Kapitel 9

102 5 1
                                    

Anscheinend hatte Sleepless keine Lust mehr sich mit mir anzulegen...vorerst. also ging ich weiter nach Hoodie suchen es dauert nicht lange dann sah ich was aufblitzen ich weiß nicht was es war aber ich dachte das war Hoodie. Ich gehe in die Richtung des Geräusches und bemerkte in das es ein Wolf war. ich bewegte mich langsam rückwärts um ihn nicht Angst zu versetzen. Anscheinend habe ich nicht auf die Umgebung geachtet da ich plötzlich über eine Wurzel viel und gegen einen Baum krachte. Ich rieb mir den Kopf und schaute mich um. "blöde Wurzel.." fluchte ich und stand auf. Ich schaute nochmal ob der Wolf da ist, aber nein er war weg. Ich ging weiter und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Plötzlich war ich gepackt und auf den Boden gedrückt. Ich konnte den Angreifer nicht ausfindig machen da ich ihn nicht angucken konnte. "Wer bist du...?" Frage ich den Angreifer und plötzlich wurde ich losgelassen. Ich drehte mich auf den Rücken nur um....Hoodie zu sehen. Sein Oberkörper war nackt und voller Wunden von Peitschenhieben. "Hoodie!!" Rief ich glücklich. Er legte seinen Zeigefinger auf seine Lippen und hielt mir seine Hand aufhelfen hin. Ich nahm seine Hand und ließ mich hoch helfen. "Hoodie ich dachte schon ich finde dich nie..!" Sagte ich leise und schaut ihn an. "Aber wir bringen dich erstmal wieder zur Villa zurück " meinte ich dann und stützte ihn auf den weg zur Mansion. Dort angekommen schickte ich Hoodie zu Ej um sich versorgen zu lassen während ich zu Toby rannte und ihm in die Arme fiel. Er drückte mich an sich und streicht mir durchs Haar. Ich konnte den Augenblick gar nicht fassen! Alle wieder beisammen und Toby gehörte mir! erst jetzt bemerkte ich die Blicke der anderen. Ich schaute zu Ihnen und dann zu Toby welcher einfach nur grinste. "Achja...uhm....Toby und ich...sind zusammen..." murmelte ich vor mich hin. " ich weiß es geht jetzt etwas schnell aber... nun ja..." brabbelte ich weiter bis mir Toby letzendlich den Mund zu hielt. Alle mussten lachen und ich wurde knallrot.

Ich weiß, ich weiß...komische Twists und ihr fallt bestimmt von der einen Ohnmacht in die andere...aber heyy :) ihr seid mit Toby zusammen! XD okay....bis zum nächsten Teil haha

Ticci Toby x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt