~19. Part~

53 5 19
                                    

Vorerst: Ich werd die 200 Fakten vollmachen, also wird das nicht der letzte Teil hier.

——

181. In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler arbeiten und bis zu 2'000 Euro im Monat verdienen.
—> Plan c.

182. Du benutzt fünf verschiedene Gehirnregionen, um einen Witz zu verstehen und darüber zu lachen.
—> Haut mal paar raus.

183. Tauben vergessen niemals ein Gesicht. Wenn du eine verjagst, wird sie sich dein Gesicht merken und dir das nächste mal aus dem Weg gehen.
—> Es sei denn, dir ist in der Stadt aus Versehen dein Subway-Cookie aus der Hand gefallen.

184. 2 Jahre nach deinem Abschluss wissen wir lediglich 10% von dem, was wir in der Schule gelernt haben.
—> Nahh. Ich bin zwar noch Schüler, aber das tritt bei mir schon nach 10 Minuten auf.

185. Da der Film „Psycho" in schwarz-weiß gedreht wurde, konnte in der weltbekannten Duschszene Schokosirup als Blut verwendet werden.
—> Noch nie von dem Film gehört. Muss ich mir mal reinziehen.

186. Mit 17 Jahren wurde die junge Pattie Mallette schwanger und wurde von ihren Eltern zu einer Abtreibung gedrängt. Sie entschied sich allerdings dagegen. Das Kind war Justin Bieber.
—> Ich bin ja ehrlich. Ich mochte den noch nie.

187. Eine Studie hat ergeben, dass sich das Gehirn Dinge leichter merken lassen, die man auf Papier statt digital gelesen hat.
—> Als würd ich dann jedes Mal den Merkstoff aufs Papier zum Lernen übertragen.
Der Fakt wurde bestimmt extra von nem Anti-Digital-Lehrer verfasst.

188. Aus Spaß hat ein britisches Ehepaar die Queen zu ihrer Hochzeit eingeladen. Sie erschien tatsächlich.
—> Nächste mal ich lade Justin Bieber ein.

189. Der Mensch und der Delfin sind die einzigen Tiere auf der Welt, die Sex nur zum Spaß haben können.
—> Biolehrerin wär stolz.

190. Eine Studie ergab, dass schwarzer Humor auf einen besonders hohen IQ hinweisen kann.
—> Genau mein Humor sowas. Haut noch mehr raus.

Unnötige Fakten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt