Kapi 26

308 17 3
                                    

HINATA

Ich hatte keine Sekunde geschlafen seit ich Zuhause war aus Angst das Oto-san wieder reinkommen würde.
Doch ich schlief ein, mit meinem kleinen Engel in den Armen.

*Oto-san?*
Quitschte ich aufgeregt nachdem er über 6 Wochen nicht Zuhause war.
Ich sprang in seine Arme.
*Hallo mein Kleiner... Aber kann man dich noch so nennen, du bist ja richtig gewachsen.*
*Ich weiß Oto-san, ich bin jetzt schon fast Erwachsen.*
*Also Erwachsen sein musst du jetzt noch nicht werden, ich will doch noch ein bisschen meinen kleinen Prinzen haben.
Ich musste lachen als er sich im Kreis drehte und mich damit herumschleuderte.
*Ich hab den besten Oto-san der ganzen Welt* wir lachten beide eine halbe Ewigkeit. Irgendwann kam Oka-san aus der Küche.
*Mein geliebter Mann ist zuhause. *
Das erste was sie machten war sich zu umarmen und zu küssen... Ich verschwand in der Küche und deckte den Tisch weil Oka-san Essen gemacht hatte.
*Der kleine Mann ist wirklich groß geworden grinste er als er in die Küche kam und sich hinsetzte.
*Und was hat die Oka-san zum Essen gemacht?*
*Dein Lieblings Essen... Gebratene Nudeln mit Gemüse und Tofu*
Er strahlte und nahm sich etwas auf den Teller...

Ich wachte auf. Mein Atem war ruhig und Natsu lag immernoch angekuschelt an mich in meinem Bett.
Auf meinem Wecker stand dran das es schon 3 Uhr nachts war... Als ich eingeschlafen war war es vielleicht 19 oder 20 Uhr.

Seufzend atmete ich auf.
Oto-san war nicht zu mir gekommen, hatte mich nicht vergewaltigt oder geschlagen.

Ich schob Natsu leicht von mir was mir ein genervtes grummeln einbrachte aber ich musste auf die Toilette.

Als ich auf dem Gang war bekam ich Angst. Oto-san war vielleicht noch wach.

Ich huschte auf die Toilette, auf dem Weg zurück stand Oto-san mit Gürtel vor mir.

*Wir gehen ins Wohnzimmer. * zischte er wütend und als ich mich nicht bewegte drohte er an mich die Treppe runterzuschucken. Also gehorchte ich.
Zitternd ging ich gefolgt von ihm ins Wohnzimmer wo er sofort die Türe hinter uns zuschob und mich auf den Boden trat.

Mit einem Knie auf meinem Rücken hielt er mich fest und band das Tuch um meinen Mund.
*Wie kannst du es wagen * knurrte er und ich zuckte zusammen. Er stand auf und trat mich wieder bevor er es wieder tat.

Ich sank nach seinen Orgasmen auf den Boden wo ich liegen blieb.

Er trat auf mich ein bis ich aufstand und mich nach oben in mein Zimmer schleppte wo ich mich wieder zu Natsu legte und nichtmehr schlafen konnte. Dachte ich zumindest, denn ich musste nach Minuten wieder eingeschlafen sein. Natsu rollte sich im Bett herum und weckte mich damit auf.

*Darf ich immer bei Ni-chan schlafen? Da kann ich viel, viel besser schlafen... * fragte Natsu Oka-san als sie in mein Zimmer kam.

*Wenn er nichts dagegen hat... *

Ich schüttelte den Kopf und drückte Natsu so fest ich konnte an mich.
Sie begann zu kichern.

*Kann ich wieder hier essen? * Oka-san nickte.

Ich war froh darüber denn jede Bewegung tat höllisch weh und mir nichts anmerken zu lassen war extrem schwer...

Nach 20 Minuten kam Oka-san mit einer Schüssel Müsli nach oben, trotzdem aß ich wieder nichts. Alleine vom sehen davon war mir komplett übel.

Der nie enden wollende Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt