14. Kapitel

46 2 0
                                    

Nachdem wir uns noch ein Wenig unterhalten hatten, ging ich mit Ani und RA endlich zu einem kleineren Raumschiff, mit welchem wir in kürze zu dem Planeten mit den Kristallen aufbrechen werden. Leider vergesse ich immer den Namen dieses besonderen Planeten, ist aber auch nicht so schlimm. Ich hab ja noch Skyguy, der den Planeten in das Navi eintragen muss und das ganze Zeug berechnet. Schnell ging ich nochmal in mein Zimmer, um mir Klamotten für die Kälte mit zu nehmen, da es dort eisige Temperaturen haben soll. Soka hat mir das erzählt, da sie selbst schon ein oder zweimal dort war. Als ich dann wieder im Hangar war, rannte ich schnell in den Frachter, wo RA und Ani schon auf mich warteten. Ich setzte mich im Cockpit des Schiffes auf den Co-Pilotensitz und schon flogen wir los. Während wir die Atmosphäre verlassen schaute ich mir den wunderschön glänzenden Stadt-Planeten nochmal gut an und blickte dann in die Dunkelheit des Alls. Ich war schon ziemlich aufgeregt, da ich nicht wusste was nun auf mich zukommen würde. Ani bereitete nun den Sprung in den Hyperraum vor und im Nu sah ich Unmengen an Sternen und Planeten, die an uns im Bruchteil einer Sekunde vorbei zogen. Da wir jetzt nur zu zweit und einem Droiden auf diesem kleinen Kreuzer waren, beschloss ich Ani trotzdem schon meine Gefühle zu gestehen. Ich weiß, es könnte nach Hinten los gehen und unsere Freundschaft, welche seit kurzer Zeit so stark gewachsen ist, verschlechtern oder sogar vernichten, aber ich muss mich trauen. Ich habe mir schon in zu vielen Nächten, in welchen ich nun dem Jedi-Orden angehöre, zu viele Gedanken über ihn gemacht und mir verschiedene Reaktionen ausgemalt, aber ich möchte endlich Klarheit schaffen und mich meiner Angst stellen. Ani sitzt gerade neben mir und beobachtet das All. Ich denke das ist der richtige Zeitpunkt.

Gespräch zwischen Ani und Lira:

L: Ani ich muss dir etwas beichten und kannst du mir bitte versprechen, dass unsere Freundschaft, wenn ich jetzt etwas sage, was du nicht für angemessen oder so hältst, trotzdem bestehen bleibt?

A: Lira, du weißt, dass du mit mir über alles sprechen kannst, also hau raus

L: Ok, ich mach es einfach kurz und schmerzlos Ich hab mich in dich verliebt!

A: Und deshalb machst du jetzt so ein Drama draus, das ist doch nicht schlimm, das besprechen wir einfach mit Obi-Wan , warte was? Das ist doch toll! da hab ich dir auch etwas zu gestehen ich denke, ich habe mich auch in dich verliebt, ich weiß dass kommt vielleicht ein Bisschen komisch, aber das hab ich schon am ersten Tag.

Liras Geschichte| A Starwars ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt