~10. Part~

69 5 35
                                    

Nach einer dreiwöchigen Pause, warum auch immer, es tut mir leid, hier Part 10.
Viel Spaß <3
——————————————————————————

91. In der ersten Szene im Film „Der weiße Hai" von 1975 zeigt man eine Frau, die von einem Hai gefressen wird. Während den Dreharbeiten schrie und quälte sie sich wirklich, weil der Gurt, der den Hai simulieren sollte, ihr die Hüfte brach, während sie durch das Wasser gezogen wurde.
—> Das macht dann einmal ein Schmerzensgeld von 1 Milliarde Dollar, danke.

92. Im Laufe der Dreharbeiten zu den Harry Potter Filmen schaffte es Daniel Radcliff, mehr als 40 „Zauberstäbe" zu zerstören, weil er sie als Drumsticks benutzt hat.
—> Das wusste ich tatsächlich schon. Trotzdem starke Leistung, Daniel.👍🏻

93. Als „Hurenkind" bezeichnet man in der Typografie einen Satz, der gleichzeitig die letzte Zeile eines Absatzes als auch die erste Zeile einer neuen Seite darstellt. Der Satz wird so bezeichnet, da er seine „Herkunft" inhaltlich verloren hat.
—> „Mama, liest du mir weiter aus dem Buch vor?"
„Klar, mein Schatz. Ich glaube, wir waren beim 8. Hurenkind darin."

94. Forscher haben bestätigt, dass es vor
29'000 Jahren wirklich Einhörner gab, die in der Region in Kasachstan lebten.
—> Imagine, just IMAGINE, vor „ein paar" Jahren sind da Pferde rumgerannt, die ein fucking Küchenmesser in ihrer Fresse hatten... Lasst es euch mal auf der Zunge zergehen... KÜCHENMESSER.

95. Haie und Rochen sind die einzigen Tiere, die nicht an Krebs erkranken können.
—> Andere wollen Löwen oder Krokodile sein... Ich wäre gerne ein Rochen! Und nein, ich hab kein Krebs & es soll auch nicht so rüberkommen, als würde ich mich über Leute, die das haben, lustig machen, was ich natürlich nicht tue. Jetzt for real, sowas wünscht ma wirklich keinem :/

96. Bis heute weiß man nicht, woher der Donut eigentlich kommt und wer ihn erfunden hat.
—> Hiermit stelle ich mich: Ich war's.

97. Der Song „La Cucaracha" handelt von einer Kakerlake, die stirbt, weil sie kein Marihuana zum Rauchen hat.
—> Ah, achso, könnte ich sein.

98. Gibt man bei Google Maps die Koordinaten 52.376552,5.198303 ein, sieht man zwei Personen, die versuchen, eine Leiche in einen See zu werfen.
—> Das sind dann wahrscheinlich AidanGallagher976 & ich, die eine ganz bestimmte Person umgebracht & versteckt haben...

99. Im Iran wurden im Jahr 2007 14 Eichhörnchen verhaftet, weil ihnen Spionage vorgeworfen wurde.
—> Alvin & seine Bros.

100. In Frankreich gibt es Städte, in denen es illegal ist, zu sterben.
—> Falls doch, wirst du nicht ordnungsgemäß beerdigt, sondern in einen dunklen Keller zu weiteren anderen ungehorsamen, mittlerweile toten Menschen geworfen.

——————————————————————————
Die 100 Fakten endlich geschafft & somit auch den ersten Part von fünf <3

Unnötige Fakten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt