Wie gesagt meine zweite IwaizumixReader.
Also ja in der Beschreibung steht um was es geht weswegen hier noch mal Abkürzungen kommen:
(y/n)=Your Name/dein Name
(l/n)=last Name/Nachname
(e/c)=eye Color/Augenfarbe
(h/c)=hair Color/Haarfarbe
Wenn noch irgendwelche dazu kommen sollten werde ich sie bevor das Kapitel beginnt hinschreiben.
Äh ja meine Grammatik ist eigentlich ganz gut nur manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht also nehmt es mir bitte nicht übel. Danke.
Ich glaube das man sich denken kann was was ist, bei meinem Schreib styl.
Gut dann hoffe ich, dass euch diese Geschichte gefallen wird und ja. (Schaut gerne mal bei meinen anderen Geschichten vorbei) Ich werde ziemlich unregelmäßig posten, da das nicht meine "Hauptgeschichte" ist und weil ich ziemlich viel Stress in der Schule habe, Arbeiten, Referate...
Ach was ich noch sagen wollte, (y/n) kann für je nach Reader ein anderes Geschlecht haben. Also ist nicht so, dass sich jeder (y/n) als Mädchen vorstellen muss. Ich werde aber NICHT gendern. Sprich ich werde immer sie, ihr, ihre,... schreiben. Wenn ihr euch (y/n) als Junge oder divers (richtig?) vorstellen wollt müsst ihr euch einfach anstatt sie, ihr, ihre,... er, sein, seine,... vorstellen, ok? Cool danke. Und nur fürs Protokoll: ich bin nicht Sexistisch oder was weiß ich was ich bin einfach zu faul immer sie/er ihr/sein ihre/seine... zu schreiben. Ihr müsst bedenken ich schreib das in meiner Freizeit, weil es mir Spaß macht und, weil ihr meine Frage mit "Ja" beantwortet habt.
Also zusammen gefasst: ich bin NICHT Sexistisch, Rassistisch, Feministisch oder sonst was. Ich hab nh Freundin die in der LGBTQ ist, ich bin dunkelhäutig und nh Mädel, das liegt alles nur an meiner Faulheit. Wenn ihr damit nicht klar kommt, kann ich nichts dafür.
Da das jetzt geklärt ist, bis zum ersten Kapitel.
Bye👋🏽
DU LIEST GERADE
The lonely one///IwaizumixReader (german)
Fanfiction(l/n) (y/n). Sie ist immer alleine. In den Pausen, nach der Schule, in den Ferien. Zudem leidet sie unter einer Physischen Krankheit: Depressionen und das seit dem ersten Jahr der Mittelschule, nun ist sie im dritten Jahr der Oberschule. Der Grund d...