Kapitel 13 (02/24)

816 47 1
                                    

„(l/n) (y/n) heißt sie.", antwortete Iwaizumi für mich. Mit einem dankendem Blick guckte ich ihn an.
———————————————
„Warum hat sie das denn nicht selber gesagt?" „Hat (l/n), sie ist nur etwas schüchtern." „Aha. Egal, welches Thema hast du?", fragte sie auf einmal super glücklich und mit ihrem Fake-lächeln. „Kampfsport du?" „Das ist ja ein Tolles Thema. Wir haben die Terrakotta Armee." „Das stand auch auf unserem Zettel als Themenwunsch drauf." „Wirklich? Das ich ja witzig." Ich könnt kotzen. „Mit wem bist du denn in einer Gruppe Iwaizumi-Kun?" „Matsukawa, Hanamaki, Oikawa und (l/n).", als er meinen Namen sagte guckte er mich kurz an und lächelte, welches ich erwiderte, ehe er seinen Kopf wieder zu Nakamura drehte. Sie guckte bei meinem Namen ganz schön blöd aus der Wäsche. „Ah. Und in welchem Raum seid ihr?", fragte sie leicht genervt. „3-5." Sofort erhellte sich ihre Miene. „Ich auch. Dann sind wir ja die ganze Woche im gleichen Raum und sehen uns, ist das nicht toll?" „Äh ja. Wir gehen aber dann mal Oikawa holen, bis dann." Iwaizumi holte mich hinter ihm hervor und drückte mich Richtung Oikawa.
„Komm Trashykawa wir kommen sonst noch zu spät!", sagte er und zog Oikawa-San am Ohr aus der Masse hinaus. „Au Au Au Au aber das tut doch weh Iwa-Chan!", angesprochener Ignorierte ihn aber und ging mit uns rein.
-
Nachdem es klingelte saßen alle an ihrem Platz und fingen an zu arbeiten. Ich glaub ich frag ihn in der Pause nach Nakamura-San. Da sich Makki neben mich gesetzt hat und Iwaizumi neben Matsukawa-San sitzt, hat Oikawa-San einen Tisch für sich selbst.
-
-
-
Pause, endlich. Jetzt frag ich ihn. Da er gegenüber von mir saß konnte ich ganz leicht mit ihn reden. „Iwai-" „Iwaizumi-Kuun~", unterbrach mich Nakamura-San. „Was gibts Nakamura-San?", fragte Iwa leicht genervt. „Essen wir zusammen zu Mittag?", fragte sie mit einem Hundeblick. Iwaizumi guckte zu uns mit einem "Was soll ich machen?" Blick an. Hanamaki und Matsukawa zeigten ihm einen Daumen hoch, ich war ziemlich verwirrt von der Situation. Als Iwa dann auch noch mich anguckte war ich noch verwirrter und zeigte ihm auch einfach einen Daumen hoch. Er seufzte einmal, nickte, nahm seine Tasche, stand auf und sagte:„Also gut, gehen wir in die Cafeteria?" „Gerne!" Und weg waren sie. Oikawa wurde im nächsten Moment von seinen Fangirls weg gezogen, also waren nur noch Makki, Matsukawa und ich übrig. „Gehn wir auch was essen?", fragte Matsukawa-San. „Yo, let's go.", stimmte Makki zu. Sie standen auf und wollten los als Matsukawa anfing mich anzustarren. „Äh... ist was Matsukawa-San?" „1. Las das "San" weg, du kannst mich auch mit Matsun ansprechen und 2. Kommst du? Wir wollen essen." „Äh j-ja ich komme, D-Danke." mit einem leichten Lächeln stand ich auf und ging ihnen hinterher.
-
Im der Cafeteria setzten wir uns zu den anderen Jungs von Team. „Hallo (l/n)-San!", riefen Yahaba und Watari wie aus einem Mund. „Hallo Watari-Kun und Yahaba-Kun." „Sieh dir das an Makki. Wir werden nicht mal begrüßt." „(l/n) hat das Team definitiv für sich gewonnen.", da Watari und Yahaba das hörten begrüßten sie auch nochmal Makki und Matsun.
-
„Welches Überthema habt ihr?", fragte Watari während ich mich neben ihn setzte.
——————————————————————————————
Können wir kurz darüber reden wie süß das Bild ist?😂

The lonely one///IwaizumixReader (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt