Nach ein paar Tagen konnte ich wieder aufstehen und laufen. Mein Jeditraining habe ich auch wieder aufgenommen und bin nun wieder voll einsatzbereit. Das mit Anis und meiner Beziehung haben wir noch geheim gehalten, weil wir keine Lust auf die komischen Gespräche mit dem Rat hatten und wir ahnten, dass wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen würden, wir aus dem Orden geschmissen werden. Heute aber haben wir uns dazu entschieden es unseren engsten Freunden zu sagen, sprich Moon, Rex, Ahsoka und Obi-Wan. Meiner Einheit werde ich es danach sagen. Die werden sowieso nichts dagegen haben, da sie es ja eh schon wissen, dass ich auf meinen Ani stehe. Wir riefen also alle per Comlink an und einigten uns darauf, dass wir uns in Dex Diner treffen.
Eine halbe Stunde später waren wir schon dort und ich war ein Bisschen nervös, wie alle reagieren würden, aber ich meine was soll groß schief gehen. Hauptsache ich bleibe für immer mit meinem Freund zusammen und wir trennen uns nicht wegen dem Orden oder so.
Ani muss wahrscheinlich gespürt haben, dass ich ein Bisschen unsicher war, weshalb er meine Hand nahm und sie sanft drückte. So gingen wir auch schon rein und setzten uns an einen Tisch, wo uns unsere Freunde mit einem fragenden Blick erwarteten. Soka kreischte gleich rum, dass es ja so toll sei, dass ihr Meister und ihre beste Freundin ein Paar wären und die anderen gratulierten uns auch herzlich. Meine Sorgen waren gegenüber meinen Freunden also sinnlos gewesen. Zum Glück!
Nach meiner Erklärung, wie Ani und ich zusammen gekommen sind, wurde nun auch über den Orden geredet und Obi wan versicherte uns dabei, dass er immer hinter uns stehen wird, da er selbst eine Freundin hat, welche er uns nun auch vorstellen kann.
Mich freute das tierisch und wir beschlossen, dass wir es dem Rat heute auch noch sagen werden.
Wir flogen also wieder zum Tempel und gingen zu diesem. Als wir ihnen unsere Liebe zueinander schilderten waren sie nicht so erfreut und wir werden auch keine gefährlichen Einsätze mehr bekommen, aber sie akzeptierten es. Bei unserem Freund Kenobi war es genauso. Des weiteren haben wir angefragt, ob wir vielleicht unsere eigenen Wohnungen haben könnten, welche nicht im Tempel wären, was sie auch bejaten.
Ich war der glücklichste Mensch, den es je gab und ich freute mich schon auf die Zukunft, die kommen würde.
3 Jahre später
Mama, wann kommen Onkel Obi wan und Moon endlich? Ich und Leia wollen doch trainieren.
Lira: Keine Sorge Luke, du und deine Schwester werden schon noch zum trainieren kommen, aber Obi bringt doch Satine und die Kinder mit und Moon kommt auch mit seinem Freund
Leia: Du Papa, was ist eigenlich Moons Freund für ein Wesen? Er sieht ja nicht genauso aus wie wir, sondern hat blaue Haut.
Anakin: Hat Ben (Moons Freund) dir das noch nicht erzählt?- Er ist ein Twilek!
* Klingel*
Ach das müssten die anderen sein. Macht doch schon mal die Tür auf!
ENDE
DU LIEST GERADE
Liras Geschichte| A Starwars ff
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 18 jähriges Mädchen namens Lira, welches auf Corellia lebt. Mehr möchte ich nicht vorweg nehmen. Lest einfach selbst. P.S Bitte seid nicht so streng mit mir. Das ist meine erste Geschichte. Außerdem würde ich mic...