beim Namen an zusprechen, wurden Moon und ich auf die Brücke zu Skyguy, wie Soka Ani immer nennt, gerufen. Unsere Mission war auf dem Planeten Endor, dem Waldplaneten. Ich war schon ziemlich gespannt, da es meine erste Mission ist und ich noch nie einen Wald gesehen habe.

Bei dieser Mission geht es darum, dass wir einen kleinen Außenstützpunkt der Separatisten infiltrieren sollen und uns mit den Einwohnern dieses Planeten befreunden sollen und wir vielleicht einen geheimes Lager für spezielle Truppen bauen sollen.

Als wir auf der Brücke ankamen, standen Ani und Soka schon an einem runden Tisch mit einem Hologramm, was warscheinlich der Stützpunkt der Klappergestelle sein soll. Dieser Tisch fiel mir aber erst als zweites auf, denn als erstes schaute ich Anikin in seine wunderschönen Augen. Sie funkelten immer so schön und man könnte den Krieg glatt vergessen. Aber jetzt muss ich mich erst einmal wieder auf die Mission konzentrieren, wobei wir ausgemacht haben, dass ich mit meiner spezial Einheit durch den Hintereingang klettere und die Sprengkörper in dem Quartier der Separatisten platziere und dann wieder hinaus schleiche ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich denke, dass wir diese Mission ohne Verletzungen und Tode überstehen werden und ich dann bereit dazu bin mein eigenes Laserschwert zu bauen. Aber jetzt los. Wir sprangen aus dem Hyperraum und fanden einen grünen Planeten vor. Er war wunderschön, aber plötzlich sprang ein anderes Schiff, gegenüber von uns, aus dem Hyperraum und wurde als ein Schiff der Separatisten identifiziert. Es war sehr groß und wir mussten unseren Plan umstellen. Nun fliege ich trotzdem mit Ani auf die Planetenoberfläche und Soka kümmerte sich um das gegnerische Schiff. Nun rannte ich zum Hangar und holte mir noch meine zwei Blaster. Währenddessen wurde RA in meinen Starfighter gesetzt und bereitete das Schiff vor. Asl ich mich dann in den Fighter setzte flogen wir sofort los und schon ging das Gemetzel los. Es war sehr schwer durch die Menge an Droiden den Planeten an zufliegen, aber schlussendlich habe es mit Ani geschafft und wir landeten ohne Verluste auf dem Boden des Waldmondes.

Liras Geschichte| A Starwars ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt