Es ist der Morgen nach meiner Krankenhausentlassung. Der Arzt meinte, dass es besser wäre, wenn ich noch zwei Tage warte bis ich wieder anfange zu trainieren. Das heißt, dass ich ganze zwei Wochen und zwei Tage habe, um für den letzten Kampf der Chuninprüfungen zu trainieren. Ganz toll. Es ärgert mich, wie Sasuke dazu in der Lage war viel früher aus dem Krankenhaus zu kommen, als ich. Was hat er, dass ich nicht habe? Sasuke... Ich sollte in nächster Zeit weniger an ihn denken. Das ist schwer, wenn man bedenkt, dass ich tägliche Berichte über ihn schreiben muss. Das heißt, heute muss ich meinen Tag mit ihm verbringen... oder ich lasse einen Schattendoppelgänger ihn ausspionieren. Falls er mich entdeckt, kann ich die gestrige Situation als Ausrede nutzen. Ich würde mich erneut entschuldigen wollen. Das klingt logisch und ganz und gar nicht nach einer Lüge. Perfekt! Somit bilde ich das Handzeichen, welches einem Plus gleicht und erstelle ein Duobel von mir. „Du weisst, was zu tun ist?" Als Antwort erhalte ich ein Kopfnicken. „Dann mal auf geht's, Yuna!" Und somit rennt mein Schattendoppelgänger davon, um Sasuke ausfindig zu machen und zu stalken.
Das heißt ich habe heute Freizeit, denn weder Missionen für Team 7 finden statt, noch ist Training eine Option. Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster. Dort, etwas weiter entfernt auf einem Baumast, sitzt ein Rabe. Es scheint so, als würde mir dieser ganz deutlich in die Augen schauen. Hmmm. Freundlich winke ich ihm zu. Er kräht und fliegt davon. Vermutlich um Beute zu jagen oder um ein Nest zu bauen. Das erste, was ich machen sollte, um den Tag zu beginnen, ist mich umziehen. Genau dies tue ich auch. Ich ziehe, wie immer, eine typische drei-viertel-Ninjahose an. Dazu bekleide ich mich mit meinem langärmligem lavendelfarbenem Oberteil. Es hat einen kurzen V-Ausschnit und breite Ärmel. Die Ärmel gehen mir bis zum Anfangsknochen meines Daumens. Es ist ein lockeres Oberteil, welches mir bis zur Hälfte meines Oberschenkels geht, aber dank meines Stirnbandes, welches immer um meine Taille gebunden ist, ist meine Figur ein wenig betont. Meine mohrenschwarzen Haare glänzen und fallen locker auf meinem Rücken. Bei nächster Gelegenheit werde ich sie eventuell kürzer schneiden. Gerade liegen sie mir bis zu meiner Taille. Dies macht meine Bewegungen bei Kämpfen etwas unangenehmer. Meine schwarzen Ninjaschuhe ziehe ich ebenfalls an.
Nachdem ich mich angezogen habe, gehe ich aus der Haustür und wandele ziellos durch das Dorf. Hier und da bitten mich besonders ältere Menschen um Hilfe, welche ich ihnen gerne gewähre. Eigentlich interessiert mich deren Probleme nicht, aber so was verhilft mir zu einem besseren Image. Zufällig bin ich in einem Park gelandet. Hier war ich noch nie. Generell war ich in Konohagakure nie spazieren. Gut, dass ich eine Gelegenheit erhalten habe. Das könnte in Zukunft hilfreich sein. Ein paar Meter rechts von mir sitzen zwei Jungs zusammen und schauen in die Ferne. Es wirkt wie ein friedliches Standbild bis: „Bruderherz, schau mal, was ich male.", spricht der braunhaarige und sehr blasse Junge enthusiastisch. Hervor holt er ein kleines Büchlein. „Was denn?", er erwidert der andere. Er hat blaue Haare, welche einen blassen Stich mit sich bringen. Ich erkenne das von hier aus nicht, aber beide sind vermutlich ungefähr in meinem Alter. „Moment ich bin doch noch nicht fertig.", bringt der braunhaarige hervor. Von weitem ähnelt er Sasuke ziemlich dolle. Jetzt habe ich ja doch an den Uchiha denken müssen! Der andere lacht auf „Sai, jetzt machst du mich neugierig!" Sai? Was ein interessanter Name. Ich wende mich von den beiden ab und begebe mich in Richtung Trainingsplätze, welche in der Nähe von hier sein dürften.
Und tatsächlich war ich korrekt. Auf Trainingsplatz 2 befindet sich gerade Team 9. Lee und Neji kämpfen, während Tenten zuschaut. Oh mein Gott, von hier aus kann ich Neji beobachten! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gerade ein wenig rot geworden bin. Aber nur ein wenig! Ich weiss, dass ich mich gerade, wie ein komplettes Fangirl benehme, aber man kann mir nichts vorwerfen! Wenn man sich den Hyuuga mal ansieht, versteht man mich direkt! Er ist ungefähr einen halben Kopf größer als ich. Seine schokoladenbraunen Haare hängen sanft gebunden um seinen Kopf. Ich will nicht wissen, wie er mit einem Dutt aussehen würde!! Außerdem sehen seine Haare sooo weich und gepflegt aus. Seine Augenbrauen sind immer ernst nach unten geschoben. Seine milchigen Augen, die beweisen, dass er Teil eines mächtigen Clans ist, überzeugen mich durch und durch von seiner Stärke. Außerdem ist er älter als ich. Ein Traum von einem Kerl! Normalerweise nehme ich mich als selbstständige junge Frau wahr, aber bei Neji Hyuuga werden selbst meine Knie weich. Eigentlich sollte ich bei den Arenakämpfen für meine Teammitglieder sein, aber bei Neji muss ich eine Ausnahme machen. Das wird Naruto sicher verstehen, hehe. Ich spüre schon, wie meine Augen förmlich zu Herzen werden, als mein Traummann immer näher zu mir kommt. Moment mal, warum schreitet er näher? S.O.S! Yuna, versteck dich und zwar jetzt. „Warum beobachtest du uns?" Verärgert schaut er mich an. Meine Wangen gleichen sicherlich schon wieder der Farbe einer Tomate, als ich schüchtern und ehrlich unsicher, wie ich es schon lange nicht mehr war, zerhackt herum stotter. „Äh- Uhm...I-Ich...Also-" Augenverdrehend unterbricht Neji mich : „Komm zum Punkt!" Ich nicke und salutiere vor lauter Nervosität. Du Idiotin! Wie peinlich kann man bitte sein... Während ich anfange mit meinen Händen aufgewühltzu spielen, kommt Rock Lee zusammen mit Tenten angerannt. „Oi, Yuna!", ruft Lee aufgeregt vom weiten, „Besuchst du uns etwa?" Als Lee direkt vor mir zum stehen kommt, lache ich meine Schamhaftigkeit sanft weg und antworte. „Nicht ganz, hehe. Ich bin zufällig hier gewesen und habe euch trainieren gesehen, hehe. Ich wollte hallo sagen, euch aber nicht stören." Während ich das gesagt habe, habe ich durchgehend Lee angeguckt. Nur beim letzten Satz habe ich dezent zu Neji geguckt. „Aaah, verstehe!", bringt Tenten feixe lächelnd hervor, während sie einen Arm um mich legt, „Wir wollten gerade Pause machen. Vielleicht können wir ja zusammen was essen gehen." Ich weite meine Augen über Tentens doppeldeutigen Blick, welcher an mich gerichtet war. Hat Tenten es herausgefunden..? „Oh, ja! Und ich werde mit meinen Händen zum Restaurant laufen! So habe ich Training bevor ich mir etwas gönnen kann.", schreit Lee. Ich grinse leicht. Dieser Junge ist echt voller Energie. Neji äußert sich nicht und folgt uns still. „Wo ist überhaupt euer Sensei?", frage ich und eröffne so ein Gespräch zwischen Tenten und mir.
DU LIEST GERADE
Eine Naruto Fanfiction (PAUSIERT)
FanfictionDie Lebensgeschichte von Yuna, einer schwarzhaarigen Kunoichi.