TW
Gewalt, Blut, s*xuelle BelästigungMein Körper bebt unter den Berührungen des Mannes der offensichtlich nichts gutes im Sinn hat. Allerdings kann er sich dagegen kaum wehren und scheinbar will er es auch nicht. Währenddessen stemmt sich der Mann nach oben ab und beginnt meinen Hals abzuküssen bevor er in diesen so heftig reinbeißt sodass ich sogar durch den Knebel aufstöhnen muss bevor ich eine warme Flüssigkeit meinen Hals runterfließen spüre.
Es ist alles gut. Früher oder später komme ich hier raus und entweder mit oder ohne Hilfe. Die werden bestimmt kommen ganz sicher!
Sprudelt es aus meinem Kopf nur so raus und ich beiße etwas nervös auf dem Knebel rum während ich den Mann vor mir beobachte. Dieser küsste nur weiter runter zu meiner Brust während ich höre wie er etwas metallisches vom Tisch nimmt. "Es sollte ja nicht so schlimm sein ein paar Sachen in diese Wunderschöne Leinwand zu zeichnen" raunt er und löst sich kurz bevor ich einen stechenden Schmerz unter meiner linken Brust spüre. Dadurch zuckt mein eines Auge leicht zusammen und ich schaue runter nachdem das gleiche auf der anderen Seite gemacht wurde. Meine Augen sehen nur wie sich das Blut über meinem Bauch nach unten zu meiner Hüfte bahnt und in dem Stoff der sich an dieser hält um es in ein tiefes rot zu färben. Leise nuschel ich etwas gegen das Tuch was als Knebel dienen soll. Wie als wenn ich es wusste weckte ich Neugier bei dem Typen weswegen er den Knebel rausnimmt. "Was hast du gesagt süße?" Fragt er nach und ich grinse nur frech in sein Gesicht bevor ich genau in dieses spucke. Daraufhin glühen seine Augen vor Wut bevor mir eine reinhaut wodurch ich aufkeuche. Kurz danach spüre ich wie meine Nase anfängt zu bluten. Verrückt grinsend lecke ich mir dann das Blut weg und meine Augen leuchten kurz rot auf. "Mir gefällt wie du auf mich hereinfällst" sage ich dann unschuldig lächelnd wodurch man meine Zähne die von Blut übersäht sind zu sehen sind. "Komm tanz weiter nach meiner Pfeife, du Hund" ich fange dann an leise zu kichern, welches aber schnell verschwindet als ich merke wie meine sich verschwimmt. //ich blute einfach aus. Werde ich so sterben? Aber nein er kann mich nicht töten ohne infos bekommen zu haben// Meine Gedanken überschlagen während ich anfange auf meine Unterlippe rumzukauen. Allerdings geht mein Bewusstsein unter Wasser als er mit einen kräftigen Schlag in die Magengrube gibt. Danach merke ich nur wie mein Kopf nach vorne fällt.