Kapitel 5

216 14 4
                                    

"Sag was musstest du so wichtiges erledigen?" Fragt mich Hoodie. "Das-das ist e-egal." "Luna sag es!" "Nagut. Ich wurde entführt und der Polizei ausgeliefert. Als ich in eine Zelle gebracht wurde habe ich mich von den Polizisten losgerissen und beide erwürgt." Alle drei starrten mich komisch an. Masky nimmt mich an die Hand und zerrte mich zur Villa. Ich versuch alles damit er mich loslässt nur sein griff ist zu stark. Sie zerrten mich in das Büro von slender und drücken mich in den Sessel. Slender dreht sich zu mir. "Du hast also 2 Polizisten Mit bloßen Händen getötet? Ich glaube du bist bereit." Ich schaue ihn schief an. "Wofür 'bereit' ?" Frage ich ihn. Er blieb stumm und im nächsten Moment waren wir in meinen Zimmer alle meine Sachen waren da und mussten nur noch einsortiert werden. "Du solltest schlafen gehen. Du brauchst Schlaf." Ich widerspreche ihn nicht sondern gehe schlafen. Ich wurde von masky geweckt." Los Luna wir haben einen Auftrag von slender!" Und setze mich hin und reibe mir die Augen. Ich ziehe schnell mein schwarzes Top und eine schwarze Jacke. Schwarze Röhrenjeans und schwarze Schuhe und renne raus wo masky,hoodie und toby schon warten. "Da bist du ja. Dann kann es ja losgehen." sagt hoodie und alle nickten einverstanden. Als wir unterwegs waren kommt mir eine fragen. "Wo gehen wir hin?" "Das wirst du noch sehen." Antwortet mir masky.

Sry das solange nix kam. Ich musste überlegen was ich schreibe :D hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem.
Bis zum nächsten Kapitel. :3

Ticci Toby x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt