Kapitel 4

272 14 0
                                    

Sie dreht sich zu der Person um als sie plötzlich ein Tuch auf den Mund gedrückt bekommt

??? Pov.

Als der Arzt meine wunde behandelt hatte durfte ich wieder nachhause. Ich mache den Fernseher an.

Gestern abend wurde die gesuchte Mörderin "bloodmoon" gesichtet. Sie rannte mit Einen junge an der Hand aus dem Wald und rannte in eine Straße wo sie nach wenigen Minuten wieder zurück kam. Ohne den jungen. Falls ihr sie seht versteckt euch. Sie ist sehr gefährlich.
Und jetzt weiter zu dem Wetter.

Der junge dachte nach. 'Wieso hat sie mich dann beschützt und nicht gleich umgebracht? Sie hat mir gesagt das wenn wir lebend rauskommen sie mir Selbstverteidigungs Kurs gibt. Da kann ich sie doch fragen.'

Luna Pov.

Als ich wieder zu bewusstsein kam merke ich das ich an einen Stuhl gefesselt bin. Als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben schaute ich mir den Raum genauer an. Ich erkenne Umrisse genau vor mir. Ich zucke zusammen als ich merke wie sie mir ins Gesicht atmet. Sie merkt das ich wach bin und macht das Licht an. Es War...Tonda. ich wollte was sagen merke aber das mein Mund zugeklebt ist. Er merkt das ich was sagen will und nimmt mir das Klebeband ab. "Was mach ich hier?" Frag ich Tonda. "Wir haben dich in den Nachrichten gesehen. Du wirst von der Polizei gesucht." "Scheiße." "Was hast du mit dem jungen gemacht?" "Ich habe ihn nachhause gebracht." Antworte ich ihn. "Warum hast du ihn nicht einfach umgebracht?" Fragt er mich wieder. "Weil er was besonderes ist." Sagte ich knapp. Ich frage ihn:"Warum hast du mich hierher gebracht?" "Weil ich dich der Polizei aushändigen will." "Was ?! Warum ?" "Sie haben für dich Kopfgeld ausgesetzt von etwa 1000€." Ich versuche mich zu befreien und versage. "Warum tust du mir das an?!" Schreie ich ihn an. Er bleibt stumm und im nächsten Moment klopft es an der Tür und eine männliche Stimme sagt:" hier ist die Polizei machen sie die Tür auf!" Ein Lächeln breitet sich auf Tondas Gesicht aus. Er geht zur Tür und öffnet sie. Er bringt die Polizisten zu mir. Meine Augen sammeln sich mit Tränen. Die Polizei macht mich los und macht den Polizei griff und nehmen mich mit auf das Revier.

??? Pov.

Ich hocke in meinen Zimmer und schaute Fernsehen als plötzlich eine eilmeldung reinkommt.

Bloodmoon wurde gefasst. Ein junger Mann hat sie gesehen und hat sie bei sich Zuhause festgehalten bis die Polizei kam. Sie brauchen keine angst mehr zu haben.

Ich War geschockt. Sie War bestimmt keine Mörderin. Da bin ich mir sicher.

Luna Pov.

Ich wurde in einen Verhandlungsraum gebracht. Vor mir ein ungefähr 30 jähriger der anfing zu sprechen:" was hast du mit dem jungen gemacht?" "Nachhause gebracht" Antworte ich ihn. "Das glaube ich dir nicht. Also sag was hast du mit dem junge gemacht? Wo ist er?" Langsam wurde ich wütend."Ich habe ihn nachhause gebracht! Er ist bei seinen Eltern!" "Warum seid ihr aus dem Wald gerannt?" "Besoffene Männer haben uns angegriffen. Deswegen sind wir aus dem Wald gerannt" "das glaube ich dir mal." "Mal?! Fragen sie den jungen er ist mit einer wunde davon gekommen fragen sie seine Eltern ich habe ihn nachhause gebracht!" Er bleibt stumm und zeigt ein Zeichen und im nächsten Moment kommen 2 Polizisten rein und nehmen mich mit. Auf den weg zu meiner Zelle konnte ich mich befreien und beide erwürgen. Ich renne die Gange entlang in der Hoffnung endlich raus zukommen. "Endlich tageslicht." Sage ich Glücklich. Ich renne durch die Tür. Hinter mir höre ich einen mann rufen:"bloodmoon ist ausgebrochen und hat 2 Mitarbeiter umgebracht. Findet sie aber passt auf sie ist gefährlich." Das zaubert mir ein lächeln auf das Gesicht. Ich renne in den Wald und klettere eine Baum hoch. Ich sehe slender Proxys an meinen Baum vorbei laufen. "Hm...sollte ich sie k.o schlagen?" Ich springe leise vom Baum. Mein Gesicht in die Kapuze gedrückt gehe ich an sie ran. Sie scheinen es bemerkt zu haben den sie drehen sich in meine Richtung. Sie sehen mich und kommen auf mich zu. Als sie direkt vor mir standen drückt masky mich auf dem Boden und umschlingt mit seiner Hand meinen Hals. "Wo warst du? Wo ist der junge? Warum warst du solange weg? Was hast du mit den jungen gemacht?" " alta chill 1. Das ist egal 2. Er ist Zuhause 3. Ich musste was erledigen 4. Ihn nachhause gebracht."

So das War es auch mit den 4. Kapitel.
Mir gehen langsam die Ideen aus 😧
Ich fange morgen mit den 5. Kapitel an. Versprochen. :)

Ticci Toby x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt