Kapitel 10

940 42 2
                                    

„Iwaizumi. Hast du jetzt noch kurz Zeit? Ich würde dir jetzt gerne alles erklären, ich glaube es wird langsam mal Zeit. Und ich schätze das der Zeitpunkt gerade ganz günstig ist, da ich nicht so nervös wie sonst immer bin."
———————————————
Ungläubig guckte er mich an. „Bist... bist du dir sicher?", fragte er. Mit festem Blick nickte ich. „O-Ok dann... wo willst du hin?", fragte Iwaizumi vorsichtig. „Mir wäre es lieber wenn wir laufen würden. Irgendwo, wo es ruhig ist.", antwortete ich mit entschlossener Miene. Iwaizumi nickte und sagte Oikawa Bescheid, dass er ohne uns gehen kann.
Als wir einige Zeit gelaufen sind begann ich zu reden:„Also wie soll ich anfangen? Am besten ganz von vorne." Ich atmete einmal tief durch und setzte dann erneut zum reden an. Naja ich wollte es... „Iwaizumi-Kuunn!", kreischte irgendein Mädchen und rannte auf uns-Pardon-auf Iwaizumi zu. Genervt guckte er von mir weg zu ihr hin. Ich guckte ebenfalls zu ihr hin. Ich kenn sie nicht. Wie es scheint geht sie nicht auf unsere Schule. Als sie nah genug dran war, krallte sie sich Iwaizumi's Arm. „Aida-San kannst du mich loslassen?", fragte er zwar ruhig aber sichtlich genervt. „Aber warum das denn??", fragte sie gespielt schmollend. „Siehst du nicht das ich schon mit einer Freundin unterwegs bin?!", fragte er mit mehr Nachdruck. Vorerst erwiderte sie nichts darauf sondern studierte mich genauestens von oben bis unten. Mir war das ziemlich unangenehm was Iwaizumi merkte. Er löste sich von ihrem Griff und stellte sich vor mich. „Siehst du nicht dass ihr das unangenehm ist?!", meckerte er leicht. „Aber Iwaizumi-Kun ich glaube, dass es sie nicht stört wenn ich auch dabei bin. Ich bin mir sogar sicher dass wir uns gut verstehen werden, nicht?", sie guckte mich erwartungsvoll an. Ich versteckte mich ein bisschen weiter hinter Iwaizumi doch nickte trotzdem, wenn auch eingeschüchtert. „Na siehst du? Also wo wolltet ihr denn hin?" Iwaizumi beachtete sie garnicht sondern drehte sich zu mir. „(l/n) du brauchst nicht zu zustimmen nur weil sie es sagt.", er lächelte mir aufmunternd zu worauf ich nickte. „Halloo, Iwaizumi-Kunn. Ignoriere mich nicht." Genervt drehte er sich wieder um. „Lass uns in Ruhe Aida-San! Merkst du nicht dass du störst?!" Geschockt guckte sie ihn an, doch kurz darauf schaute sie mich wutentbrannt an. „I-Iwaizumi i-ist schon gut. I-ich wollte sowieso nach Hause." Aida's Miene hellte sich sofort auf. „Ach wirklich? Dann lass uns doch irgendwo was leckeres essen gehen, oder?" Iwaizumi wurde sichtlich sauer. „Jetzt lass mich endlich in Ruhe! Ich hab kein Bock irgendwas mit dir zu machen! Mein Gott bist du so schwer von Begriff?! Ich hab dir doch schon in der Mittelschule gesagt, dass ich dich nicht liebe! Versteh es doch endlich! Lass mich endlich in Ruhe! Komm
(y/n) wir gehen!" Er nahm meine Hand und ging mit mir weg.
Nachdem wir eine Weile liefen blieb er stehen und lies meine Hand los. Iwaizumi atmete einmal aus, guckte mich danach an und fing an zu reden:„Tut mir leid. Ich bin vorhin etwas laut geworden und hab dich beim Vornamen genannt. Ich war einfach genervt und hab nichts mehr so wirklich wahr genommen." „Keine Sorge, es ist alles gut. Ich hab ja bemerkt wie sehr sie dich auf geregt hat.", ich gab ihm ein kleines Lächeln was er ebenfalls mit einem Lächeln erwiderte. Doch im nächsten Moment verschwand mein Lächeln auch schon wieder. „I-Iwaizumi... i-ich würde gern nach Hause. T-tut mir leid, ich wollte es dir doch endlich erklären..." Peinlich berührt guckte ich auf den Boden.. ich konnte und wollte ihm einfach nicht in die Augen schauen... dies viel mir ja auch so schon schwer. Doch anstatt, dass Iwaizumi sauer oder genervt ist, legte er seine Hand auf meinen Kopf, sagte:„Keine Sorge, ist doch alles gut. Ich hab dir doch gesagt dass du dir Zeit lassen sollst.", und lächelte. Wie kann jemand nur so viel Verständnis zeigen? Ich... bin ihm dafür wirklich dankbar. Ich senkte meinen Kopf und... Tränen bildeten sich in meinen Augen. „D-Danke Iwaizumi. D-das bedeutet mir wirklich sehr viel." Ich wischte mir die Tränen weg und guckte Iwaizumi an. „Geht's wieder?" Ich nickte. „Ja, danke."

-Time Skip am Abend-

Ich lag im Bett, war am Handy und scrollte durch Insta. *klopf klopf* Schnell legte ich mein Handy weg und öffnete die Tür, davor stand Papa... bitte nicht... „J-ja?" „Kann ich rein?" Verwirrt ging ich einen Schritt zur Seite um ihn rein zu lassen. Ich schloss die Tür und setzte mich zu Papa auf mein Bett. „W-was gibts denn?" „Also. Du weißt ja dass Mama Freitag Geburtstag hat.", sagte er woraufhin ich nickte. Ich hab auch schon ein Geschenk. „Da Mama immer so viel Stress auf der Arbeit hat dachte ich mir, schenke ich ihr eine Wellness-Erholungsreise. Jetzt das Problem: Ich weiß nicht welches Hotel oder überhaupt wo, also in welcher Stadt. Würdest du mir Helfen (y/n)?" „Ja. Weißt du noch diese Broschüre, die Mama mal von einer Arbeitskollegin bekommen hat?", langsam nickte er als Antwort. „Sie hing uns damit doch Wochen, nein Monate in den Ohren das sie dahin will." „Aber das war doch vor Jahren. Denkst du wirklich das sie da noch hin will?", nachdenklich griff er sich ans Kinn. „Ja. Sie hat mich letztens mal gefragt wie ich sowas finden würde und ob ich sowas mit ihr machen wollen würde." „Gut. Dann guck ich mal wo diese Broschüre ist. Danke für deine Hilfe." „Kein Ding." Er nickte, stand auf und ging zur Tür. „Ach Papa.", er drehte sich zu mir um. „Wer war eigentlich gerade an der Tür? Ich hab's Klingeln gehört." „Einige Arbeitskollegen haben Mama abgeholt, sie sind wohl essen gegangen." Ich nickte und Papa Verlies meinen Raum. Puh...

Mittwoch ca. 10 Uhr

Nach dem Essen ging ich hoch, suchte meine Klamotten zusammen und ging Duschen. Davor machte ich noch meine Playlist an wie ich es immer Tue wenn ich dusche. Das erste Lied war Bad Habits von Ed Sheeran. (Musik an)

Every time you come around, you know I can't say no~
Every time the sun goes down, I let you take control~
I can feel the paradise before my world implodes~
And tonight had something wonderful~
My bad habits lead to late nights, endin' alone~
Conversations with a stranger I barely know~
Swearin' this will be the last, but it probably won't~
I got nothin' left to lose, or use, or do~
My bad habits lead to wide eyes stare into space~
And I know I'll lose control of the things that I say~
Yeah, I was lookin' for a way out, now I can't escape~
Nothin' happens after two, it's true, it's true~
My bad habits lead to you~

Die Dusche ist der einzige Ort wo ich wirklich ich sein kann.. und mir die Seele aus'm Leib singen kann.

Every pure intention ends when the good times start~
Fallin' over everything to reach the first time's spark~
It started under neon lights and then it all got dark~
I only know how to go too far~
My bad habits lead to late nights, endin' alone~
Conversations with a stranger I barely know~
Swearin' this will be the last, but it probably won't~
I got nothin' left to lose, or use, or do~
My bad habits lead to wide eyes stare into space~
And I know I'll lose control of the things that I say~
Yeah, I was lookin' for a way out, now I can't escape~
Nothin' happens after two, it's true, it's true~
My bad habits lead to you~

Ich wusch meine Haare fertig und stieg aus der Dusche.
Ich wickelte ein Handtuch um meinen Körper und Trocknete meine Haare. Danach ging ich raus und in mein Zimmer um mich an zu ziehen.
——————————————————————————————
Ich bin echt unregelmäßig am Posten😅
Was ich noch sagen wollte ist, dass ich eine neue Geschichte anfangen will. Deswegen sind hier ein paar Ideen:
-Fire Force (Arthur x oc)
-Assasination Classroom (Karma Akabane x oc)
-Kuroko no Basket [Kurokos Basketball] (Kise Ryouta x oc) [Schon die ersten Kapitel fertig]
-Kengan Ashura [ziemlich unbekannt] (Cosmo Imai x oc)
Würde mich freuen wenn ihr antworten würdet :)

The lonely one///IwaizumixReader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt