~Sirius~
Ich lag mit Remi in einem Bett. Die Matratze brauchen wir ja nicht.
Ich weckte Remchen vorsichtig mit einem sanften Kuss und stand auf. Am Fenster war eine Eule mit 2 packten.
Die Eule war von James.
Ich öffnete das Fanster und ließ sie hinein.
Ich gab das eine Packet Remi und das andere war meins.Remus hatte ein neues Buch bekommen.
(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)Ich machte meins auf dort waren neue Drachenlederhandschuhe drinnen den meine Kaputt vom Quiditch.
Ich zog mich und ging hinüber zu Regulus' Zimmer. Ich klopfte an und ging nach einem ,,Ja,, hinein.
,,Reggie ich hab ein Geschenk für dich,,
Ich gab ihm eine kleine Schatulle.
,,Das ist ein Ring denn ich bei "Vater" gefunden habe.
Es gab zwei die zusammen passen.,,Ich hatte den Ring an eine Halskette gemacht und zeige Reggue meinen Ring auch.
Er war nicht dick sondern eher dünn und in Silber.
Eingraviert war auch wa unszwar:
The nobel House of Black.
Ich lies meinen Ring wieder in mein T-shirt sinken.
Ich machte Regulus seinen Halskettenring um und ging aus dem Zimmer zu Remus zurück.Remus saß auf seinem Bett und mit Jeans und einem Moonysweater. Er hatte sein neues Buch angefangen zu lesen. Ich schmunzelte. Er fing sofort an zulegen wenn er ein neues Buch bekommen hat.
Ich hatte meine Lederjacke an mit einem meiner Bandshirts mit einer schwarzen Löcherjeans.
Ich sezte mich zu Remus dieser immer noch auf sein Buch funkusiert war.
,,Hey Remchen,,flüsterte ich und strich ihm langsam über den Rücken.
,,Nehm mich nicht Remchen,,maulte er rum.
,,Na gut Remichen,, neckte ich ihn.Ich nahm des Buch aus seinen Händen und legte es sorgfältig mit Lesezeichen darin auf das Bett.
Ich nahm in an die Hand und zog ihn hoch.Wir gingen alle hinunter.
Wir waren unten angekommen und sagen einen wunderschön Geschmückten Weihnachtsbaum der neben dem Kamin stand.
Auf der anderen Seite war ein wunderbarer Frühstücks Tisch gedeckt mit allem was es gibt an Essen.,,Remus. Sirius. Regulus. Ihr könnt euch schon setzen. Dieses Weihnachten ist wahrscheinlich sehr arm für euch ihr seit ja aus einer sehr reichen Familie,,
erklärte Hope.
,,Nein es ist viel besser als bei uns. Wir haben nie ein Frühstück gehabt,,Sagte ich.
,,Oder nette Eltern,,füge Regulus hinzu.
Ich schmunzelte und musste mir ein lachen unterdrücken.Wir hatten aufgegessen als Hope mit einem stappel Brettspiele kam und wir bis in den Abend hinein Mensch Ärger dich nicht, Mühle und noch viele andere Spiele spielten.
Ich nahm Remi an die Hand und sezte mich vor den Kamin. Regulus sezte sich neben uns.
Hope und Lyall sezten sich auf das braune Ledersofa.Ich wollte gerade Remi küssen da viel mir ein wir sind noch nicht vor Remi's Eltern geoutet!
Remi nickte mir zu und ich begann zu sprechen:
,,Hope und Lyall Lupin ich muss euch was sagen.
Ich bin schwul und mit eurem Sohn Remus zusammen,,
,,Ach das wusste ich schon,,sagre Hope.
Ich sah sie verwirrt an:,, Aber....Wie?,,
,,Ihr hab zusammen auf einem Bett geschlafen,, sagte Hope und reichte mir ein Päckchen.Ich nahm es entgegen und riss es sofort auf.
In diesem Packet war eine Riesen Regenbogenflagge drinnen.
,,Danke,,sagte ich und gab Hope eine Tafel schoki und Lyall ein neues Buch.Regulus hatte auch ein paar neue Handschuhe bekommen und ein Buch über Zaubertränke.
,,Remi, du bekommst dein Geschenk gleich,,sagte ich und er wurde rot.
Wir zogen uns an und gingen raus in den Schnee.Er kramte in seiner Tasche und Zog einkleide Schatulle heraus.
Er streckte sie mir in gegen und ich nahm sie an.
Ich öffnete vorsichtig die Schatulle und ich sah eine Kette.
Es waren Zwei Buchstaben und ein Herz.
R+SIch fiel ihm um den Hals. Er wurde rot und ich musste schmuntezeln.
Ich nahm auch meine Kleine schatulle in die Hand und sagte:
,,Remus das hier wird kein Antrag sein. Ich möchte diese Ringe als Versprechen dir geben.,,Ich zog zwei Ringe aus der Schatulle und schob einen von ihnen auf seinen Finger.
Auf seinem Ring war ein Mond abgebildet. Dieser zeigte wie der Mond gerade steht und wann Vollmond war.,,Dieser Ring zeigt mir egal wie weit ich von dir entfernt bin wann Vollmond ist. Und wenn Vollmond ist dann bin ich so schnell wie möglich auf dem Weg zu dir.,,Sagte ich und zog ihn an mich ran.
Wir sezten uns auf die Hollywoodschaukel und blieben noch draußen bis wir fast einschliefen.
Remi murmelte noch:
Wer nie einen Hund gehabt hat weiß nicht was es heißt zuliebe oder geliebt zuwerden.---------------------------------------
So
Das war meine kleine Wolfstarstory. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Kritik oder Verbesserungen in den Kommentaren.
Hab euch lieb
Nox Black~787~
DU LIEST GERADE
Black Brother And His Lovers
RomanceSirius findet die Liebe des Lebens so das dies auch Regulus mit bekommt. Jedoch ist die Liebe des Lebens zu finden und zu behalten sehr schwierig. Werden Sirius und Regulus es schaffen die Liebe ihres Lebens zu behalten und glücklich mit einander zu...