Kapitel 1

480 12 3
                                    

~Sirius~

Es war jetzt schon fast 1 Jahr her als ich von Zuhause abgehauen war und zu den Potters gezogen war.

Ich dachte nach: Was wäre wenn ich immer noch bei meiner Reinblüter/Todesserfamilie wäre.

Ich wäre wahrscheinlich schon lange Tod den meine ''Mutter'  und mein ''Vater" hatten immer wenn ich mist gebaut habe den Cruciatusfluch an mir angewendet.

Sie dachten dadurch werde ich zu Vernunft kommen und aufhören mist zu bauen.
Falsch gedacht ich bin abgehauen und bin erst 16 Jahre alt.

Außerdem waren alle aus meiner ''Familie" in Slytherin. Ich war in Gryffindor.

Ich lag in meinem Bett und schaute zu Remus hinüber. Er zitterte und war in seiner Decke eingekuschelt.

Wie niedlich war das denn aber egal ich war Hetero ich war nicht schwul. Dies wollte ich mir einreden aber es funktionierte nicht.

Remus war einfach zu niedlich in seiner Decke. Doch ich traute mich nicht zu ihm zugehen um ihn auf zu wärmen. Dies machten wir immer wenn dem anderen kalt war.

,,Stimmt, bald ist ja auch Vollmond,, murmelte ich.

Jetzt wusste ich zu mindestens warum Remus kalt war und warum er nicht schlafen konnte.

~Remus~

Es war so kalt ich frier mir hier einen Ast ab und niemand war da der mich auf wärmen konnte.

Ich wünschte mir das Sirius kam um mich zu wärmen den ich wusste das er von Natur aus sehr warm war und kuscheln wollte ich auch.

Außerdem hatte ich mich in meinen besten Freund verliebt der übriges auch Sirius war.

,,Sirius,, flüsterte ich und bekam ein leises

,,Ja,, von Sirius zurück.

,,Mir ist kalt kannst du kommen und mit mir kuscheln?,, ,fragte ich langsam und ohne auf dringlich zuwirken.

Ich hörte wie jemand langsam und leise aufstand.
Sirius legte sich neben mir hin und ich gab ihm einstück von meiner warmen großen Decke ab. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schlug meine Arme um seinen Oberkörper.

Am nächsten Tag wachte ich auf und sah das ich nicht geträumt hatte das Sirius neben mir lag.

Ich stand langsam auf um auf meine Uhr zu schauen wann der Unterricht an fing.
Ich erstarrte es waren noch 10 minuten bis der Untericht los ging.

Ich weckte den ganzen Schlafsaal und wir machten uns fertig dies dauerte auch nur 5 min aber natürlich brauchte Sirius länger als alle andere weil er ja unbedingt seine Haare steilen musste.

,,Du siehst gut aus, Pads,, rief ich ihm zu.

,,Wi-rklich,, stotterte Sirius und ich riss ihn am Arm aus dem Badezimmer.

Endlich konnten wir los laufen in richtung Zaubertränkeklassenraum.
Wir waren fast dort als ich etwas warmes an der Hand spürte.
Es war Sirius Hand der meine umklammerte. Ich lief rot an.

Wir waren endlich angekommen am Klassenzimmer doch Prf. Slughorn war noch nicht da.

,,Da hatten wir noch mal Glück,, sagte James der aus der Puste war und seine Hände auf den Knien abstützte.

Als Slughorn endlich da war, waren schon weitere 5 min vorbei und wir hatten jetzt Theorie über den Amortenzia-Trank. Der stärkste Liebestrank der Welt.

,,Heute werdet ihr diesen Zaubertrank brauen,, verkündete Prf. Slughorn. Ich hörte den Professor nur neblig weil ich etwas verträumt war.

Vorallem weil ich eben Sirius' Hand gehalten habe.
Ich arbeitete wie immer mit Sirius zusammen und wir fingen an die Zutaten zusammen zusuchen für den Zaubertrank.

Als wir den Trank fertig gebraut hatten war er rosa-rot.
Ich wollte umbedingt wissen wie der Trank für Sirius roch.

~Sirius~

Ich fragte Remus langsam und ohne das er gleich wieder ins stottern kam:

,,Wie riecht denn der Amortenzia für dich?,,

,,Nach Leder, Wald und Zigaretten,,:sagte er und er stotterte leicht aber warum eigentlich?

Ich staunte und sagte dann ganz leise:

,,Für mich riecht er nach Schokolade,Büchern und Wald,,

Verdammt der Trank riecht nach Remus meinem besten Freund. Verdammt.

Wieso passiert mir eigentlich immer so etwas. Ich bin schließlich Sirius Black der Frauen schwarm der Schule und ausgerechnet ich würde jetzt schwul sein.
Ich war völlig in Gedanken als ich plötzlich hörte rief James etwas durch die gesamte Klasse rief:

,,Warum riecht es hier nach Eveans Parfüm?,,

Die ganze Klasse fing an zu kichern und Lily Eveans wurde rot.
Ich kannte jetzt James schon seit 6 Jahren und von Anfang an wusste ich das James in Lily verschossen war.

Es war das Ende der Stunde und wir hatten alle den Liebestrank in Pfiolen gefüllt und bei Prf. Slughorn abgegeben.

Unser Amortenzia war knall Pink und der der anderen waren ehr lila also schließe ich herraus das wir den Zaubertrank perfekt gebraut hatten oder komplett falsch.

~779~
Hi,
Das ist meine 1 FF und ich würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar schreibt.
Bye Nox

Black Brother And His Lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt