„Ich bin mit Oikawa-San und Iwaizumi nach Hause gelaufen. Da ist aber nichts passiert weswegen ich rot sein könnte... glaub ich."
———————————————
„Was heißt glaub ich?" „Naja also... Iwaizumi hat vorhin etwas nettes gesagt." „Aha und was?", fragte sie schmunzelnd und augenbrauenwackelnd. „A-also d-das ist nicht so wichtig! I-ich geh mich umziehen." Schmunzelt guckte sie mir hinterher.
-
Umgezogen ging ich wieder runter und aß etwas. Danach ging ich erneut nach oben um meinen Text zu üben.
-
-
Ich glaube ich hab meinen Text ganz gut drauf. Ich packte meine Sachen in ein und machte mich Bett fertig. Danach legte ich mich hin und schlief langsam aber sicher ein.
-
Am nächsten Morgen stand ich auf und machte meine ganz normale Morgenroutine.
-
Nachdem ich mit allem fertig war verabschiedete ich mich von meiner Mutter und ging raus wo schon Iwa auf mich wartete. „Morgen.", begrüßte mich Iwa noch leicht verschlafen. „Guten Morgen Iwaizumi."
Still gingen wir nebeneinander her zur Schule.
An der Schule angekommen gingen wir zur Halle. Da Iwa schon seine Sportsachen an hatte musste er sich nicht mehr umziehen und wir sind direkt in die Halle gegangen wo erstaunlicherweise auch schon Oikawa war.
-
-
-
„Ich würd jetzt noch gerne einen einfachen Griff vor machen den selbst ein Anfänger hinkriegt.", nachdem ich das sagte gingen Makki und ich in die Mitte des Raumes und führten den Schritt vor. Erst einmal beförderte ich ihn langsam zu Boden und erklärte was ich mache und das zweite mal schnell. Die anderen im Raum waren ziemlich erstaunt.
-
Unser Referat war zum Glück zu Ende und die nächste Gruppe begann worüber ich ziemlich erleichtert war. Es gab Applaus und wir konnten uns danach hinsetzen. Nach uns waren noch einige andere Gruppen dran.-Time Skip nächster Mittwoch-
Die Projektwoche war mittlerweile schon eine Woche her, die Noten haben wir auch schon bekommen. Meine Gruppe und ich haben alle eine 2, womit ich ganz zufrieden bin.
Es war Ende des nachmittags Training und die Jungs spielten in zwei teams gegeneinander. Seit Montag trainierten die Jungs noch viel mehr als vorher. Bald ist das Spiel gegen Karasuno. Wie er wohl reagieren wird wenn er mich wieder sieht? Ob er mich überhaupt noch erkennen wird? Das macht mich irgendwie nervös. „Hörst du mich?
(l/n)?" Jemand fuchtelte mir mit der Hand vorm Gesicht rum, wodurch ich aufhörte über das kommende Trainingsspiel nachzudenken. Ich guckte auf und sah ein besorgtes Team vor mir stehen. „Ist alles in Ordnung, (l/n)?", frage mich Herr Irihata. „Ja alles gut. Aber warum fragt ihr?" „Wir haben dich mehrmals angesprochen du hast aber nicht reagiert. Da haben wir uns Sorgen gemacht.", antwortete mir Watari-Kun. „Ach so. Aber nein alles gut ich habe nur über etwas nachgedacht." Herr Irihata guckte mich mit seinem üblichen Lächeln an, nickte und fing an zu reden:„Da das geklärt ist, könnt ihr jetzt nach Hause. Aber, vergesst bloß nicht die Zettel abzugeben, verstanden?", das letzte sagte er mit viel Nachdruck in der Stimme. Alle Jungs fingen heftig an zu nicken, ich hingegen musste mir ein schmunzeln zurück halten. „Jetzt aber ab nach Hause und ruht euch aus!" „Ja!"
——————————————————————————————
Hoffe es gefällt euch🤗 bis morgen.
DU LIEST GERADE
The lonely one///IwaizumixReader (german)
Fanfiction(l/n) (y/n). Sie ist immer alleine. In den Pausen, nach der Schule, in den Ferien. Zudem leidet sie unter einer Physischen Krankheit: Depressionen und das seit dem ersten Jahr der Mittelschule, nun ist sie im dritten Jahr der Oberschule. Der Grund d...