Joar anyways, mein Meerurlaub im August war toll & ich hoffe, dass der folgende Part jetzt auch so toll wird. Extrem lange Schreibpause, sorry for that, das Übliche & jetzt viel Spaß <3
——
161. Mittagsschlaf ist heikel. Entweder du wachst entspannt und erfrischt auf oder du hast Kopfschmerzen, einen trockenen Hals und keine Ahnung, welches Jahr wir haben.
—> Zur Erinnerung: Wir haben 2021. Jetzt mal ehrlich, ich glaub, ich hab noch nie Mittagsschlaf gehalten. Jetzt bin ich froh darüber.162. Wer Liebe sucht, findet sie im Duden zwischen Leiden und Lust.
—> Meine Deutschlehrerin wäre stolz (wenn ich jetzt nachgucken würde, was ich nicht tue, weil ich zufällig keinen Duden neben mir liegen hab).163. Die aus einer wunderschönen Perspektive fotografierte, jetzt erst neugebaute Brücke auf dem Bild da oben befindet sich in meinem Dorf.
—> Die sollte ursprünglich Ende November fertig sein und jetzt bauen die wahrscheinlich noch 6 Wochen an der Straße um die herum.164. Der Drogenbaron Pablo Escobar besaß soviel Bargeld in seiner Wohnung, dass Ratten jährlich ca. eine Milliarde seines Vermögens auffraßen.
—> Opfer. Kommt davon, wenn man nicht genug Geld hat, ein Konto zu führen. Hust hust, also wirklich Pablo.165. 1968 kam der Olympionike Kip „Keino" aufgrund eines Staus fast zu spät zum Finale im 1500m-Lauf. Er ließ deshalb das Auto stehen, rannte die restlichen 4km bis zum Stadion und holte sich die Goldmedaille.
—> Der ist bestimmt gar keine 4km gelaufen, sondern geflogen.166. In China kann man Fake-Eltern mieten, die zum Elternsprechtag gehen.
—> Klar, die sehen doch eh alle gleich aus. Merkt doch keiner.
Ich bin übrigens auch nur gemietet. Die echte Anne hat noch nie Wattpad geöffnet.167. Menschen dachten damals, dass das Schreien eines Neugeborenen der Todesschrei des vorherigen Lebens sei.
—> Ich bin überzeugt. In meinem früheren Leben war ich mal ein Fahrrad, dem die Kette abgesprungen ist.168. Alle neun Sekunden stirbt ein Mensch an den Folgen des Rauchens.
—> Merkt euch. Bitte fangt nie an, zu rauchen. Die Folgen wünsche ich keinem.169. Als Thomas Edison im Jahr 1941 starb, fing Henry Ford seinen letzten Atemzug von ihm in einer Flasche auf.
—> ...und verkaufte diese auf einem Flohmarkt. Danke für den Beitrag, Henry.170. Forschungen zeigen, dass Katzen zwar die Stimmen ihrer Besitzer erkennen, sie aber ignorieren.
—> Das erklärt einiges.——
@l3n3l3n3 here you are :)
DU LIEST GERADE
Unnötige Fakten
AcakMein 2tes Faktenbuch. Die Bücher hängen nicht zusammen. Ein Buch aus dummen, unnötigen & vielleicht auch lustigen Fakten von Google & Pinterest, auf die ich selbst reagiere.