Kapitel 1

705 22 6
                                    

Heii Leute ich habe mir so gedacht das ich irgendeinen Namen dafür nehme wenn das ok ist könnt ihr ja anfangen die Geschichte zu lesen. Viel Spaß;)

Erzähler Sicht:

Es War ein ganz normaler Tag für Luna. Sie machte sie für die schule fertig und ging hastig zur schule. "Fuck ich bin spät dran" dachte sich das blondhaarige Mädchen. So schnell wie möglich ging sie in den Klassenraum. Gerade noch rechtzeitig denn gerade als Luna rein gekommen war kam kurz danach auch der Lehrer.

-nach der schule-

Luna hatte den Bus verpasst. "Das heisst dann wohl laufen" sagt sie genervt. Sie wohnt mit ihrer Mutter am ende der Stadt und die Abkürzung ist durch einen Wald. Sie machte die Taschenlampe vom Handy an damit sie was sehen konnte. Sie schaute sich um und erschrak. Slender . Sie rannte los ohne nach hinten zu schauen. Als sie dann kurz nach hinten schaute und wieder nach vorne sah sie eine Gestalt mit einer weißen Maske . Schlagartig rennt sie vom Weg runter. "Ich will doch nur nachhause" dachte sich das Mädchen. Sie versteckte sich im Gebüsch und betet zu Gott das diese Kreaturen sie nicht sehen würden. Sie schaute kurz aus dem Gebüsch als sie was hartes auf den Hinterkopf kriegte. Sie rieb sich die stelle und dreht sich um. Hinter ihr stand einer mit Einen Orangenen hoodie (falls die Farbe falsch ist korrigiert mich) . Ohne zu zögern rannte sie los. Nur weg, nur raus aus dem Wald. sie wurde am Handgelenk festgehalten . Als sie sich umdreht sah Sie slender. Sie versuchte sich von den tentakeln zu befreien. Schnell holte sie sich aus ihren schwarzen hoodie ein Messer und schnitt in die tentakel. Der tentakel zog sich zu slender zurück. Luna rannte so schnell sie konnte . Sie Sah Schon Das tageslicht. Auf einmal stand da eine Person sie hatte zwei Beile in den Händen. Er War bereit sie zu schmeißen. Als er sie schmiss weicht luna ihnen aus. Langsam hatte luna die Schnauze voll. Was wollten die alle von ihr. Mit voller Wut rannte sie auf auf die Person zu. Als sie der Person näher kam sah sie die Orangene Brille und den Mundschutz. Er bereitet sich auch vor sie anzugreifen.

So bald geht es weiter. Hoffentlich War es für das erste mal spannend. :)

Bitte lasst Kritik da
Bis dann :3

Ticci Toby x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt