141. Der südafrikanische Klippschliefer ist gerade einmal 50cm groß, wiegt ca. 4 Kilogramm und sieht aus wie ein großes Meerschweinchen. Dennoch ist sein nächster Artverwandter der Elefant.
—> So sieht das Vieh btw aus. Ich sag da nichts zu.
142. Als der „Elefanten Flüsterer" Lawrence Anthony starb, erschien eine riesige Herde von Elefanten vor seinem Haus, um sich von ihm zu verabschieden.
—> Würd mich nicht wundern, wenn da auch noch ein paar Klippschliefer gekommen sind.143. Die Maßeinheit „Meter" wurde das erste Mal während der Französischen Revolution eingeführt und als ein Zehnmillionstel der Strecke zwischen Nordpol und Äquartor definiert.
—> 0-0144. In Kenia wird Elefantenkot zur Herstellung von Papier verwendet. Dabei können aus 50 Kilogramm Kot für die Produktion von 125 Seiten Papier genutzt werden. Der Erlös aus dem Verkauf des Papiers wird zum Ausbau des Elefantenreservats benutzt.
—> „Hey Leute! Woraus besteht euer Schreibpapier?"
Das normale Kind: „Aus Holzfaser!"
Der mit den Öko-Eltern: „Also meins wurde aus Elefantenscheiße gemacht."145. Männliche Bienen können nur einmal Sex haben, weil der Penis und die inneren Organe explodieren, wenn es zum Orgasmus kommt.
—> Das wissen wir bereits, aber danke für den Reminder. Poor Bienis.🥲146. In Kinderschokobons steckt der Emulgator E904. Er besteht aus zermatschten Läusen und Läusekot und wird als Überzug benutzt, damit z.B. die Schokolade nicht austrocknet.
—> Ich bin stolz darauf, jetzt sagen zu können, dass ich die eh noch nie wirklich gefeiert & kaum gegessen habe.147. In Singapur muss man 500 Dollar Strafe zahlen, wenn man vergisst, die Spülung einer öffentlichen Toilette zu betätigen?
—> Und immer wenn eine Person auf Klo war, schaut irgendwer nach, ob die ihre Scheisse weggespült hat oder was?148. In Sri Lanka erhält man die Todesstrafe, wenn man einen Elefanten tötet.
—> Wir hams heut auch mit Elefanten nh.149. Mehr als 65% der Amerikaner sind besser auf eine Zombie Apokalypse als auf einen Stromausfall von mehreren Tagen vorbereitet.
—> Sie wird irgendwann kommen.🤝 Die Cranks kommen. Dylmass_A5150. Die Macher von Shrek waren von einer wahren Person inspiriert. Maurice Tillet war ein französischer Ringkämpfer, der mit einer sehr schönen Frau verheiratet war.
—> Bin ich die einzige, die Shrek nie geschaut hat, weil sie es irgendwie scheisse fand?——————————————————————————
Wie versprochen widme ich den Oart @l3n3l3n3
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
AcakMein 2tes Faktenbuch. Die Bücher hängen nicht zusammen. Ein Buch aus dummen, unnötigen & vielleicht auch lustigen Fakten von Google & Pinterest, auf die ich selbst reagiere.