Am nächsten Morgen treffen Sasuke, Naruto und ich uns vor der Akademie. „Es ist eine Weile her seit dem wir das letzte Mal hier waren, nicht wahr?", frage ich und schaue in die Gesichter beider Jungs. „Hn." Ich seufze. Dann begebe ich mich in das Gebäude und werde von den anderen verfolgt. Kakashi sagte er würde uns in Raum 302 erwarten, jedoch befinden sich viele Shinobis bereits im in der zweiten Etage. „Huh, was machen die denn hier?", flüstere ich vor mich hin und folge Naruto, welche bereits zu den uns fremden Personen geht. Vor einer Tür stehen zwei kleine Jungs. „Pah, wir lassen euch hier nicht rein!", ruft der eine Rotzbengel. Vielescheinen sich zu ärgern. Naruto legt sich mit ihnen an und will sogar kämpfen, jedoch schreitet ein Junge in einem grünen Ganzkörperanzug ein. Ich verstehe immer noch nicht ganz, was das Problem hier ist, wenn der Prüfungsraum doch eine Etage über uns ist. Ich habe ein wenig abgeschaltet, immerhin haben wir noch genügend Zeit bis wir für die Prüfung dar sein müssen. „Du! Du bist so wunderschön. Ich werde dich beschützen und immer für dich sorgen, also bitte sei meine Freundin!", kommt es plötzlich von dem Jungen in dem grünen Anzug. Viele scheinen ihr Atem ein zuhalten. So auch Sasuke und Naruto. „Ähmm", gebe ich unsicher von mir, nachdem ich realisiere, dass er mich angesprochen hat, „Wie heißt du überhaupt?" „Oh, na klar! Mein Name ist Rock Lee.", währender mir antwortet zwinkert er mir zu und streckt seinen Daumen hervor. Die Luft schient angespannt. So als würde jeder auf meine Antwortwarten. „Sicher!", ertönt meine Antwort. Ich lächle Lee an, welcher zu jubeln beginnt. Naruto scheint keine Luft vor Schock zubekommen und Sasukes Gesicht fehlt jegliche Farbe... Bis ich einen weiteren Satz hinzufüge: „Wir können gerne Freunde sein." Lee stoppt seinen Siegestanz und schaut mich verwirrt an. Naruto kann wieder nach Luft schnappen und Sasukes bleiches Gesicht bekommt wieder Farbe. Verwirrt schaue ich in die Gegend. „Was habt ihr denn alle? Oder wolltest du auf etwas anders hinaus, Lee?" Bevor Lee auch nur die Möglichkeit hatte zu antworten, schreitet Naruto ein und brüllt: „Nein! Nein! Freundschaft ist doch das beste, hehe!"Natürlich weiss ich auf was Lee hinaus wollte, aber um mein perfektes Image zu behalten, musste ich so tun als ob. Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange dauert bis ich das ganze Spielablegen kann... Während Ich verstehend nicke, schreitet ein braunhaariger Junge hervor. Nach seinen Augen zu urteilen, ist er Teil des Hyuuga-Clans. „Wie heißt du?", fragt er meinen schwarzhaarigen Kameraden. „Es ist höflich sich selber zu erst vorzustellen", entgegnet dieser. „Ich bin Neji Hyuuga." Ich muss schon sagen, dass Neji wirklich gut aussieht... Vielleicht binich gerade ein wenig rot geworden...aber auch nur vielleicht. Sasuke scheint es bemerkt zu haben, denn dieser rollt bei meinem Anblick seine Augen. „Sasuke Uchiha." Es scheint zwischen den Beiden dicke Luft zu liegen, daher versuche ich nervös ein zu schreiten.„Hehe, warum gehen wir nicht zum Prüfungsraum, hehe?" Sasuke wendet sich zu mir und ist bereit zu gehen, jedoch werden wir von Neji unterbrochen. „Der Prüfungsraum ist doch hier." Ich schüttle überrascht meinen Kopf. Wusste er tatsächlich nicht bescheid. „Nein. Das ist ein Genjutsu. Der echte Prüfungsraum ist oben, aber das wusstest du schon von Anfang an, oder Yuna?" Ich nicke Sasuke zustimmend zu. So machen wir uns auf den Weg dorthin. Dadurch, dass wir den anderen von dem Genjutsu erzählt haben, nehmen vermutlich viel mehr Genin als geplant an der Prüfung teil. Das heißt viel mehr Rivalen... Überlegend kratze ich mir an die Stirn. „Was ist los?", fragt mich Kakashi, welcher bereits vor dem Prüfungsraum auf uns wartete. „Nichts", antworte ich kopfschüttelnd. Nachdem Kakashi uns noch aufmunternde und motivierende Worte schenkte, öffneten wir die Tür und begaben uns in den Raum. Hier warten Genin aus all möglichen Dörfern. So erkenne ich auch Gaara aus der Wüste uns seine Teammitglieder wieder. Dieser schaut mir finster in die Augen. Hmm, warum ist er so fokussiert auf mich gerade? Rechts von uns stehen unsere alten Klassenkameraden der Akademie. Wir begrüßen uns alle. „Hey, Yuna!", gibt Kiba grinsend von sich. Akamaru bellt, was wahrscheinlich als eine Begrüßung gelten soll. „Oh, hey Kiba." Ich winke ihm zu. Seine Wangen werden etwas pink und er kippt um. Dieser Junge hat sich viel zu sehr in mein Image verliebt... Fragend Blicke ich in seine Richtung. Nach dem wir uns ein wenig Unterhalten haben, kommt ein grauhaariger Junge auf uns zu. „Ihr seid die rookie Genin, oder? Ihr solltet lieber nicht so laut sein. Die Aufmerksamkeit liegt gerade vollkommen auf euch." Ich blicke mir die fremden Personen an und tatsächlich blicken die meisten düster zu uns. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an Ino, die sich schreiend an Sasuke klammert und nicht aufhören kann über ihn zu schwärmen... Wir erfahren von dem grauhaarigen, welcher sich als Kabuto vorstellte, einige Informationen über unsere Gegner. Auch scheint er zum vierten Mal an den Geninprüfungen teilzunehmen. Das finde ich, wenn ihr mich fragt, etwas suspekt. Aber nun gut, so lange ich nicht zu viel mit ihm zu tun habe, liegt es nicht in meinem Interesse mich über ihn zu sorgen. Kurz nach unserem Gespräch kommt unser erster Prüfer rein. Wir müssen Zettel mit Nummern ziehen, um zu bestimmen wer neben wem zu sitzen hat. Ich lande zwischen dem rothaarigen Gaara und der blonden Ino. Schnell realisiere ich, dass wir in diesem Test spicken müssen, um weiter zu kommen. Jedoch sind dies nicht meine Stärken, daher löse ich die Aufgaben einfach von alleine. Sie sind zwar schwerer als die Aufgaben in der schriftlichen Prüfung um Genin zu werden, aber noch scheint es möglich für mich. Nach dem Test, welcher von einigen Genin, so auch uns, bestanden wurde, machen wir uns auf dem Weg zu einem Wald. Hier fand der zweite Prüfungsteil statt. Ich muss ehrlich sein, dass ich überrascht bin, dass wir es mittlerweile in den Turm geschafft haben.
Flashback
Nachdem wir nun von einem Ninja mit Hilfe eines Verwandlunsgjutsus fasst in die Falle gelockt wurden, haben wir uns auf eine Antwort zu einer Frage entschieden, die nur wir kennen können. Mir ist bewusst, dass Sasuke die Antwort extra so lang formuliert hat, weil Naruto sie niemals auswendig können wird. Da unsere Gegner Naruto jedoch nicht kennen, ist ihnen dies nicht bewusst. Dazu kommt, dass Naruto eh der Kandidat ist, der eher verloren gehen wird. Wer hätte gedacht, dass dies tatsächlich hilfreich sein wird. Wir wurden von einer Dame aus dem Dorf versteckt im Grass angegriffen. Sie scheint jedoch nicht hinter unserer Schriftrolle zu sein, sondern hinter Sasuke? Sie war dazu in der Lage Sasuke in weniger Zeit in einen tiefen Schlaf zuschicken, in dem sie in seinen Nacken biss? Nach einem starken Kampf konnte sie auch Naruto in das Land der Träume schicken. Jetzt bin nur noch ich übrig. Ich spüre in der Nähe kein einziges Chakra. Das heißt, ich könnte meine vollen Kräfte ausüben. Dafür müsste diese Dame jedoch hier und jetzt sterben. Sie ist eine zu große Gefahr für mich, Sasuke, Naruto und meiner Mission. Ich weiss nicht genau, was ihr Ziel war, jedoch scheint sie Sasuke im Nacken gebissen zu haben. Die einzige Person von der mir bewusst ist, dass sie sowas macht ist...Orochimaru, einer der legendären drei Sannin. Abbruch. Ich darf mein volles Potenzial nicht zeigen! Noch nicht. So trete ich meinem Gegner in die Brust, sie stolpert nach hinten, fängt sich jedoch direkt wieder und schnappt mit Hilfe ihres Halses nach vorne. „Du bist stark." Dazu kriegt sie oder er keine Antwort. Ich versuche mein Bestes so unauffällig wie möglich zu kämpfen, jedoch ist die Person mir so viel zu überlegen. Wenn dieser Grassninja tatsächlich Orochimaru ist, werde ich so nur verlieren und wer weiss was dann passiert. Ich darf nicht zu lassen, dass Sasuke etwas passiert. Ich muss sowohl Sasuke, als auch Naruto beschützen.. Ich muss es machen. Ich muss mein Sharingan aktivieren.
Als Orochimaru mein Sharingan gesehen hat, zeigte er Interesse an mir. Ich weiss, dass er mich auch beißen wollte. Also warum hat er es nicht getan? Um Sasuke zu beschützen? Ist es weiterhin sein Zieleinen Uchiha als seinen nächsten Körper zu züchten? Nachdem Orochimaru mich in Ruhe gelassen hat, bin ich mit Naruto und Sasukein eine Höhle geflohen. Hier bin ich zwar nicht sicher, aber hier werde ich nicht direkt gefunden. Die beiden müssen bald wieder aufstehen, wenn sie an der Chuninprüfung weiter teilnehmen wollen. Plötzlich höre ich Geräusche in den Gebüschen. Jemand ist hier.Bevor es jedoch zu einem Kampf kommen konnte, habe ich Schattendoppelgänger erschaffen. Einer sieht weiterhin so aus, wie ich, einer sieht aus wie Naruto und einer wie Sasuke. Diese haben unseren Platz eingenommen und ich bin weiter mit den beiden Jungs in meinen Armen weggelaufen. Ich hätte die Heilung an Kameradenstudieren sollen, bevor wir an der Prüfung teilgenommen haben... Das muss ich mir für die Zukunft merken.
Irgendwie sind Sasuke und Naruto am Ende aufgewacht. Sasuke wirkte verwandelt, jedoch konnte er sich bald wieder mit meiner Hilfe beruhigen. Als Naruto dann auch wach geworden ist, haben wir uns aufgemacht, um die Prüfung zu bestehen.
Flashbackende
So stehen wir nun in einer kleinen Arena mit allen übrigen Teilnehmern und warten auf weitere Anweisungen. Sasuke scheint es nicht gut zugehen. Ich muss das alles in meinem Bericht erwähnen. Das darf ich nicht vergessen...
A/N: Yuna hat also das Sharingan! Und warum genau schreibt sie Berichte über Sasuke? An wem schickt sie diese? Was glaubt ihr?:D
Ich überlege die Zwischenkämpfe so zu kürzen, wie ich es mit den Klangninjas getan habe... Mal sehen, wie ich mich entscheide.
Ich hoffe euch gefällt dieses etwas kürzere Kapitel!
Boo
DU LIEST GERADE
Eine Naruto Fanfiction (PAUSIERT)
FanfictionDie Lebensgeschichte von Yuna, einer schwarzhaarigen Kunoichi.