Kapitel 6

175 9 0
                                    

~Remus~

Ich wurde wach von einem schrei der durch das ganze Haus ging.

,,Sirius!,, ,rief ich und sprang auf.
Ich rannte los.

Durch das ganze Treppenhaus. An Kreacher vor bei und stand dann unten an dem Türrahmen. Ich sah wie Sirius mit einem roten strahl umhüllt war und sich nicht rühren konnte.

Er schrie vor schmerzen und als ich meine Zauberstab raus holte richtete sich Bellatrix auf, die bis eben noch seelenruhig neben ihren Schwestern saß.

Sie fand es anscheind garnicht schlimm das ihr Bruder, Cousin was auch immer gequält wurde.
(Ich verstand das eh nicht mit seiner Familie und den Geschwistern.)

Das war schon gruselig das sie das egal fand was mit Sirius passierte.

Bellatrix zog ihren Zauberstab und drängte mich aus dem Raum. Sie hatte mich in eine Art Abstellkammer gedrängt. Ich wollte gerade einen Fluch abschießen doch ich hörte nur noch.

,,Pretifikus totalus,,

Ich war erstarrt und kippte um. Bellatrix machte die Tür zu und schloss sie ab.

Nun war ich da im in einen dunkelen Raum mit der Ganzkörperklammer gefangen. Ich hoffte nur irgendjemand würde mich finden. Niemand ausser Bellatrix wusste das ich hier war.

Warum muss eigentlich immer mir so ein scheiß passieren?

Ich hab doch nichts gemacht. Ich bin harmlos. Ein harmloses Wölfchen.

Ich konnte die schreie von Sirius hören. Es war grauen haft ihn schreien zuhören immer hin war er mein Freund und ich musste ihm doch helfen oder etwa nicht?

Plötzlich hörten die schreie auf.

Oh nein Paddy muss ohnmächtig geworden sein oder schlimmeres.
Bitte es er nicht Tod ich brauche ihn doch noch.

~Sirius~

Nach Stunden wachte ich wieder auf mit noch tieferen Wunden an den selben stellen auf der Brust. Ich sah zu meinem Arm. Dieser war rot und hatte eine große Tiefe Riss schlimmer als die Wunde davor.

Ich lag im Bett und wollte mich um drehen um Remus zu begrüßen. Doch es lag kein Remus neben mir im Bett.
Ich stand senkrecht im Bett rannte runter zu meiner ''Familie" und schrie:

,,Wo verdammt nochmal ist Remus! Wo ist er?"

Ich kann doch nicht ohne ihn aufwachen geschweige den Leben.

,,Sirius Orion Black hör auf zu schreien,, ,schrie mich meine ''Mutter" an.

Sie richtete ihren Zauberstab schon wieder auf mich und ich sang schon auf die Knie und machte mich bereit den Fluch abzubekommen.

Mir war klar das der Fluch kommen würde und meine ''Mutter'' verfluchte mich wieder.

Ich war gerade erst aufgewacht in meinem Zimmer. Wie zum Geier bin ich dort eigentlich hingekommen?

Ich spürte wie die Wunden Tiefer wurde in meiner Brust.
Meine ganze Haut riss auf. Über alle hatte ich jetzt Risse und blutspuren.

Ich schrie mir die Seele aus dem Hals bis ich nicht mehr konnte und zusammen brach und dort lag ich wieder auf dem Boden, wo sich eine kleine Pfütze aus Blut bildete.

~Remus ~

Sirius schrie wieder und wieder hörte er auf zu schrien.
Wieder rechnete ich damit das er tod sei.

Es war immer noch dunkel und ich schloss meine Augen fest zussmmen denn die Ganzkörperklammer drückte mir langsam die Luft ab. Ich versuchte meinen Luft zusparren.

Black Brother And His Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt