Wir bleiben vor einen Haus stehen. Ich schaue zu den Proxys Rüber. Masky klettert die wand hoch zu Einen Fenster. Wir machen es ihm gleich. Wir machen das Fenster auf und klettern leise rein. Ich erschrak. Das ist der junge den ich gerettet habe! Hoodie geht leise auf ihn zu. Ich wollte hoodie von ihm weg zerren wurde aber vorher von Toby gepackt. "Lass mich bitte los." Hauche ich Toby zu. Angst ist in meiner Stimme zu erkennen. Hoodie holt etwas aus seinen hoodie was ich nicht sehen kann weil Toby mich an seine Brust drückt. Ich soll das wohl nicht sehen. Als Toby mich wieder von sich ließ erstarrte ich. Der junge. Er atmet nicht mehr. Ich schaue zu Toby der mir ein Zeichen gab das wir gehen. Ich gehe mit ihm. Wir gehen wieder in den Wald. Ich habe ein komisches Gefühl. Toby scheint es bemerkt zu haben und dreht sich zu Mir. "Luna alles gut?" Fragt er mich. Ich antworte: "ich habe ein komisches Gefühl Toby. Irgendwas stimmt hier nicht." Toby bekommt angst. Ich merke es. "Toby was ist los?" Frage ich ihn besorgt. "Naja wir sind ja Killer. Und uns ist die Polizei auf dem Fersen .und es könnte sein dass-" er wurde da abgebrochen als...
So hat zwar lange gebraucht aber hier ist das 6 Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Feedback Bitte in die Kommentare. Bis zum nächsten Kapitel. Schaut auch mal bei meinen anderen Geschichten vorbei. Bye :3