~8. Part~

74 5 30
                                    

71. Wenn weibliche Tintenfische keine Lust haben sich zu paaren, erwürgen sie das Männchen und verspeisen es.
—> Man merkt, heute starten wir wieder sEhR bRuTaL in die nächste Runde.🤠🤝

72. In Japan fehlen der Pornoindustrie männliche Darsteller. Es gibt nur etwas 70 Darsteller und 10'000 Darstellerinnen.
—> Das äähh...egal.

73. Alle sieben Jahre verlierst du die Hälfte deiner Freunde und ersetzt sie durch neue.
—> Thank u, next, bitch.

74. Bevor es Wälder gab, war die Erde mit großen Pilzen bedeckt.
—> Mario Kart aufm ganz anderen Level :0

75. Schwäne haben nur einen einzigen Partner im Leben. Wenn dieser stirbt, kann der andere Schwan an einem gebrochenen Herzen sterben.
—> Schwäne spontan Elben geworden.

76. Störche kacken sich im Sommer zur Abkühlung selbst auf die Füße.
—> .......

77. Ohne den Mond wären die Tage auf unserer Erde nur 6 Stunden lang.
—> Huh? Wie hää?

78. Eine Studie hat herausgefunden, dass Männer gar nicht witziger sind als Frauen.
Sie machen nur öfter Witze als Frauen, wobei es ihnen egal ist, ob der Witz lustig ist oder nicht.
—> Merkt man auch. Die sind meistens alle scheiße.

79. Eine britische Firma verkauft Unterhosen mit „Furzfilter". Dort werden die Fürze neutralisiert und stinken nicht mehr.
—> Der Kontostand dieser Firma nach dem heutigen Tag: 📈📈📈📈📈

80. Im Film „Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" sind die Hälfte der Reiter von Rohan in Wirklichkeit Frauen, die mit einem Fake-Bart ausgestattet wurden. Die Frauen kamen zum Einsatz, da sie besser reiten können.
—> Faaaacts. Das ist mir for real noch nie aufgefallen. Muss beim nächsten Mal mal gucken haha xD

——————————————————————————
Bin grad zu faul, nochmal den Part zu lesen & eventuelle Fehler zu korrigieren. Falls ich irgendwo verkackt hab, sagt mir bescheid. Achso, und die Tatsache, dass der Part um 0 Uhr kommt, ignorieren wir.

Unnötige Fakten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt