„Jetzt aber ab nach Hause und ruht euch aus!" „Ja!"
———————————————
Nachdem Iwa und Oikawa sich fertig umgezogen haben gingen wir los.
-
Bei Oikawa angekommen verabschiedeten wir ihn und gingen weiter.Iwaizumi's Sicht:
Vielleicht frag ich sie heute. Oder vielleicht doch nicht? Ich weiß nicht. Ich glaub ich mach's doch nicht. Nach einem Stück kamen wir bei (l/n) an. „Also dann, wir-" „(l-l/n)!", verwirrt guckte sie mich an. „Was gibts denn?" „Ähm also w-willst du o-oder hättest du Lust m-mit mir am Sonntag ins „Miyagi Museum of Art" zu gehen?", fragte ich sehr nervös. Warum bitte hab ich sie doch gefragt?! Bin ich aber auch ein Idiot! Sie wird doch mit Sicherheit nicht ja sagen! Ahhh warum hab ich nur auf Oikawa gehört?! „Gerne. Um wie viel Uhr denn?", sagte sie lächelnd. Mit großen Augen guckte ich sie an. „E-echt jetzt?", fragte ich erstaunt. Weiterhin lächelnd nickte sie.
„D-dann würde ich dich um 12 Uhr abholen wenn es führ dich passen würde." „12 Uhr passt. Dann sehen wir uns morgen, Iwa.", sie umarmte mich kurz und ging danach schnell rein. Ein paar Sekunden nachdem (l/n) die Tür schloss, merkte ich wie mir die Hitze in den Kopf stieg. „Sie hat ja gesagt... sie hat wirklich ja gesagt... sie hat ja gesagt!" Mit roten Wangen und einem Fetten grinsen auf den Lippen ging ich weiter nach Hause.
-
-
„Bin wieder da!", rief ich fröhlich ins Haus rein. „Warum so gut gelaunt?", fragte mein Vater. Ich zog meine Jacke und Schuhe aus und ging zu Papa ins Wohnzimmer. „Ich...", fing ich an und zeigte stolz mit dem Daumen auf mich:„...hab Sonntag ein Date!", erzählte ich fröhlich. „Mit?"
„(l/n). Ich hab dir auch schon mal von ihn erzählt. Wir gehen am Sonntag ins „Miyagi Museum of Art". Um 12 Uhr hol ich sie ab.", erzählte ich während ich mich zu ihm aufs Sofa setzte. „Da freu ich mich aber für dich."
-
„Was gibt es zu Essen?" „Hab noch nichts gemacht, bin auch gerade erst gekommen. Aber ich glaube, dass von gestern noch etwas da ist." Er stand auf und ging in die Küche. „Ich mach dir einen Teller von den Soba." „Danke."(Y/n)'s Sicht:
Fröhlich ging ich nach dem Essen in mein Zimmer. Ich freu mich jetzt schon auf Sonntag! Ich glaube, dass es richtig viel spaß machen wird. Ich setzte mich an mein Schreibtisch und fing an meine Hausaufgaben zu machen.
-Nächster Morgen-
Ich bin wie's scheint auf an meinen Schreibtisch eingeschlafen. Wenigstens hab ich gestern meine Hausaufgaben noch fertig gemacht. Verschlafen stand ich auf und streckte mich. Au Au Au mein Rücken ahh der tut echt weh. Mit schmerzendem Rücken ging ich runter und frühstückte. „Morgen Mama." „Guten Morgen."
-Beim Training-
„Also wie ihr wisst ist heute ja das Spiel gegen Karasuno. Auch wenn es nur ein Trainingsspiel ist, geben wir unser bestes! Dieses Mal haben sie auch einen Libero und ein Ass also sind sie noch besser aufgestellt als letztes Mal." „Ja!" „Also dann, fahren wir jetzt los. Alle nacheinander in den Bus damit (l/n) durchzählen kann."
——————————————————————————————
Hoffe das es euch gefällt🤗 bis morgen
DU LIEST GERADE
The lonely one///IwaizumixReader (german)
Fanfiction(l/n) (y/n). Sie ist immer alleine. In den Pausen, nach der Schule, in den Ferien. Zudem leidet sie unter einer Physischen Krankheit: Depressionen und das seit dem ersten Jahr der Mittelschule, nun ist sie im dritten Jahr der Oberschule. Der Grund d...