𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲𝘀𝗱𝗮𝘆 ⸺ 𝖡𝖺𝗄𝗎𝗀𝗈 𝗑 𝖿𝖾𝗆!𝖮𝖼 (𝖫𝗈𝖿) ⸺ 𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺

300 6 5
                                    

.
.
.
.
.

∘°❀ 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗲𝘀𝗱𝗮𝘆 ❀°∘

⸺❀°∘ 𝖡𝖺𝗄𝗎𝗀𝗈 𝗑 𝖿𝖾𝗆!𝖮𝖼 (𝖫𝗈𝖿)
𝖬𝗒 𝗁𝖾𝗋𝗈 𝖺𝖼𝖺𝖽𝖾𝗆𝗂𝖺

.
.
.
.
.

𝘈𝘶𝘧𝘮𝘦𝘳𝘬𝘴𝘢𝘮𝘦 𝘓𝘰𝘧 𝘓𝘦𝘴𝘦𝘳 𝘬𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘴 𝘊𝘩𝘢𝘱𝘵𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘳𝘦𝘪𝘵𝘴. 𝘈𝘣𝘦𝘳 𝘪𝘤𝘩 𝘧𝘪𝘯𝘥𝘦 𝘦𝘴 𝘦𝘤𝘩𝘵 𝘴üß 𝘶𝘯𝘥 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘸𝘦𝘪𝘵𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘌𝘪𝘯𝘵𝘳𝘢𝘨 𝘩𝘪𝘦𝘳 𝘸𝘦𝘳𝘵 𝘧ü𝘳 𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯𝘦𝘯 𝘥𝘪𝘦𝘭𝘢𝘯𝘨𝘶𝘢𝘨𝘦 𝘰𝘧 𝘧𝘭𝘰𝘸𝘦𝘳𝘴' 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘨𝘦𝘭𝘦𝘴𝘦𝘯 𝘩𝘢𝘣𝘦𝘯

.
.
.
.
.

╭┄┄┄┈┄∘°❀
𝖥𝗅𝗎𝖿𝖿! 𝖢𝗈𝗆𝖿𝗈𝗋𝗍!
𝖮𝗇𝖾𝖲𝗁𝗈𝗍! 𝖦𝖾𝗋!
𝖭𝗈𝖲𝗉𝗈𝗂𝗅𝖾𝗋! 𝖠𝗀𝖾𝖽𝗎𝗉!
❀°∘┄┄┄┄┄╯

.
.
.
.
.

(Y/N) ist nun eine ganze Weile mit Bakugo Katsuki zusammen und viel ist seitdem passiert. Aufregende Tage liegen hinter ihnen, Herausforderungen die gemeistert wurden, Rückschläge die sie durchgemacht haben.

Heute ist keiner dieser Tage. Heute ist es ruhig.
__________

Sonnenstrahlen kitzeln an deiner Nase und du öffnest langsam die Augen. Als du verschlafen neben dich greifst spürst du nur das Kissen und die aufgewühlte Decke. Noch ein paar mal blinzelst du, doch dein Bett ist, abgesehen von dir selbst, leer.

Ein leises seufzen entfährt dir während du die Decke wieder über deinen Kopf ziehst. Kein wunder, dass du nun frierst, schließlich ist dein Heizkissen nicht in deiner Nähe. Ihr schlaft zwar nicht immer im selben Bett, aber die Stunden mit ihm sind ohne zu übertreiben die besten des Tages. Egal wie hektisch und anstrengend es war, in seiner Nähe geht es dir schnell besser. Auch deinen ausgekühlten Körper bei zu starker Quirkbenutzung bringt er sofort auf normale Temperaturen.

Du seufzt wieder.

Erneut blinzelnd gewöhnen sich deine Augen langsam an das gleißende Licht der Sonne, dass dich sofort blendet als du die Decke weggeschoben hast. Du setzt dich auf und reibst über dein Gesicht um die restliche Müdigkeit zu vertreiben.

Als dein Blick durch das Zimmer schweift, bleiben deine Augen an dem kleinen Nachttisch neben deinem Bett hängen. Auf ihm steht eine Vase mit einem wunderschönen Strauß voller Sonnenblumen und Gänseblümchen. Ihr Geruch erfüllt bereits den ganzen Raum und lässt dich jeden einzelnen Atemzug genießen.

Daneben sind zwei kleine Plüschtiere in Katzenform. Eins in Schwarz, das andere weiß. Du nimmst beide Tiere in die Hand, selbst ihre Schwanzspitzen haben die richtige Farbe bekommen. Kurz drückst du dein Gesicht in den flauschigen Stoff, dann legst du sie neben dich aufs Bett.

Du greifst nach dem kleinen Teller mit den Pancakes und isst sie genüsslich bevor du dich streckst und aufstehst. Die ausgeschüttelten Decken legst du ordentlich zurück auf die Matratze. Als deine Finger über die Blütenblätter der Sonnenblume streichen, fällt dir etwas anderes ins Auge.

∘°❀ 𝗠 𝗜 𝗡 𝗘 ❀°∘Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt