Kapitel 7

196 12 1
                                    

Toby kippt nach vorne. Ich renne zu ihm. Er hat eine spritze im arm. Ich ziehe sie ihm raus und schaue sie an. "Fuck Betäubungsmittel." Sage ich zu mir selbst. Ich schaue zu masky und hoodie die gerade mit den Typen kämpfen. Ich nehme mein Messer aus tobys Hosentasche und gehe auf die Typen zu. Ich greife einen und schneide ihm die Kehle durch. Die anderen scheinen es nicht bemerkt zu haben. Gut so. Ich ramme dem nächsten mein Messer in den Rücken. Er Schreit auf und fällt um. Jetzt wurde ich bemerkt. Einer gibt ein Kommando und zeigt auf mich. Die Hälfte kommt zu mir. Es waren ungefähr 10. "Ist das nicht ein bisschen unfair? Ich meine 10 gegen ein Mädchen." Ich lache. Sie gehen auf mich zu und stechen alle gleichzeitig zu. Ich weiche allen gerade so aus. Der Chef der Mannschaft ist nicht dabei. Ich drehe mich einmal um meine eigene Achse mit dem Messer in einer ausgestreckten Hand. Ich treffe drei die nicht rechtzeitig ausweichen konnten. "Noch 7." Sage ich zu mir selbst. einer wirft die spritze und sie schleift mein Bein. Ich merke wie Blut aus der wunde kommt ich bin aber noch nicht mit der Betäubung in Berührung gekommen. Ich halte mir die wunde und schaue zu masky und hoodie die mich beim kämpfen besorgt angucken. Plötzlich wurden beide von hinten auf den Boden gedrückt. Ich humpel leise und schnell zu ihnen Rüber. Die Die sie festhalten bemerken mich nicht. Meine Chance. Während ich den einen mein Messer in den Rücken ramme ziehe ich den anderen von masky runter und steche ihn auch ab. Sie stehen auf nicken mir kurz zu und kämpfen weiter. Ich gucke zu toby. Ich erschrak als ich sehe das er nicht mehr da ist. Ich drehe mich einmal um mich selbst in der Hoffnung Toby zu sehen. Die Hoffnung versagt. Ich gehe auf die knie. Ich wusste garnicht das ich so viel für ihn empfinde. Ich glaube ich liebe ihn. Meine Killer Instinkte versagen. Ich fühle mich so scheiße. "Ich hätte bei ihm bleiben sollen und nicht in das Getümmel." Sage ich schuldig. Ich drehe mich um. Da wo noch die zwei Proxys waren war niemand mehr. Ich schaue mich weiter um und sehe wie die ganzen Typen vor mir stehen. "Los ergreift sie!" Befiehlt ihr Chef. Ich denke nicht lange nach und renne los. Ich renne aber noch nicht zur slender mansion sondern woanders hin.

So 7. Kapitel fertig. Ich bin wieder hochmultiviert ^-^ bis zum nächsten Kapitel :3

Ticci Toby x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt