Kapitel 4

206 9 0
                                    

~Remus~

Ich wachte auf am nächsten morgen. Sirius lag neben mir und ich hatte meine Hand auf seinem Oberkörper mit den Narbn und den Wunden gelegt. Er atmete schwer.

Ich weckte ihn vorsichtig auf damit er sich nicht erschrack.

,,Morgen Moony,,:flüsterte er leise und ich machte mich auf ins Badezimmer.

Als Sirius rein kam drückte er mich gegen die Wand und zog seine Hüfte an meine. Er drückte seine Lippen an meine und ich erwiederte den Kuss.

Es war so schön aber wir brauchten ja immer noch Luft. Leider.

Als wir fertig waren und angezogen nahm James, Sirius Hand. Sirius schnappte sich meine Hand und dann liefen wir los in richtung große Halle.

Kurz vorher lies James Sirius' Hand los und lies uns einfach stehen vor der großen Halle.

Nun standen wir dort vor der großen Tür der großen Halle. Wir sahen uns an und gingen dann in die große Halle.

Dort saß sie wieder das Huffelpuffmädchen mit ihren zwei blonden langen Zöpfen doch Sirius ignorierte sie denn ich war ja jetzt sein fester Freund und ich hoffte das Sirius es nicht vergessen hatte.

Plötzlich schrie sie:,,Du bist ein Arschloch, Black,,

,,Und du!,,:kam sie auf mich zu. Ich wollte sie eigentlich ignorieren aber das ging nicht. Ich versuchte einfach weiter zu essen.

,,Du hast ihn doch verhext das er bei dir ist und bleibt und du bist an allem schuld, alleine du bist an allem schuld!,,

Mit stiegen Tränen in die Augen und ich wollte eigentlich nicht aufstehen aber es war zu schwer also rannte ich aus der großen Halle und merkte das Lily mir nach lief.

Ich lief in richtung Schlafsaal aber irgendwann konnte ich nicht mehr und hielt an.

Sie hielt mich fest und sagte verzweifelt:,,Warum läufst du weg Sirius hat sich für dich ein Gesetz und das dumme Mädchen ist jetzt weg und Sirius gehört jetzt dir also keine Angst,,

Ich konnte nicht zurück in die große Halle also ging ich in den Schlafsaal und legte mich in mein Bett um mich zuberuhigen.

Ich versuchte nicht zu weinen doch es war zu schwer.

~Sirius~

Sollte ich etwas sagen Remus war doch mein fester Freund und muss in doch unterstützen oder nicht?

Also stand ich auf und stellte mich auf die Bank. Ich wollte gerade anfangen zu reden. Doch dann hörte ich nur ein:

KLATSCH.

Es war Lily gewesen die bevor sie hinter Remus hinter her gerannt ist dem Huffelpuffmädchen eine geklatscht hatte. James saß dort mit offenen Mund  und ich schwöre er wird niemals Lily verärgeren.

Nun konnte ich endlich anfangen zu rede. Ich machte den Mund auf und sagte so laut ich nur konnte:

,,Ja ich bin mit Remus zusammen und ja des wegen habe ich dich sitzen lassen und ja ich bin schwul und das darf auch jeder wissen und jetzt verschwinde von mir!
Ich hasse dich und dein blödes rumgemache. Ich mag nicht wenn du mich küsste und ich hasse deinen Charakter!,,

Sie rannte weg. Hatte ich gerade einem Mädchen Schluss gemacht? Das fühlt sich ja klasse an!

Endlich war dieses Mädchen weg und ich konnte meinem Remi hinterher laufen.

Als ich dann endlich nach langem suchen Remus im Schlafsaal fand hatte er rot unter laufende Augen und seine Nase und Wagen war feucht und rot.

Ich nahm ihn in den Arm und erzählte ihm was ich gesagt hatte und er wurde wieder rot. Es war so niedlich wenn er rot wurde

Ich lies meine Lippe mit seinen kollidieren und küsste ihn so zärtlich bis wir schließlich neben einander einschliefen. Arm in Arm.

~Remus~

Ich wachte auf neben einem zitterten Sirius der genau wie ich gestern rot unterlaufene Augen hatte und noch viel schlimmer anfing zu zittern.

,,Sch sch sch alles ist gut Tatze beruhig dich ok,, ,sagte ich leise. Ich schaute auf die Uhr es war Mitternacht.

,,I-ich wa-war da schon wieder da, bei mein-er F-Familie!,, ,Sirius' stimmt zitterte und ich nahm in den Arm.

,,Du musst es nicht erzählen, es ist  ok,,:flüsterte ich ihm zu.

Es war immer schlimm wenn Sirius von seiner Familie sprach oder geschweige den davon träumte.

Das Problem ist das die Potters diesen Ferien nicht da waren und Sirius nicht zu ihnen konnte denn es war ein Potter Ausflug wo er leider nicht mit durfte.

Bei mir konnte er bleiben meine Eltern hatten nichts dagegen aber ich traute es nicht Sirius zu fragen ob er bei mir in den Ferien bleiben wollen würde. Denn dan müsste ich meinen Eltern erzählen das Sirius mein Freund ist und ich nicht auf Mädchen stehe und.. nein. Das war zu viel.
Ich kann nicht.

~772~

Black Brother And His Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt