~Remus~
Sirius war schon sehr lange im Bad. Es war länger als sonst und ich beschloss nach Sirius zusehen.
Ich klopfte an die Badezimmertür doch es gab keine Antwort.
Plötzlich hörte ich ein schallendes geschäpper und einen dumpfen Knall.,,Alohomora,,:flüstefte ich.
Die Tür ging auf und ich sah einen zusammen gesackten Sirius mit einer blutenden Hand und einen kaputten Spiegel auf dem Biden liegend.
,,Sirius, was..:storte ich.
,,Nichts,,:sagte er und ich sezte mich neben ihn.Ich hob zwei Finger und legte sie an sein Kinn so das er mich anschaute.
,,Es ist ok wenn du mir es nicht sagen willst. Alles ist gut,,:sagte ich zu ihm.
Wir standen auf und reparieren den Spiegel. Seine Faust blutete und es stecken spiegelscherben drinnen.
Ich zog eine nach der andern raus mit einer Pinzette und jedesmal verzog er vor schmerzen sein Gesicht.Nach dem auch Sirius versorgt war gingen wir nach Hogsmead und kauften Geschenke für Weihnachten.
Ich liebte diese Zeit denn alles hatte eine schicht Schnee über sich und sah so friedlich aus.
James und Lily hatten sich verabredet in den drei Besen wo sie ein Butterbiertrinken wollten. Ach und Peter. Keine Ahnung wo der ist. Mir auch egal ich mochte ihn irgendwie nicht.
Sirius hielt meine Hand und ich merkte wie mir immer wärmer wurde. Ich ging in richtung Honigtopf denn ich wollte noch meinen Schokoladenvorat auffüllen. Dieser war schon wieder nach einem Monat alle.
Als wir wieder aus dem Laden kamen hatte ich eine riesen tüte mit Schokolade in meiner linken Hand und die andere Hand hatte sich Sirius wieder geschnappt.
,,Siri, ich muss ein paar Sachen besorgen ohne dich,,:sagte ich und er nickte nur mit einem schmollmund. Wir gingen in verschiedene richtungen.
Als ich alles zusammen hatte ging ich wieder in richtung Schloss und schlich mich in den Schlafsaal wo ich die geschenke versteckte.Als die anderer kamen war es schon später geworden und ich saß mit meinem viel zu großen "Moony" Sweater, einem Buch, Schokolade und Tee auf der großen Fensterbank. Mir war kalt.
Morgen war Vollmond und ich hoffte einfach nur das diese Verwandlung nicht "so".Schließlich legte ich mich auf mein Bett und vergrub mich halb unter meiner Bettdecke.
Siri kam aus dem Badezimmer und ich hob ein teil meiner Decke an und Sirius schlich sich daunter. Er sang nach hinten und ich kegte mich auf seine Brust.
Er legte seine Arme um mich und flüsterte:,,Ich liebe dich Remi,,
Ich wollte auch was sagen aber da war ich schon eingeschlafen.~Sirius~
Ich wachte wieder auf mit einem noch schlafenden Moony neben mir. Er war an meine Brust angekuschelt.
Ich liebe ihm so.Als die restlichen Rumreiber inklusive Remi wach waren gingen wir zum Frühstück denn es war 8 Uhr und wir hatten die 2 Stunden Ausfall.
Ich sezte mich an den Gryffindortisch und Remi sezte sich neben mich.
Heute war Remileins Verwandlung znd ich musste für ihn da sein.
Als 1. Amtshandlung schob ich ihm ein großes Stück Schokokuchen rüber und umarmte ihn dann.Als wir dann Unterricht hatten versuchte ich mich auf diesen zu konzentrieren für Moony.
Hieß er hatte keinen Stress damit mir das alles zu.Endlich war alles an Unterricht abgearbeitet war holte ich ein paar Bücher aus der Bibliothek und gab sie Rem damit er Ablenkung hat.
Ich holte noch eine große Tasse heiße Schokolade und eine decke. Ich sezte mich mit ihm.auf die Femsterbank und legte die Decke über uns.Dort saßen wir bis Remus von Madame Pomfrey abgeholt wurde und zur heulenden Hütte gebracht wurde.
Ein schwarzer Hund und ein Hirsch betraten den Raum wo der Werwolf Moony war.
Ich verbeugt mich vor Moony und konnte dann mit ihm kuscheln.
Er war sehr erschöpft.Ich legte mich auf den Boden und nach ein paar minuten sezte sich der Hirschin meine nähe.
Moony kam dann zu mir zum kuscheln.
In dieser nacht hatte sich Remus keine neuen narben zugefügt.Am nächsten morgen sind wir dann zu Poppy gegangen und Remi durfte sofort mit uns in unsern Schlafsaal.
Es war 10 Uhr als wir aus geschlafen hatten und draußen lag immer noch eine menge Schnee.
Wir zogen uns Wintersachen an und gingen raus den wir hatten heute denn ganzen Tag frei.
,,Achtung Schneeball,,:rief James und ich duckte mich. Der Ball traf Peter dierekt uns gesicht so das er um kippte.
Ich musste grinsen und warf auch Schneefälle nach James und Peter.
Moony bekam eine Hand voll mit schnee in die Jacke gekippt und ich hatte später klitsch nasse Haare und mindestens 80 Schneefälle von James abbekommen.Nach etwa 5 Stunden Schneeball Schlacht gingen wir rein und zogen uns um.
Ich zog mir eine gemütliche Jeans an und klaute mir einen von Moonys Sweatern.
Ich lief zum Badezimmer und klopfte an.
,,Moony möchtest du auch ne heiße Schokolade,,:fragte ich als gegen die Tür klopfte.
Ein ,,Nein,, kam zurück.
,,Mit Sahne oder Streusel,,:fragte ich.
,,Mit Sahne,, kam wieder zurück.Ich lief los in die Küche und holte 2 heiße Schokoladen.
Ich gung wieder in den Schlafsaal mit 2 heißen Schokoladen und sah einen Moony mit einem Buch in der Hand im Bett.Er hatte einen Moonys Sweater an und als er sah das ich dort ihm Türrahmen stand mit 2 tassen in der Hand musste er schmunzeln.
Ich ging zu ihm aufs Bett und gab ihm eine Tasse.Den restlichen Tag verbrachten wir mit reden,kuscheln und schallplatten hören.
Als es dämmerte kamen James und Peter auch in den Schlafsaal und sahen wie Remi in meinen Armen lag und schlief.
(Ja, Remi schläft sehr viel und vor allem in meinen Armen.)Wir mussten morgen früh ausstehen weil der Hogwartsexpress schon um 11 Uhr fährt.
Hieß so viel wie ich muss Remchen aufwecken.Ich schüttel ihn leicht an der Schulter. Schließlich wachte er auch auf.
,,Remi, wir müssen Koffer packen,,:sagte ich mit einer Kinder Stimme und stand auf. Er fiel nach und schaute mich beleidigt an.
,,Aber meiner ist doch schon gepackt,,:schmolte er und es soooo niedlich aus.
,,Ups,, ich krazte mir am Hinterkopf.~Remus~
Siri kam nachdem er seinen Koffer gepackt hatte wieder zu mir und legte sich unter die Decke.
Ich kuschelte mich an seine Brust und schlief wieder ein.Ich wachte auch. Neben mir ein und und gegenüber von mir ein Hirsch.
Fehlt nur noch das ich ein Wolf war. Aber das funktioniert ja nicht zu Glück.Ich stand auf ging ins Bad und putzen mir die Zähne. Ich ging wieder in den Schlafsaal und zog mich an als der Hirach auf gewacht war und Peter schon ins Bad gehuscht war.
Ich zog mir meine Jogginghose und einen großen Pullover.Ich sezte mich zu Siri und weckte ihn. Er sah verschlafen auf und verwandelte sich zurück in einen Menschen.
Jetzt lag er dort nackt. Er hatte lediglich einen Mantel an. Der so aus sah wie sein Hundefell.Er stand auf und zog sich schnell an und gingen dann zum Frühstück.
Ich sah zu Siri und ergriff seine Hand. Aus irgendeinem Grund hatte ich Angst in die Große Halle zu gehen. Das war sonst nie so.Wir gingen in die Halle und alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich hörte getuschel und sah angewiederte Blicke.
Aber warum denn?Ich sah zu Regulus er hatte neue Wunden im Gesicht und dann sah ich zu Case er sah auf sein Frühstück. Er stocherte darin herum. Er hatte Blauflecken im Gesicht. Ich würde gerne wissen was passiert ist.
Ich schaute zu Sirius der genau so verwirrt schaut.
Wir sezten uns an den Tisch und fingen an zu essen. Ich wollte nach meinem Messer greifen als ich mich verbrannte.
VERBRANNTE.
Ich schaute zu Sirius.~1279~
DU LIEST GERADE
Black Brother And His Lovers
RomanceSirius findet die Liebe des Lebens so das dies auch Regulus mit bekommt. Jedoch ist die Liebe des Lebens zu finden und zu behalten sehr schwierig. Werden Sirius und Regulus es schaffen die Liebe ihres Lebens zu behalten und glücklich mit einander zu...