Kapi 9

433 17 17
                                    

HINATA

*Kenma saß neben mir. Die meisten waren bereits wieder gegangen bis auf...
Mein Team, Herr Ukai, Herr Takeda, Kenma, Kuroo und dem Dealer der mir erst jetzt auffiel.

Sie alle schauten mich besorgt an.
Kenma saß wie ein häufchen Elend neben mir während Noya vor mir auf einem umgedrehtem Stuhl saß und mir in die Augen starrte als wolle er dieses Augenstarrspiel spielen.
*Hinata, wo warst du?* fragte Noya mich und starrte weiter.
*Hab mich verlaufen *
Dabei starrte ich zurück. Das mit dem verlaufen konnte man als Halbwahrheit zurückstecken.
*Warum bist du einfach gegangen ohne uns Bescheid zu sagen. *
Langsam machte mir Noya wirklich Angst, was war nur mit ihm los, okay, das war bei mir wahrscheinlich auch nicht anders.

*Tut mir leid, ich wollte euch einfach nicht beim Training stören und Sugawara hätte wahrscheinlich nichtmal einen Spaziergang genehmigt.*
Noya drehte den Kopf zu den anderen und sagte. * Also das was er sagt ist zumindest mal nicht gelogen *
*Shoyo, bitte sag das nächste mal bescheid bevor du einfach verschwindest* brummte Kenma leise.
*Leute, wird das hier ein Verhör oder darf ich auch ne Pause haben? *

*Kenma, geh mit und lass ihn nicht aus den Augen. * Ich hatte es durchgehend vermieden zu Daichi zu sehen. Er war sauer und wenn er sauer war war er echt gruselig.
*Daichi, er braucht doch auch ein wenig Freiheit. Ich will auch nicht das er jetzt alleine geht aber... * versuchte Suga Daichi zu beruhigen.
*Ich kann ihn auch begleiten, wenn ihr wollt. *
Ich merkte wie eine kurze Stille ausbrach bis Herr Ukai sie unterbrach
*sagt mal, wer ist dieser Typ? *
Kuroo und der Dealer schauten sich an. Dann nickte der Dealer knapp.

*Er hat Shoyo wieder hierher gebracht nachdem er sich verlaufen hatte und hat keinen Schlafplatz, Kenma und er kennen sich schon seit sie klein sind. * Bei diesen Worten schien Kenma kurz zusammen zu zucken.
*Und weil er seinen wahren Namen nicht nennen will, nennt ihn einfach Dealer* Herr Ukai sah Kuroo etwas verstört an doch dann nickte er.
*Ich will schlafen, ich bin müde* murmelte ich. Meine Augen fielen die ganze Zeit zu und als ich versuchte aufzustehen gaben meine Beine nach.
*Shoyo* stieß Kenma aus und fing mich auf.

*Daichi, Sugawara, könntet ihr bitte ein Zimmer vorbereiten. Hinata, Kozume, Tetsurou und der Dealer. Wehe der Kleine bekommt Drogen*
Die beiden verschwanden aus dem Raum.
Erst wollte Kenma mich stützen doch meine Beine gaben nurnoch nach. Irgendwann hob mich Kuroo einfach hoch.
*Kenma, hol aus der Küche Essen. * Ich sah ihn nur aus dem Augenwinkel nicken und dann verschwinden.
*Lass mich runter Kuroo* zappelte ich schwach.

* Ich lass dich garantiert nicht runter, sonst kippst du um*
*Bitte Kuroo, ich muss*
*Hinata, lass es sags mir kurz. *
Ich flüsterte dem Dealer zu das er bitte meine Tasche holen soll und kein anderer dran soll. Er wusste worum es ging.
Die Rasierklingen.
Wenn jemand diese fand wäre ich wirklich geliefert. Ich beschrieb ihm noch schnell den Weg und danach verschwand er schnell.
Kurze Zeit später legte mich Kuroo auf dem Futon in unsrem neuen Zimmer ab. Nur 2 Minuten später waren die beiden anderen wieder da.
*Shoyo, iss* meinte Kuroo streng und schaute mich bedeutend an.
Ich schüttelte schwach den Kopf.
*Iss* sagte er nochmal.
Wieder schüttelte ich den Kopf. Der Dealer schaute mich besorgt an und Kenma erst.
*Wann hast du das letzte mal was gegessen? *

*Gestern Abend. *
*Wieviel? *
Ich saß da und fuhr nervös mit meiner Hand über meine Beine.
*Ein... kein halbes Brötchen * brachte ich nervös raus.
*Da hab ja sogar ich mehr gegessen* murmelte Kenma in Kuroo Richtung.
* Du schläfst und isst eindeutig zu wenig. * Ich nahm die Decke und legte sie über mich.
*Willst du Süßholz, des hilft bei mir immer?* meinte Kenma halblaut und zog etwas aus seiner Tasche heraus das wie ein Stöckchen aussah und steckte es sich in den Mund.
*Ich hab ne Essstörung Shoyo und ich sage das dir grade nur weil du ja anscheinend auch eine bekommst oder was auch immer.
Hör zu, ich war schonmal umgekippt deswegen, Kuroo hatte es nur dadurch erfahren. *

Ich zog die Decke noch enger um mich.
*Du isst und schläfst zu wenig, willst du wirklich während des Trainings plötzlich umkippen und im Krankenhaus aufwachen wie ich? Ich wurde mit einer Magensonde über eine Woche ernährt und das ist wirklich nicht schön*
Ich zuckte nur mit den Schultern.
*Dann lasst mich doch jetzt einfach schlafen. Ihr könnt zurück zum Training. *
*Ich bleib bei ihm, macht euch keine Sorgen* meinte der Dealer und dafür war ich ihm unheimlich dankbar.
Ich fühlte mich in Kenmas Nähe so unglaublich wohl, wie auch unwohl.
Irgendwie hatte ich das Gefühl das ich zu ihm wie durch einen Magneten angezogen wurde doch gleichzeitig abgestoßen.

Ich kann ihm ja wohl kaum sagen was mit mit ist. Auch wenn ich es irgendwie will... Ich will alles einfach jemandem erzählen aber ich kann nicht. Später werden noch Oka-san und Natsu drunter leiden.
Ich legte mich auf meinen Futon zurück. Wickelte die Decke komplett um mich herum und lag schlussendlich in Empriostellung da.
Ich hörte nurnoch wie die Türe sich erst öffnete und dann wieder schloss.
Dealers Stimme brummte kurz etwas. Dann wurde es leise.
Ich sah nichts, hörte, schmeckte, roch oder fühlte nichts.
Alles war leer, so wunderschön leer.

_________________________________________

Der nie enden wollende Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt