Das Jadechamber

170 8 0
                                    

Ich verabschiedete mich und machte mich dann zum Jadechamber. *Warum die Vollidioten mich wohl herbestellt haben?*

Ich lief durch Liyue und musste komische Blicke kassieren, nur weil ich hier durch lief... *Warum gucken die alle so?! Noch nie eine Weltschönheit gesehen?* Man sah mir wahrscheinlich an, was für hochnäsige Gedanken ich hatte. Aber das ist doch auch besser so. Oder nicht? Ich lief weiter bis ich dann bei diesem komischen Typ ankam. "Hallo kleines. Suchst du irgendetwas?" fragte mich der Mann höflich. "Ähm... Also ähhm... Ich- ich wollte f-fragen, wo man den... ähm den Mars kauf- äh kaufen kann..." (Abgewandelte Form für die Protagonistin) antwortete ich. *Das ging doch eigentlich voll klar, oder nicht?* "Oh. Ja, gerne. Betritt einfach die Platte dort. Sie wird dich dorthin tragen." sagte der Mann. Ich nickte und stellte mich auf die Platte. Ruckartig fing die Platte an, sich zu bewegen. Als ich beim Jadechamber ankam, brauchte ich dann noch eine Minute, bis ich wirklich realisierte, dass ich am Jadechamber angekommen war. Ich stand auf, verließ die kleine Jadeplattform und betrat die riesige Plattform des Jadechambers. "(Y/n)?! Bist du das?" fragte mich ein hübsches Mädchen mit Hörnern. "Ganyu?!" fragte ich, um sicher zu gehen, dass sie es wirklich war. "Ja! Oh mein Gott (y/n) wie lange ist es her?" fragte Ganyu mich aufgeregt. "Keine Ahnung... 100 Jahre sind bestimmt drin. Aber hey... Kannst du mir vielleicht sagen, warum ich hier bin?" fragte ich sie leicht gestresst. Sie kam auf mich zu und führte mich hinein, ohne auf meine Frage zu reagieren. "Woah ist das cool hier. OMG GANYU! GUCK MAL... WASSER!" rief ich aufgeregt und rannte in der unteren Etage zum Wasser, welches in der mitte der großen Halle war. Ganyu lachte amüsiert. "Was ist denn mit dir passiert? Da lässt man dich mal ein paar Jahre alleine und schon bist du nicht mehr so ernst wie damals." "Ooh ja ich hab keine Ahnung, warum das so ist. Vielleicht die Aufregung? Ich habe aber Qiqi und Baizhu kennengernt. Baizhu gehört die Bubu-Hütte und Qiqi ist ein Zombie und arbeitet und wohnt dort. Die sind echt nett. Und Qiqi ist so süß. Sie denkt ehrlich, dass die Kokosmilch von der Kokosziege kommt. Das ist so... ja, süß halt!" verteidigte ich mich. Ganyu lachte wieder, wodurch ich auch lachen musste. Nun betrat auch noch eine andere Person den Raum...

---------------------------------------------------
Auf zum nächsten Kapitel!
-Rai

Wörter: 403

Göttliches Leben (Genshin Impact FanFiction) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt