Kapitel 9

142 8 2
                                    

~Remus~

Ich saß noch einige Stunden im Schlafsaal und kuschelte mich an Sirius warmen Oberkörper an.
Er hatte immer noch Tränen im Gesicht und sie liefen ihm schon wieder die Wangen runter.
Er versuchte einzuschlafen. Ich nahm seinen kopf und legte ihn auf meinen schoß. Ich strich ihm über seine langen schwarzen Haare. Ich summte ein Lied und er schlief ein.

Er schlief nicht lange. Nach 1 std. war er wieder wach und kuschlte mit mir weiter. Er zitterte und ich strich ihm die Tränen von der Wange weg. Er küsste mich. Es war wieder ein Versprechen das wir niemals getrennt werden. Der Kuss wurde mir intensiver. Ich strich mit meiner Zunge über seine Unterlippe und bat um einlass. Er ließ ein und er schmeckte mach rauch.

Nach rauch? Warum rauch? Auch egal. Seine Händen fuhren unter mein Shirt und er streichte über meine Narben und über meinen Rücken. Ich löste mich von ihm und schloss die Vorhänge. Ich benutze einen Zauber mit dem man uns nicht hören und auch nicht stören konnte.

Ich krabbelte wieder zu Sirius. Ich setzte mich auf seinen schoß.
Seine Hände fuhren wieder unter mein Shirt. Er fuhr meine Narben nach. Es fühlte sich so gut an.

Er knöpfte mein Shirt auf und streifte es von meinen Schultern. Es landete auf den Boden wo auch sie Hemd landete.

Ich saß immer noch auf seinem schoß. Ich lehnte mich an seinen warmen Oberkörper und spürte wie er ein atmete und wieder aus atmete.

Plötzlich zog er mich zur Seite so das ich quer über ihn lag. Er fing an meinen Oberkörper zu Küssen und zu Liebkossen.

Ich stönte, es tat so gut und war so natürlich das ich komplett entspannt war.
Seine Hände fuhren über meine Hüfte.
Ich fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper und hielt  mich an seinem Nacken fest.
Ich zock ihn zu mir runter und küsste ihn.

Plötzlich hörten wir James und Peters Stimmen im Schlafsaal.

Dort lagen wir zusammen in Unterhose und hatte beide Angst erwischt zu werden.
Also beschlossen wir es für heute sein zulassen und etwas anders anzuziehen.

Wir saßen auf meinem Bett. Sirius saß mit dem Rücken an der Wand angelegt und hatte einen großen Pullover an.

Seine Haare hatte er zu einem Dutt gebunden. Ein paar von Sirius schwarzen schulterlangen Haaren hingen ihm aus dem Dutt raus direkt in sein Gesicht. Ich hatte mir einen so von Sirius genannten ''Moonysweater'' an und eine kuschel Hose.

Ich nahm eine Tafel seiner Lieblings Schokolade und reichte sie ihm.
Er fing an zu grinsen und bekam einen leichten rot Ton auf den Wangen.

~Sirius~

Ich lehnte mich an die Wand und ich merkte wie Remus sich an mich lehnte und mir eine Tafel meiner Lieblings Schoki gab aus seinem geheimen Schokovorrat.

Wir schliefen Arm in Arm. Ich konnte merken das Remus endlich gut schlafen konnte. Wir wurden beide etwas rot.

Am nächsten Morgen wachten wir auf von einem
,,Awwww,, das von Lily kam die gerade uns holen wollte um zum Frühstücken zu gehen.

Ich dachte eigentlich wäre das jetzt normal so zu schlafen ohne das wir von ,,Aww,, aufgeweckt werden. Wir gingen Hand in Hand in die Große Halle.

Uns schauten wieder alle an obwohl wir jetzt jeden Tag so in die Halle kamen.
Ich sah mich um an dem Slytherintisch.

Dort saß Regulus der nach 1 Woche immer noch dunkle Flecken und blut Spuren im Gesicht hatte.

Ich sah ihn an und sah nicht das freundliche und ehrgeizige Funkeln in seinen Augen sondern nur lehre. Regulus war zwar 2 Jahre jünger als ich aber hatte genau so viel Energie wie ich.

Ich lief zu ihm hin nahm ihn an der Hand und zog in zum Gryffindortisch.
Ich hörte nur wie einige Slythrins sagten:,,Die Blutsverräter sind wieder vereint!,,

Ich verdrehte die Augen aber so das es die Slytherins nicht merkten.
Dieses mal lass ich nicht mit mir und meinem Bruder so umgehen. Dieses mal nicht.

Ich drückte meinem Bruder auf die Bank und sagte:,,Du bewegst Dich kein Stück okay? Ich Regel das jetzt.,,

Ich sah nur zu James rüber der aber nur mit dem Kopf nicken musste und dann doch sitzen blieb. Mano ich dachte er verprügelt mit mir jemanden. Auch egal.
Ich lief zu dem Tisch rüber wo Theo Lestrange saß und lacht bis er mich bemerkte und dann hörte man nur noch

,,KLATSCH UND DONG,,!

Ich hatte Lestrange eine Reingehauen. Alle Gryffindors fingen an zu lachen als Lestrange aus der großen Halle lief und weinte. Selbst die meisten Lehrer lachten. Dumbledore lächelte mir zu.

~Regulus~

Ich saß auf meinem Platz am Slytherintisch und stocherte in meinem Frühstück herum.

Ich sah wie Sirius und Remus Hände haltend in die große Halle kammen. Ich freute mich für Sirius er hatte seine große Liebe gefunden.

Ich hatte mich auch verliebt. Er war in Gryffindor. Hieß ich würde meine Familie wieder enttäuschen
Sein name ist Case Lee.

Er hatte dunkel-braunes Haar mit großen grünen Augen. Er war schon immer so freundlich zu mir aber ich wusste das es nicht ging das wir zusammen waren wegen meinen Eltern und ihrem Wahn vom Reinenblut.

Case ist ein Muggelblut. Was ich überhaupt nicht schlimm fand wohl eher im gegen teil es war etwas anderes als Reinblut und das war super.

Sirius hatte sich einfach dagegen gestellt hatte gegen unsere Eltern und ihren Warn. Ich konnte das nicht. Ich bin nicht so stark wie Sirius.

Ich sah gerade zu Case rüber der mich auch anschaute. Unsere Augen trafen sich. Plötzlich sahen wir beide auch den Boden. Ich war nervös geworden. Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht fuhr. Verdammt diese röte. Das kann man auch nicht stoppen oder?

Dann sah ich Sirius der direkt auf mich zu kam und mich an der Hand nahm um mich an den Gryffindortisch zu setzte mich genau neben Case.
Ich hörte auf Sirius das ich mich kein Stück bewegen sollte.
Ich sah zu wie Sirius zu Theo Lestrange ging und ihm eine Klatschte.
Lestrange rannte aus der Halle und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

~Case~

Ich war in Gryffindor und war um geben von den Rumtreibern. Ich war erst seit dem 6. Jahr in Hogwarts. Wir waren umgezogen deswegen war ich erst jetzt nach Hogwarts gegekommen. Vorher war ich auf Beauxbatons. Ich spreche nur etwas Französisch weil wir uns meistens auf anderen Sprachen unterhielten.

Ich hatte schon fast alle kennen gelernt und sah beim Frühstück immer zum Slytherintisch rüber. Und dort saß jeden Morgen Regulus Black. Der jüngere Bruder von Sirius Black.
Ich hatte mich vielleicht nur vielleicht in Regulus verliebt aber ich wusste nicht ob er so empfindet deswegen schauen wir uns immer nur an. Seine Haare waren so süß wenn sie verstruppelt waren. Doch das konnte ich im doch nicht sagen. Niemals.

Seit einigen Tagen besser gesagt nach den Ferien hatte er Blutspuren im Gesicht was komisch war den diese Spuren waren keine Schnittwunden. Ich wüsste zu gerne was passiert ist.

Ich saß gerade mein Frühstück und unterhielt mich mit Peter als Sirius Regulus direkt neben mich sezte und ich wurde rot.
,,Hallo ich bin Regulus Black,,:fing er an doch er stotterte und wurde genauso rot wie ich.

,,Hi, ich bin C-C-Case Lee,,:stotterte ich nur und ich spürte wie meine Beine wackelig wurden. Ich konnte mich nicht mal mehr im sitzen halten und fiel um. Ich fiel auf Regulus Brust und merkte wie mein Herz immer schneller klopfte.
Ich baute mich mit all meiner Kraft auf und rannte aus der Halle. Regulus direkt hinter mir her. Was war dort gerade passiert? Warum muss mir sowas immer passieren? Warum immer ich.

~1272~

Black Brother And His Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt