Tag. Ganz viel Spaß beim letzten Part dieses Buches.
—————191. Bis 1945 dachten Ärzte, dass Frauen während ihrer Periode Bienen mit ihrem Blick töten könnten.
—> Okay kurze Backstory: Ich hab den Fakt heute in der Schule auf TikTok gesehen & fand den ganz gut. Dann klingelt das plötzlich, heißt, ich hab mir den so halb gemerkt & schnell in Notizen aufgeschrieben, weil Wattpad nicht geladen hat. Deswegen hab ich jetzt kein Plan, ob die Jahreszahl stimmt.192. Seit 1896 gilt, dass ein Fußballfeld in Deutschland baumfrei sein muss.
—> Joar das war auch mal nötig nh.193. Finnland feiert jedes Jahr am 13. Oktober das Fest des Versagens.
—> Der Hintergrund vom Bild, wo diese Worte draufstehen, zeigt literally Leute, die feiern. Zu viele Kommata hier.194. Sellerie hat „negative" Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, ihn zu verdauen, als man durch ihn aufnimmt.
—> Nächste Mal Selleriediät.195. 2'520 ist die kleinste Zahl, die durch alle Zahlen von 1 - 10 dividiert werden kann ohne, dass das Ergebnis nicht ganzzahlig ist. Es bleibt also kein Rest.
—> Vor paar Tagen hab ich das schonmal irgendwo gehört, keine Ahnung.196. In manchen Teilen Brasiliens ist es gesetzlich verboten, zu sterben, da die Friedhöfe überfüllt sind.
—> Auf einmal Vampire existieren.197. Der Geruch von Regen auf trockener Erde heißt „Petrichor".
—> Also Regengeruch ist geil.198. In einer Tiefe von 145 bis 241 Kilometern verbergen sich schätzungsweise zehn Billiarden Tonnen Diamanten.
—> Frage: Woher weiß man das so genau? Dann müssten die ja da gewesen sein & was mitgenommen haben. Gibt's bestimmt eine wissenschaftliche Erklärung für.199. Der Name „Google" basiert auf einem kleinen Schreibfehler des Gründers. Eigentlich wollte er den Namen „Googol", was eine Zahl mit 100 Nullen meint.
—> Das war wohl nix. Aber wen juckt schon der Name hä?200. Das schottische Nationaltier ist ein Einhorn.
—> Das deutsche ist übrigens ein Adler.——
Das war's mit dem Buch.
Aber ich mach noch ein drittes mit Horrorfakten, wenn's okay ist. Danke für die ganzen Kommentare hier!
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
AcakMein 2tes Faktenbuch. Die Bücher hängen nicht zusammen. Ein Buch aus dummen, unnötigen & vielleicht auch lustigen Fakten von Google & Pinterest, auf die ich selbst reagiere.