~5. Part~

78 7 32
                                    

41. Ab einer Wassertiefe von ca. 10 Metern gibt es kein rotes Licht mehr. Blut erscheint deshalb grün.
—> Jetzt weiß ich, warum der See in unserer Nähe grün ist. But WAIT.... :O
Und was fürn rotes Licht bitte?

42. Jabbar Collins saß für 16 Jahre im Gefängnis. Während seiner Zeit dort las er zahlreiche Jura-Bücher und fand einen Verfahrensfehler, der für seine Freiheit sorgte und ihm einen Schadenersatz von 7,5 Millionen Euro brachte.
—> Mehr Glück als mein Leben wert ist...

43. High Heels wurden ursprünglich von Männern getragen, um somit größer zu wirken. Erst im 17. Jahrhundert begannen auch Frauen, solche Schuhe zu tragen, um männlicher zu wirken, was dazu führte, dass Männer keine High Heels mehr trugen, um nicht weiblich auszusehen.
—> 1. Warum sollten Frauen männlicher wirken wollen? (Natürlich gibt es solche Leute, aber es mussten ja ziemlich viele gewesen sein, sonst hätten die Männer ja nicht aufgehört.)
2. Das ganze ist schon ziemlich erniedrigend für die Frauen... -_-

44. Wenn du eine Milliarde Euro hättest und jeden Tag 1'000 Euro ausgeben würdest, würde es 2'740 Jahre dauern, bis du pleite wärst.
—> Ich sag's euch, irgendwann kommt der Tag, an dem ich reich bin :D

45. Eine Studie ergab, dass schwarzer Humor auf einen besonders hohen IQ hinweisen kann.
—> Danke fürs Kompliment😌💅🏻 *klopft sich selbst auf die Schulter*
Und dann sehe ich dieses KANN, also muss nicht... 👁💧👄💧👁

46. Wenn eine männliche Biene während des Geschlechtsverkehrs zum Höhepunkt kommt, explodieren seine Hoden und sie stirbt.
—> Also wenn ihr mal einen Bienenstock und im „Haus" der Königin unter anderem ganz viele tote Bienen findet, wisst ihr Bescheid: Der hat man's oft gegeben :D (Okay, der war schlecht hahaha)

47. Jeder Monat, der an einem Sonntag beginnt, hat einen Freitag der 13.
—> Weil ich nett bin, suche ich euch jetzt die Monate, die in diesem Jahr (2021) einen Freitag den 13. haben raus: August. Boar sind das viele :0 Bedankt euch später :D

48. Googelt man nach „241543903", bekommt man zahlreiche Bilder von Menschen, die ihren Kopf in den Kühschrank stecken.
—> Das Ding is, es stimmt halt. Müssta auch mal googeln. Sehr produktiv auf jeden Fall😃👍

49. Wenn man beim Lernen und in der Prüfung Kaugummi mit demselben Geschmack kaut, kann das die Erinnerungen fördern.
—> Und an unserer Schule sind Kaugummis verboten :)

50. Fakt ist, 2 Tage Wochenende reichen nicht.
—> Vollkommen richtig! Wir haben heute Samstag und ich hab jetzt schon kein Bock auf Schule am Montag. Verständlich.

——————————————————————————
Ich widme das Kapitel syrador. Danke fürs Motivieren :)

Unnötige Fakten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt