~7. Part~

83 4 17
                                    

61. Nothing ist ein Ort in Arizona, USA. Dort ist nichts außer einer Tankstelle und einer Garage.
—> Das Dorf, in dem ich wohne, könnte man auch so nennen. Hier ist auch gefühlt nichts.

62. Wir weinen, wenn wir glücklich sind, weil der Hypothalamus in unserem Gehirn nicht zwischen Freude und Traurigkeit unterscheiden kann.
—> Stell dir mal vor, du wärst Lehrer, gibst allen Schülern ihr Zeugnis & alle fangen an zu flennen. Da weißte auch nicht, ob die sich freuen oder Schiss vor der Reaktion ihrer Eltern haben.

63. Die spanische Nationalhymne hat keinen Text.
—> Die stehen also vor Fußballspielen einfach nur dumm rum & lauschen der Musik? Sehr produktiv!

64. Wenn man bei Microsoft Word „=rand()" eingibt, erhält man einen vorgefertigten Text.
—> Und der handelt wovon? Ausbruch ausm Gefängnis? Halloooo?! Ich würd das gern wissen!

65. Pumbaa aus „König der Löwen" war der erste Disney-Charakter, der furzen durfte.
—> Was eine große Ehre...

66. In Florida ist das Pfeifen unter Wasser verboten.
—> Und das macht Sinn, weil......?

67. Ein Stück Keks, das den Untergang der Titanic überstanden hat, wurde bei einer Auktion für über 15'000 Pfund versteigert. Der Keks war zu diesem Zeitpunkt 103 Jahre alt.
—> Der hat bestimmt auch super geschmeckt :)

68. In der zweiten Klasse wurde Shakira aus dem Schulchor geworfen. Ihr wurde vorgeworfen, sie klinge wie eine Ziege.
—> ✨belastend

69. Laut einer Studie verdienen Brünette mehr Geld als Menschen mit anderen Haarfarben. Außerdem sind sie talentierter.
—> Danke danke😌💅🏻 Ein weiterer Hinweis darauf, wie ich wirklich aussehe.

70. Im September 1944 wurden nein US-amerikanische Piloten durch japanische Truppen abgeschossen und gefangen genommen. Acht von ihnen wurden geschlagen, gefoltert, geköpft und Teile ihrer Leichen von den japanischen Soldaten gegessen. Ein Pilot konnte jedoch rechtzeitig fliehen. Dieser Mann war der spätere US-Präsident George H. W. Bush.
—> Ist es normal, dass ich den nicht kenne? Ist diese Geschichte wirklich war oder doch nur ein Gerücht? Wie hat George es geschafft, zu entkommen? Viele Fragen auf die wir wahrscheinlich nie eine Antwort bekommen werden.

——————————————————————————
Und damit endet das Kapitel auch. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Sorry, dass letzte Woche keins kam. War im Stress, Schule & so, man kennts. Bye :)

Unnötige Fakten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt