Kapi 39

277 15 9
                                    

HINATA

Weil ich diesemal nicht einfach so gehen wollte holte ich mir Blätter aus Kenma Schreibtisch und setzte mich hin.

Der Stift schwebte über dem Papier.
Karasuno Volleyballteam..., Nekoma, Aoba Josai, Shiratorizawa, Fukurodani. Dann noch Einzeln an...

Oka-san und Natsu
Einen an Kenma, an Ikuya, Oto-san, Kuroo... Wars das?

Ich begann...

Karasuno

Hey Freunde, ihr wart das beste Team und grade der Aufsteiger mit Kageyama war einfach genial... Ich hatte das erste mal wirklich das Gefühl etwas erreichen zu können...
Aber ich kann nichts mehr erreichen denn wenn ihr diesen Brief lest bin ich tot... Zumindest hoffe ich das. Oto-san... Es tat so unglaublich weh...
Trotzdem...
Danke an dich Suga... Du warst ein wundervoller Fize Kapitän und hast dich immer um alle gesorgt.

Daichi... Danke einen besseren Kapitän kann man sich wohl kaum wünschen als dich. Mach weiter so.

Danke an Asahi... Perfektes Ass... Echt ich werde nie verstehen wie du so gute Angriffe machen kannst... Du hast mich echt angespornt.

Danke an Yamaguchi... So gute Aufschläge wie du... Echt ohne dich hätten wir wahrscheinlich nie gewonnen danke.

Danke an Tsukki... Auch wenn du ein Fiesling bist... Ich mag dich Riese. Ohne dich hätten wir niemals gewonnen.

Danke an Kageyama... Nur durch dich wurde Volleyball so toll... Ich habe es schon voher geliebt aber unsren Aufsteiger... Danke Bakeyama

Danke an Tanaka... Echt so aufgedreht wie du ist warscheinlich kein anderer und schnapp dir doch endlich Kiyoko...

Danke an Noya... Danke das du im Trainingscamp mir versucht hast zu helfen... Du warst echt mein bester Freund.

Danke an Kiyoko... Ohne dich wären unsre Spiele wahrscheinlich nie so gut gelaufen... Du warst echt die beste Managerin.

Danke an Yachi... Du bist Neu und versuchst eine so gute Managerin zu werden wie Kiyoko... Ich glaube an dich.

Danke an Ennoshita... Du bist, wie soll man sagen... Werde im nächsten Jahr ein Prima Kapitän, danke.

Danke Kinoshita... Danke das du Damals trotzdem dabei geblieben warst. Ohne dich hätte jemand im Team gefehlt

Danke an Narita... Auch ohne dich hätte jemand wichtiges bei uns gefehlt also Danke.

Danke an Herr Takeda... Ohne sie wäre ich nicht so gut geworden. Wegen ihnen konnte ich auf das Trainingslager und sie haben Trainingsspiele für uns Organisasiert. Danke.

Danke an Herr Ukai... Bitte trainiere unser Team weiter.

Hinata Shoyo

==============================

Der Nächste Brief an die Aoba Josai.

Aoba Josai

Hey alle... Wir hatten die schönsten Trainingsspiele und Oikawa... Ich werde selbst als jetzt noch Angst vor deinen Aufschlägen haben... Die waren so kaboom und keiner konnte sie halten, echt das keiner einen gebrochenen Arm von dir hatte...

Und Iwaizumi, danke das du mich damals vor Oikawa gerettet hattest. Ich hatte wirklich Panik und an alle anderen. Danke für die ganzen schönen Trainingsspiele. Ich hoffe ihr werdet alle ganz groß rauskommen.

Der nie enden wollende Schmerz Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt