Kapi 19

397 21 19
                                    

IKUYA
*Scheiße, scheiße, scheiße*
Shoyo schlug ohne unterlass auf die Wand vor sich ein.
*Stopp Shoyo * ich riss ihn von der Wand weg und er fiel komplett auf mich drauf.
*Shoyo, was ist los? *
*Es... Es tut weh* schrie er erstickt.
*Was tut weh Shoyo? *

Kuroo war rausgerannt als Shoyo reingestürmt kam und anfing die Wand zu verschlagen. Er wollte Kenma suchen.
*Warum? * Wimmerte er schwach und ich drehte mich hoch damit er auf der Matratze lag und ich ihn zur Not abhalten konnte wieder irgendwas zu verschlagen.
*Shoyo? *
*Oikawa, er...
Er hatte mich einfach umarmt und das... Oto-san... *

Ihm lief eine Träne über die Wange und ehrlich gesagt war ich echt froh darüber. Er hatte nicht geweint als er die Wand verschlagen hatte und das grade... Er musste weinen, den Schmerz ein wenig rauslassen.
Ich ging zu meinem Futon, ließ ihn alleine weil ich merkte das er das brauchte aber ganz alleine konnte ich ihn nicht lassen.
Er rollte sich zusammen und lag auf... Kenmas Futon. Ich hatte ihm ein Kuscheltier gegeben das ich in seiner Tasche gefunden hatte.

Irgendwann klopfte es an der Türe und ich stand auf um davor zu gehen.
*Ikuya, wie geht es Shoyo? * fragte mich Kenma ängstlich und schien zu ihm zu wollen.
*Er braucht Ruhe... Was genau ist eigentlich passiert? *
Kenma erzählte mir das was in der Mensa passiert war und am liebsten hätte ich diesem Oikawa eine runtergehaun doch anscheinend hatte das schon jemand gemacht.
Ein Teamkamarad, Iwaizumi von Oikawa hatte ihn eine runtergehaun nachdem Shoyo rausgerannt war.

*Shoyo hatte so einen Blick. Er hatte Angst Ikuya, furchtbare Angst aber wovor... * selbst Kenma schien das wehzutun, doch ich schüttelte den Kopf. Das mit Shoyos Oto-san musste er selbst erzählen.
*Eure Trainer haben bisher noch nichts bemerkt oder? *
Kuroo und Kenma nickten. Ich war wirklich froh darüber weil wenn sie etwas mitbekommen würden, würden sie ihn wahrscheinlich nachhause schicken und da kann er gerade garantiert nicht hin...
*passt bitte auf das sie auch weiter nichts merken. Ich schätze Shoyo hat wirklich Spaß hier, zumindest sieht es beim Training wirklich so aus. *
Die Beiden nickten wieder.

*Ich komm später mit Shoyo zum Training. *
Das Training müsste in ca. 30 min anfangen deswegen sollten sie sich langsam umziehen und aufwärmen.
Ich ging wieder zu Shoyo rein. Anscheinend war er in der kurzen Zeit die ich draußen war eingeschlafen. Ich schnappte mir Kenma Switch und begann zu spielen.
Bis es nach weiteren 10 Minuten wieder klopfte.
Ich öffnete die Türe erst einen Spalt und kam danach ganz raus.

*Ähm... Ich bin Oikawa, der ist Iwaizumi und... ich will mich bei Hinata entschuldigen...*
Damit zeigte der Vollidiot auf die Türe hinter mir.
Im Prinzip war mir gerade egal was er gesagt hatte. Ich packte ihn am T-Shirt und zerrte ihn zur Wand. Ich zog ihn am Kragen hoch, um mit mir gleichgroß zu sein schwebte er.

*Wie kannst du es wagen jemanden einfach so zu umarmen, hast du noch nie was gehört von Respekt oder so?
Schonmal Was von Phobien, Angststörungen oder Traumatas gehört? *
Schrie ich ihn an und schlug mit meiner Freien Hand in seinen Magen.
*Frage gefälligst das nächste Mal bevor du jemanden einfach umarmst. Shoyo ist mit einer scheiß Panikattacke hierher zurückgerannt und das ziemlich sicher wegen dir * brüllt ich und schlug nochmal zu.

*Hey hey hey, Dealer, komm bitte runter. Ich habe es Oikawa schon erklärt du musst ihn bitte nicht verschlagen.
Dieser Kerl, Iwaizumi hielt meinen Arm fest, obwohl ich um einiges stärker war hörte ich auf ihn.
Nach Kenma Aussage hatte immerhin Iwaizumi Oikawa von Shoyo weggezerrt.
*Mach das niewieder, verstanden sonst schlag ich dich zu Kleinholz.
Ich ließ ihn los und er fiel kniend auf den Boden.
*Kommt rein. * sagte ich zähneknirschend und im Augenwinkel sah ich wie Iwaizumi Oikawa hochhalf.

*Ich... Ich... Scheiße was hab ich gemacht* zog Oikawa die Luft ein als er Shoyo so sah.
*Seine Hände... *

*Ja er hat damit gegen die Wand hier geschlagen. Bevor er zum Training geht verarzt ichs ihm.
*Hmmm... Hörten wir Shoyo schlaftrunken murmeln.
*Hinata... Es tut mir so leid Hinata.
Meinte Oikawa traurig aber blieb weg von ihm. Schätzungsweise weil ich ihn nicht in die Nähe von ihm lassen wollte.
*Was ist? *
*Ich werde sowas niewieder tun Hinata, es tut mir... Wirklich leid. *
*Entschuldigung angenommen aber bitte umarme mich nicht einfach... Ich... Ich ertrage sowas nicht. *

*Iwaizumi... Holst du den erste Hilfe Kasten, ich glaube nicht das der Dealer mich mit ihm alleine lassen wird.*
Ich nickte ernst und Iwaizumi ging kurz raus.
*Ich werde es niewieder tun, versprochen. Du hast Angst vor sowas und das akzeptiere ich.
Ich habe wirklich scheiße gebaut... Es tut mir leid. *
Shoyo schob mich beiseite und nahm Oikawa freundschaftlich in den Arm.
*Kündige dich voher an und wenn ich es nicht will lass es ja? *
Er nickte schwach.
*Es reicht wenn es dir leid tut und du es nicht wiedertust. * murmelte Shoyo mit einem Lächeln.

Nach wenigen Minuten kam Iwaizumi rein und stellte den erste Hilfe Koffer vor meine Füße.
Shoyo und Oikawa lachten über irgendwas.
Ich kramte Desinfiktionsspray, eine Salbe und 2 Verbände raus.
*Links * Shoyo streckte mir seine linke Hand hin und ließ sich die Wunden desinfizieren, eine Salbe auftragen und danach den Verband drumwickeln.
Danach streckte er mir seine rechte Hand hin und ließ sich wieder verarzten.

Danach sprang er aufgeregt auf und quietschte *Volleyball, Volleyball, Volleyball den Volleyball den will ich jetzt zu den Gegenern schmetern.*
Wir drei begannen bei Shoyos grauenhafte Sing und Tanzeinlage zu lachen.
Es war schon fast zu witzig wie der kleine Junge wie ein Kind durch die gegend sprang und sang weil er so Lust auf Volleyball hatte.
*Na dann... Gehen wir zu den Umkleiden und danach in die Halle * lachte ich.

Ich wusste zwar das das ganze nur eine aufgesetzte Fassade von Shoyo war aber trotzdem war ich irgendwie froh darüber, wenn er soviel lust hätte Volleyball zu spielen auch wenn es ihm wahrscheinlich wehtun würde.

_________________________________________

Der nie enden wollende Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt