~Sirius~
Es war spät geworden Lily und Remus waren nach Hause gefahren. Ich schlief bei James.
In dem Zimmer was für mich schon ein gerichtet war. So zusagen war ich dort schon eingezogen. Bevor ich weg gelaufen bin.
Ich hatte immer etwas vom Grimmauld Platz 12 mit genommen.
Deswegen waren meine ganzen Gryffindorsachen schon bei James zuhause.James' Eltern wussten nicht das ich und Remus zusammen waren und das hieß wir sollten es ihnen noch sagen oder sie merken es spätestens auf unserer Hochzeit.
Ich wachte morgens auf ohne ein Remi neben mir. Dies war sehr komisch und ungewohnt.
James und ich standen auf und Frühstückten. Es war verdammt nochmal 06:00 Uhr morgens.
Um 08:00 Uhr fuhren wir dann 3 Std. zum Bahnhof Kingscross.
Dort standen schon Peter,Lily und Remi ich freute mich das alle da waren. Aber dort waren sie wieder.
Meine Eltern und meine Geschwister. Wie sie dort standen in reih und glied. Ich habe das früher gehasst. Man durfte Früher sich nicht bewegen wenn es nicht erlaubt war.
Oh Gott lebten meine ''Eltern'' eigentlich im Mittelalter oder so?
Ich hasse das immer noch.
Auch Reggie stand dort und war nicht zu seinen Slytherin Freunden gelaufen wie er es sonst immer tat.Er sah aus wie ich nur mit kurzen Haaren. Wir hatten genau die selbe Haarfarbe und die gleichen grauen Augen bloss bei ihm war noch etwas grün drin.
Er stand gebeugt da und hatte blaue flecken und blut spuren auf seinem Gesicht wie bei mir. Ich wusste genau was passiert war.
Ich rannte los zu Reg. Remi lief hinter mir. Zu Reg das war mein einziges Ziel.
Ich zog Regulus in meine Arm und Umarmte ihn. Ich fühlte wie eine Träne über seine Wange rollte und auf meine schwarze Lederjack tropfte.
Er weint. Das habe ich noch nie gesehen bei ihm Es war schrecklich ihn weinen zusehen.Meine "Familie" sah mich verdutzt an als ich ihn in den Arm nahm und nicht mehr los ließ. Ich sollte mich endlich mal verhalten wie ein richtiger Bruder.
Ich musste mich ja auch noch irgendwie bedanken das er mich gerettet hatte. Ohne ihn wäre ich längst Tod.
Ich glaube Reggie wollte das alles garnicht aber das Dunklemal wird er nicht mehr los. WARTE DAS DUNKLEMAL!!!
Oh nein er war nun ein Todesser und ganz sicher würde er mich jetzt auch hassen.
Ich sah zu meiner ''Mutter'' die nur gehässig grinste als sie sah wie ich das mal ansah.
Aber anstatt mich weg zu stoßen drückte mich Reg zurück. Er drückte ganz fest.
Jetzt vertraute ich ihm.Warte ich hab irgendwas vergessen.
Remi! Er war doch mit gelaufen. Ich löste mich von Reggie's Umarmung und schob ihn zu Remi.,,Reg ist gerade in Kuschellaune,, ,sagte ich mit einem kleinen Lächeln.
Reggie umarmte Remilein. Das sah so niedlich aus wie Remilein zerquetscht wurde von Reggie. Ich konnte mir kein grinsen verkneifen.
Wir liefen durch die Mauer und waren dann vor der großen roten Look stehen geblieben. Ich liebte diesen Zug er war so gemütlich eingerichtet.
Wir stiegen in den Zug ein und suchten uns ein Abteil aus wo wir alle reden konnten. Schließlich nahmen wir einen der hinteren Abteile.
Reggie wollte sich erst nicht zu uns setzen. Ich nahm ihn nochmal in den Arm und zog ihn dan runter auf einen Platz der frei war. Ich setzte mich neben ihn und umarmte ihn wieder. Ich wollte ihn nicht nicht mehr los lassen. Ich hatte Angst das er wieder weg wäre und bestimmt würde er das nicht überleben.
DU LIEST GERADE
Black Brother And His Lovers
RomanceSirius findet die Liebe des Lebens so das dies auch Regulus mit bekommt. Jedoch ist die Liebe des Lebens zu finden und zu behalten sehr schwierig. Werden Sirius und Regulus es schaffen die Liebe ihres Lebens zu behalten und glücklich mit einander zu...