Sorry, dass die Parts erst einen Tag später kommen. Ich bin im Moment im Urlaub & hab extrem wenig Zeit. Tut mir echt leid :/
——————————————————————————
121. In Japan gibt es eine verlassene Geisterinsel namens Hashima, wo im 2. Weltkrieg Sklavenarbeiter festgehalten wurden und schließlich auch dort starben. Man kann die Geisterinsel über Google Street View erkunden.
—> Ich lad mir jetzt extra Google Earth runter... Solange das läd, kommen wir erstmal zum nächsten Fakt.122. Obwohl man die DNA von beiden Elternteilen erbt, benutzt man die des Vater mehr. Genetisch gesehen kommt man mehr auf seinen Vater als auf seine Mutter.
—> Darf ich kurz erwähnen, dass ich das exakte, weibliche Ebenbild meines Vaters bin? Wirklich, ich hab original gar nichts von meiner Mum.124. Es ist laut AGB verboten, seine eigene Seele über eBay zu verkaufen.
—> Ach herje... Jetzt hab ich was illegales gemacht :(125. 1970 wurden weltweit nur 6 Mrd. Dollar für Fast Food ausgegeben. Mittlerweile sind es jährlich 200 Mrd. Dollar.
—> Sieht man auch. Stellt euch vor: Es gibt Leute, die sind fetter als ich :0126. Die Intelligenz eines Kindes wird von der Mutter vererbt.
—> Jetzt mal ohne Scheiss, ich bin sogar schlauer als meiner Mutter, also echt jetzt. Wait- BIN ICH ADOPTIERT?!!!! 0-0127. Menschen mit blauen Augen haben ebenso eine höhere Toleranzschwelle für Alkohol und erden somit erst bei größeren Mengen betrunken.
—> Dann komm ich wieder mit Regenbogen aka gRaU-gRüN-bRaUn 0_0 okay128. Der menschliche Körper beherbergt rund 100 Billionen Bakterien.
—> super129. Harry Potter ist, gleich nach der Bibel, das meistverkaufte Buch der Welt.
—> Was du wahrscheinlich nie gelesen hast, Kollege, weil du nicht weißt, dass es sieben Bücher sind & nicht nur eins.130. Die längste Ehe hielt 91 Jahre und 12 Tage.
—> Meine Ehe irgendwann hält safe länger.
Samma, haben die mit 10 geheiratet oder was? War ja früher üblich :/
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
RandomMein 2tes Faktenbuch. Die Bücher hängen nicht zusammen. Ein Buch aus dummen, unnötigen & vielleicht auch lustigen Fakten von Google & Pinterest, auf die ich selbst reagiere.